Die Suche ergab 22 Treffer

von David
26. Mai 2007, 22:07
Forum: Newbie Fragen
Thema: Mit dem Delo in die Waschanlage...
Antworten: 17
Zugriffe: 29176

Es gibt übrigens irgendwo bei Euch in .de (mindestens) eine Waschanlage, die statt Bürsten so längliche Lappen hat, die über das Auto drüber wischen. Hab irgendwann mal einen Bericht über die gesehen, die Methode soll besonders schonend für die Oberfläche sein. Für mehr Infos müsstets mal googeln.
von David
19. Dez 2006, 20:28
Forum: Allgemeines
Thema: Delo viedo aus Youtube
Antworten: 8
Zugriffe: 9054

Ich find das mühsam, mich gegen aus der Luft gegriffene Unterstellungen wehren zu müssen, also lassen wir das bitte. Wie gesagt, ich frage mich, ob angesichts der nicht unbeträchtlichen zusätzlichen Kosten ein Import aus den USA sinnvoll ist. Ist ja nicht so, dass ein Auto in dem Zustand nicht auch ...
von David
19. Dez 2006, 12:22
Forum: Allgemeines
Thema: Delo viedo aus Youtube
Antworten: 8
Zugriffe: 9054

Ich weiß nicht, ob ich mir das antun würd, eine Baustelle aus den USA zu importieren. Auch wenn der Kurs derzeit günstig ist, kann man dafür wieder ein Drittel draufschlagen für Einfuhrumsatzsteuer, Zoll, Nova, Transport etc. - und dann geht's erst los. :roll:
von David
17. Dez 2006, 18:43
Forum: Allgemeines
Thema: Eine bescheidene Frage an alle
Antworten: 20
Zugriffe: 20969

Danke für Infos und Bilder, Ed! $ 5,000 sind einiges, aber weniger, als DMC für seinen Stage 2 haben möchte ($ 5,250, laut delorean.com). Der performance exhaust ist da wohl auch noch nicht dabei, der ja IIRC darauf abgestimmt sein soll. Schade, dass das mit dem Turbo nichts wird. Man könnte Nockenw...
von David
13. Dez 2006, 13:43
Forum: Allgemeines
Thema: Samstag 09.12.06 Kabel1 17:20
Antworten: 34
Zugriffe: 32321

Crazydoc, danke für's Aufnehmen und Raufladen! War nett zu sehen, auch wenn's inhaltlich natürlich keine großen Überraschungen waren. Aber wenn die eh schon alles auseinander nehmen, könnte man den Rahmen eigentlich auch gleich sandstrahlen und verzinken, dann ist auch dort in absehbarer Zit nix mit...
von David
13. Dez 2006, 11:34
Forum: Allgemeines
Thema: Eine bescheidene Frage an alle
Antworten: 20
Zugriffe: 20969

ich frage mich warum es eigentlich von houston (oder einem anderen supplier) keinen turbo-kit gibt. das wäre einfach, haltbar und bringt ausreichend leistung Hat Ed nicht mal einen Stage 3-Motor erwähnt, an dem DMCH arbeitet (/arbeiten lässt) und der turbocharged sein soll? Müsste eh irgendwo hier ...
von David
26. Nov 2006, 20:37
Forum: Allgemeines
Thema: DeLorean-Wiki
Antworten: 9
Zugriffe: 10229

Du hast schon recht, Views != unique clients, aber ich gehe davon aus, dass die meisten der "Aktiven" das in den letzten vier Tagen gelesen haben. Es hat offenbar niemanden so interessiert, dass er wenigstens "gute Idee", "was ist ein Wiki?", "gibt schon genug Seit...
von David
26. Nov 2006, 18:38
Forum: Allgemeines
Thema: DeLorean-Wiki
Antworten: 9
Zugriffe: 10229

Na gut, angesichts der regen Begeisterung (Views: 62, Antworten: 0) werd ich das wohl (vorerst) bleiben lassen... :roll:
von David
22. Nov 2006, 21:49
Forum: Allgemeines
Thema: kennt jemand den händler?
Antworten: 4
Zugriffe: 5961

Schreibt hin und wieder auf der DML. Hat sich dort auch mal vorgestellt... mal sehen... genau:

http://autos.groups.yahoo.com/group/dmcnews/message/64158

bzw.

http://autos.groups.yahoo.com/group/dmcnews/msearch?query=heninger&pos=10&cnt=10
von David
22. Nov 2006, 21:39
Forum: Allgemeines
Thema: DeLorean-Wiki
Antworten: 9
Zugriffe: 10229

DeLorean-Wiki

Hi zusammen! Ich hab mir in letzter Zeit Gedanken gemacht, wie man die vielen Infos zum Auto, JZD, BTTF und des ganzen anderen Themen noch besser aufbereiten könnte. Bis jetzt gibt es viele private Seiten, wo teilweise mit sehr viel Mühe eine Menge Informationen zusammengetragen wurde, sowie die For...
von David
17. Nov 2006, 22:44
Forum: Allgemeines
Thema: DeLorean Magazines
Antworten: 5
Zugriffe: 6992

Danke, Elvis und Peter!

DeLorean World gibt's also auch noch. Gut zu wissen, dass das Gullwing Magazine eingestellt wird, auf der Homepage stand dazu nämlich nichts. Mal schauen, ob ich das nachbestell...
von David
17. Nov 2006, 10:49
Forum: Allgemeines
Thema: DeLorean Magazines
Antworten: 5
Zugriffe: 6992

DeLorean Magazines

Hi Leute! Hab mal geschaut, was es so an DeLorean Magazinen gibt und hab "DeLoreans" von DMCH und das "Gullwing Magazine" gefunden. Ersteres wird klarerweise eher DMCH-lastig sein und macht auch einen etwas professionelleren Eindruck. Könnt ihr mir was zur Qualität des Inhalts sa...
von David
6. Nov 2006, 10:55
Forum: Allgemeines
Thema: Es ist vollbracht: A new STAR is born
Antworten: 23
Zugriffe: 25305

Gratuliere, Viper! Haufen Arbeit geschafft und das Ergebnis kann sich sehen lassen (vor allem im Vergleich zum vorherigen Zustand). Halt uns am Laufenden, wenn's weiter geht mit Motor und Co.! :wink:
von David
30. Okt 2006, 23:23
Forum: Newbie Fragen
Thema: Fahrgeräusch (innen)
Antworten: 6
Zugriffe: 11126

Ich find, entweder klingt ein Motor nach was, dann darfs ruhig auch lauter sein, oder eben nicht, dann dämmt man ihn besser ordentlich. Immerhin kann man sich dann auch bei höheren Geschwindigkeiten noch unterhalten oder Musik hören, ohne dass nach zwei-drei Stunden die Hörgrenze 20 dB niedriger lie...
von David
29. Okt 2006, 23:07
Forum: Newbie Fragen
Thema: Fahrgeräusch (innen)
Antworten: 6
Zugriffe: 11126

Fahrgeräusch (innen)

Hi zusammen!

Was mich interessieren würde: Wie siehts denn eigentlich mit dem Geräuschpegel (im Innenraum) während der Fahrt aus, speziell bei höheren Geschwindigkeiten?

Grüße und DANKE für Eure Antworten :wink:,

David