Die Suche ergab 100 Treffer

von GrandmasterA
18. Jan 2014, 00:23
Forum: Allgemeines
Thema: Suchseite für Filmautos
Antworten: 1
Zugriffe: 9119

Re: Suchseite für Filmautos

Sehr cool.

Hier übrigens der DeLorean:
http://www.imcdb.org/vehicles.php?make= ... clModel=on
von GrandmasterA
27. Dez 2013, 13:55
Forum: Allgemeines
Thema: Delorean im TV
Antworten: 110
Zugriffe: 239309

Re: Delorean im TV

Thomas-3909 hat geschrieben:Na, wer hat es gestern gesehen? ;-)
Ich ;)

Mir hat die Sendung sehr gut gefallen. Hab auch viel gelacht. Gefällt mir.
Danke für den Link. Ich hab's gestern Abend im Mediencenter nicht gefunden... (auch die anderen Episoden nicht).
von GrandmasterA
15. Dez 2013, 14:34
Forum: Allgemeines
Thema: Delorean im TV
Antworten: 110
Zugriffe: 239309

Re: Delorean im TV

Am 26.12.2013 ab 21.15 Uhr kommt auf Sport1 (ehemals DSF) eine Doppelfolge von "Auftrag Auto" mit Alex "Der Checker" Wesselsky und Rennfahrerin Cyndie Allemann... Mit dabei: DeLorean, Bluesmobil, A-Team-Van, Fast & Furious und K.I.T.T. DeLorean meines Wissens aus München... Die Dreharbeiten waren Mi...
von GrandmasterA
20. Jul 2011, 21:15
Forum: Allgemeines
Thema: Radiointerview m. Deloman & mir anlässl. MJFs 50. Geburtstag
Antworten: 1
Zugriffe: 7872

Radiointerview m. Deloman & mir anlässl. MJFs 50. Geburtstag

Am 09. Juni 2011 ist Michael J. Fox 50 Jahre alt geworden. Zu diesem Anlass hat der Radiosender Oldie 95 aus Hamburg ein kurzes Telefoninterview mit Wolfgang und mir geführt. Heute hab ich nun einen Mitschnitt davon bekommen. Vielleicht interessiert es den einen oder anderen ja ;) http://www.ZidZ.co...
von GrandmasterA
22. Jun 2011, 22:29
Forum: Allgemeines
Thema: kein Delorean - aber CHRISTINE IS BACK IN TOWN !!!
Antworten: 4
Zugriffe: 16008

Re: kein Delorean - aber CHRISTINE IS BACK IN TOWN !!!

Da gibt's auch noch den von Prodatron/Jörn aus Moers ;)

http://www.motionpicturecars.net" onclick="window.open(this.href);return false;
von GrandmasterA
25. Aug 2009, 12:05
Forum: Allgemeines
Thema: UPDATE
Antworten: 32
Zugriffe: 59420

Re: UPDATE

Irgendwo muss es eine Datei geben, die solche Zeichenketten erkennt und ersetzt. Dort wird die http-Zeichenkette umgewandelt in den HTML-Code eines Links, der die Zeichenkette wieder enthält. Und dort müsste dann auch noch das Target mit ergänzt werden können. Ich kenne es nur von meinen eigenen Web...
von GrandmasterA
13. Aug 2009, 13:00
Forum: Allgemeines
Thema: UPDATE
Antworten: 32
Zugriffe: 59420

Re: UPDATE

Wie man es selbst erzwingt, ist mir natürlich bekannt... allerdings sollte es standardmäßig im neuen Fenster starten, ohne dass man jedes Mal dran denken muss (das mache ich nämlich schon aus Gewohnheit nie und ärgere mich dann jedes Mal, wenn ich versehentlich das Hauptfenster geschlossen habe, ans...
von GrandmasterA
4. Aug 2009, 17:33
Forum: Allgemeines
Thema: UPDATE
Antworten: 32
Zugriffe: 59420

Re: UPDATE

Selbst Bilder in 640 × 480 erscheinen bei mir mir einem Scrollbalken unten und rechts. Wäre gut, wenn die ganz gezeigt würden. Oder ist das nur bei mir so ? Der horizontale ist zumindest abhängig von Deiner Bildschirmbreite... Ich fänd's aber allgemein gut, wenn man nie einzelne Bilder scrollen müs...
von GrandmasterA
4. Aug 2009, 11:25
Forum: Allgemeines
Thema: UPDATE
Antworten: 32
Zugriffe: 59420

Re: UPDATE

Gepostete Links sollten in einem neuen Fenster geöffnet werden. Schau mal, ob's dafür irgendwo eine Einstellmöglichkeit gibt. Ich kenne das Backend des PHPBB leider nicht wirklich...
von GrandmasterA
23. Jul 2009, 11:56
Forum: Allgemeines
Thema: Langsam wird es Ernst
Antworten: 23
Zugriffe: 41621

Glückwunsch zu dieser vernünftigen Entscheidung! Ich kenne das, dass jeder immer alles sofort haben möchte, egal wie unvernünftig sowas ist... Aber gerade bei Young- und Oldtimern ist es mit der Anschaffung nicht getan. Mein Wagen ist gerade mal 20 Jahre alt und ich hab inzwischen fast 8000 Euro nur...
von GrandmasterA
12. Jun 2009, 00:40
Forum: Newbie Fragen
Thema: Welches der Filmautos gefällt euch am besten?
Antworten: 9
Zugriffe: 22533

Naja, es ist halt ein DeLorean-Forum und kein ZidZ-Forum...
von GrandmasterA
7. Jun 2009, 18:31
Forum: Newbie Fragen
Thema: Welches der Filmautos gefällt euch am besten?
Antworten: 9
Zugriffe: 22533

Hier die passende Umfrage auf ZidZ.com:

http://www.zidz.com/munity_thread_poll. ... D=2&id=249
von GrandmasterA
2. Jun 2009, 20:28
Forum: Allgemeines
Thema: Der rätselhafte 6233...
Antworten: 19
Zugriffe: 38359

Is doch wurscht jetzt. Der Wagen ist angekommen und Marcel hat ihn wohl nicht "überschätzt", egal ob das "normalerweise" "todesmutig" ist oder nicht. Ändern tut das jetzt auch nix mehr, da bringt es auch nix, hier jetzt noch Streitereien anzufangen... Is eh zu spät... bzw. der Wagen ist eh schon da,...
von GrandmasterA
27. Mai 2009, 19:50
Forum: Allgemeines
Thema: American Dad - Delorean Story
Antworten: 1
Zugriffe: 6629

Die 4. Staffel gibt's scheinbar bisher noch nicht auf Deutsch bzw. wurde noch nicht auf Deutsch ausgestrahlt...

http://de.wikipedia.org/wiki/American_Dad#Episodenliste
von GrandmasterA
23. Mai 2009, 18:26
Forum: Newbie Fragen
Thema: Der Grund eures Kaufs?
Antworten: 4
Zugriffe: 13717

Du hast die Antwort nicht verstanden. ERLAUBT ist alles, aber eben nicht im Straßenverkehr. Von daher darf natürlich jeder seinen Wagen umbauen, aber dann eben nicht mehr damit auf der Straße fahren. Da letzteres aber den meisten Leuten viel wichtiger ist, würden die wenigsten ihren DeLorean zur "Ze...