Die Suche ergab 3 Treffer

von Phil-4612
5. Mär 2013, 09:30
Forum: Allgemeines
Thema: Heute (02.03.13) auf der Schwäbischen Alb
Antworten: 3
Zugriffe: 12271

Re: Heute (02.03.13) auf der Schwäbischen Alb

Grandios. Wär' mein Frame verzinkt oder zumindest nicht so angerostet, könnte ich schwerlich widerstehen, mit dem Delo mal in den Skiurlaub zu fahren; die weißen Flächen neben der Straße haben einen ganz eigenen Effekt, der die Ästhetik von kantigen Autos enorm betont. Meine Skier sind eh aus gebürs...
von Phil-4612
5. Mär 2013, 09:17
Forum: Allgemeines
Thema: Kennzeichen für Delorean
Antworten: 18
Zugriffe: 50683

Re: Kennzeichen für Delorean

Diese Vanity-Kennzeichen lassen mich bei jedem Skiurlaub über einen Zweitwohnsitz in Austerlitsch nachdenken. DMC12 wäre meine erste Wahl, aber ich bin auch nur bedingt BTTF-Affin; die cineastischen Referenzen wären m.E. nur bei einer Zeitmaschinen-Conversion angemessen. Ich war angesichts der viele...
von Phil-4612
12. Mär 2012, 15:52
Forum: Allgemeines
Thema: Fliegender Delorean
Antworten: 3
Zugriffe: 11059

Re: Fliegender Delorean

...so einen hab´ ich das letzte Mal vor 30 Jahren gesehen...