Die Suche ergab 56 Treffer

von Mike
1. Okt 2019, 08:28
Forum: Allgemeines
Thema: Framing John Delorean - Film
Antworten: 11
Zugriffe: 5676

Re: Framing John Delorean - Film

Mike hat geschrieben:Nicht, daß es nur wieder eine USA-only regionalcodeverdongelte blu-Ray gibt

*seufz*

Wär ja auch zu einfach gewesen. Hör ich halt auf mit Geld zu wedeln; bin ja mittlerweile in einem Alter in dem ich nicht mehr ganz unbedingt alles sehen oder haben muß. Trotzdem schade.

...Mike :cry:
von Mike
7. Mär 2019, 14:24
Forum: Allgemeines
Thema: Framing John Delorean - Film
Antworten: 11
Zugriffe: 5676

Re: Framing John Delorean - Film

Ist er auch. Das Eine schließt das Andere aber leider nicht aus.

...Mike
von Mike
7. Mär 2019, 09:27
Forum: Allgemeines
Thema: Framing John Delorean - Film
Antworten: 11
Zugriffe: 5676

Re: Framing John Delorean - Film

Endlich :mrgreen:! Da warte ich schon eine gefühlte Ewigkeit drauf.

Ich hoffe bloß, daß man den Film auch kaufen darf. Nicht, daß es nur wieder eine USA-only regionalcodeverdongelte blu-Ray gibt, nur damit alle wieder über "Raubkopien" klagen können.

...Mike
von Mike
10. Dez 2017, 10:50
Forum: Newbie Fragen
Thema: Erfahrungen Reifenmarke?
Antworten: 75
Zugriffe: 109302

Re: Erfahrungen Reifenmarke?

Sorry, ich wollt' halt bloß Alternativen aufzeigen. Sollte ich in Zukunft wohl unterlassen. Bei meinem Nutzungsprofil ist mir Nässe z.B. absolut wurscht. Mein Delo hat in seinem gesamten Autoleben nämlich noch nie Regen gesehen. Kann ja sein, daß es auch andere gibt, die die Reifen gerne haben möcht...
von Mike
10. Dez 2017, 10:27
Forum: Newbie Fragen
Thema: Erfahrungen Reifenmarke?
Antworten: 75
Zugriffe: 109302

Re: Erfahrungen Reifenmarke?

Mit "original" meinte ich die Reifendimensionen. Deswegen auch die Anführungszeichen. Daß Goodyear NCT drauf waren, weiß ich. Die habe ich nämlich noch: http://www.filmschmiede-schaumburg.de/forum/delo/nct.jpg http://www.filmschmiede-schaumburg.de/forum/delo/nctv.jpg http://www.filmschmied...
von Mike
9. Dez 2017, 20:28
Forum: Newbie Fragen
Thema: Erfahrungen Reifenmarke?
Antworten: 75
Zugriffe: 109302

Re: Erfahrungen Reifenmarke?

Ist halt "original". Wenn's nach "technisch überholt" geht, müßte ich ja gleich das ganze Auto wegschmeißen. Die P600 sind selbst bei flotterer Fahrweise noch weit weg von gefährlich. In den Grenzbereich und darüber hinaus bin ich aber zugegebenermaßen mit dem DeLorean noch nicht...
von Mike
9. Dez 2017, 18:14
Forum: Newbie Fragen
Thema: Erfahrungen Reifenmarke?
Antworten: 75
Zugriffe: 109302

Re: Erfahrungen Reifenmarke?

Es gibt gerade wieder Pirelli P600 235/60 R15 98W! z.B. auf reifen.com, reifendirekt.com, oldtimerreifen24.com, etc. (ca. 260 Euro/Stk). Wurde auch Zeit. Ich habe meine seit 2004 drauf (weniger als 400 Meilen/Jahr) und warte schon seit Jahren auf neue. Obwohl meine jetzigen noch tiptop aussehen und ...
von Mike
1. Mär 2017, 14:54
Forum: Allgemeines
Thema: Saison-H-Kennzeichen
Antworten: 10
Zugriffe: 11613

Re: Saison-H-Kennzeichen

Meine Zulassungsstelle wußte heute noch von nichts. Hier ist das Originaldokument, auf das sich alle beziehen: http://www.bundesrat.de/SharedDocs/drucksachen/2016/0701-0800/770-16.html . Die interessante Stelle ist auf Seite 129 und sagt tatsächlich unmißverständlich: "Die neue Regelung in Satz...
von Mike
18. Sep 2016, 20:24
Forum: Allgemeines
Thema: Fotos
Antworten: 43
Zugriffe: 56586

Re: Fotos

Hier sind zwei Fotos von der heutigen Spazierfahrt. In DCI P3 oder auch Adobe RGB leuchten die besonders schön.

...Mike
von Mike
28. Okt 2015, 11:32
Forum: Allgemeines
Thema: Kennzeichen für Delorean
Antworten: 18
Zugriffe: 28872

Re: Kennzeichen für Delorean

Ihr Ösis habt's echt gut. Mit dem deutschen Kennzeichenschema muß man auf Leet-Code zurückgreifen, um halbwegs brauchbare Texte hinzukriegen. Meins funktioniert sogar nur im Rückspiegel, weil ich das H des H-Kennzeichens integrieren wollte...

...Mike
von Mike
9. Okt 2015, 16:56
Forum: Allgemeines
Thema: Doku über BTTF A-Car Restauration
Antworten: 0
Zugriffe: 15894

Doku über BTTF A-Car Restauration

Kleine Info: Auf dem 4-Disc Set der Back to The Future 30th Anniversary Edition ist eine 22-minütige Doku über die Restauration des A-Cars enthalten. Fand ich ganz interessant, vor allem weil auch Informationen enthalten sind und Aufnahmen und Bildqualität vernünftig sind. Interessant fand ich, daß ...
von Mike
9. Okt 2015, 16:38
Forum: Allgemeines
Thema: Preisentwicklung
Antworten: 20
Zugriffe: 30947

Re: Preisentwicklung

Ich weiß, daß viele hier allergisch auf das Wort "Wert" reagieren, trotzdem wollte ich hier aber die aktuellen ClassicData-Werte mal Posten. Ja, auch bei "ClassicData" gehen manche die Wand hoch. Fakt ist aber, daß deren Gutachten von den Versicherungen akzeptiert werden, und dar...
von Mike
18. Feb 2015, 08:55
Forum: Allgemeines
Thema: Fundsache aus dem www
Antworten: 15
Zugriffe: 27256

Re: Fundsache aus dem www

Der Bericht läßt leider das vielversprechendste aller Projekte außen vor: PAL-V (http://www.pal-v.com/).
Das Ding ist kein Hub- sondern ein Tragschrauber, ist sehr durchdacht und sieht auch noch gut aus!

...Mike
von Mike
9. Jan 2015, 21:33
Forum: Allgemeines
Thema: Preisentwicklung
Antworten: 20
Zugriffe: 30947

Re: Preisentwicklung

Woran kann man sehen, wie lange das Inserat schon besteht? Zumindest bei mobile.de habe ich das noch nicht gesehen. Das wäre eine wichtige Information, wenn man sehen könnte, wann die Fahrgestellnummer von dem Verkäufer das erste Mal inseriert wurde.

...Mike
von Mike
9. Jan 2015, 07:33
Forum: Allgemeines
Thema: Preisentwicklung
Antworten: 20
Zugriffe: 30947

Re: Preisentwicklung

Aber die Preise jenseits von 40 k für einen unrestaurierten Wagen sind schlichtweg Spinner und Preise hochschieben. Naja, eigentlich sind es immer die guten unrestaurierten Fahrzeuge, die die höchsten Preise erzielen. 'Unrestauriert' heißt ja nicht zwangsweise 'ungewartet' oder 'ungepflegt'. Ist di...