Die Suche ergab 346 Treffer

von Fred_7069
9. Mai 2008, 09:13
Forum: Allgemeines
Thema: Neon Neon - Stainless Style - Album mit dem Delorean
Antworten: 7
Zugriffe: 16512

das album gibts bei amazon zu kaufen; mal reinhören
von Fred_7069
22. Apr 2008, 07:35
Forum: Allgemeines
Thema: na, des is ja mal ein spezieller DeLo - FOR SALE !
Antworten: 18
Zugriffe: 36551

Hach, wenn die schon den Wagen zur Zeitmaschine umbauen, warum sparen die sich nicht so bescheuerte sinnlose TFTs an jeder "freien" Stelle? Bissel weniger "Pimp my Ride"-Schauen könnte manchem nicht schaden... ganz deiner meinung. die einzig wirklich geile idee in bezug auf monitore bei einem delo ...
von Fred_7069
20. Apr 2008, 10:21
Forum: Allgemeines
Thema: Angebot Fotoshooting [Update#3 - noch mehr Bilder!!]
Antworten: 33
Zugriffe: 61134

@Fred Nein, so ist es ja nun nicht! Ich stelle mir eine Aufwandsentschädigung (ich denke da an 40-50€ - ist das zu viel oder zu wenig für 4-5h Shooting??) und dafür bekommst Du einen haufen Bilder, die so wie ich finde wirklich gut sind und mit einer 10.000€ Ausrüstung gemacht werden. Daher möchte ...
von Fred_7069
17. Apr 2008, 16:35
Forum: Allgemeines
Thema: Angebot Fotoshooting [Update#3 - noch mehr Bilder!!]
Antworten: 33
Zugriffe: 61134

GrandmasterA hat geschrieben: Sollte mich sehr wundern, wenn hier niemand Interesse an deinem Angebot hätte.

Gruß,
Andreas

ich soll zahlen damit jemand meinen delo fotographiert? :lol:
entlockt mir echt nur einen lacher :roll:
von Fred_7069
13. Mär 2008, 01:27
Forum: Allgemeines
Thema: Ausländische DeLoreans in deutscher Umweltzone
Antworten: 45
Zugriffe: 91434

ICT_Klaus hat geschrieben:
Fred_7069 hat geschrieben:haha; und ich dachte soein beamtentum gibts nur in österreich aber wie man sieht haben auch deutsche ämter genau keinen plan :lol:

beruhigt irgendwie :wink:
naja zeigt ja eh das der Amtsschimmel überall wiehert ;-)
:lol: ja den gibts überall
von Fred_7069
8. Mär 2008, 17:36
Forum: Allgemeines
Thema: Andere Flügeltürer ausser dem D´
Antworten: 156
Zugriffe: 452951

jup; wird aber so nicht in serie gehen.
von Fred_7069
7. Mär 2008, 14:56
Forum: Newbie Fragen
Thema: einmal im delorean sitzen! :-)
Antworten: 15
Zugriffe: 41213

Elvis hat geschrieben:
und nicht das Edelstahl direkt berühren - das ist ansteckend !!

:-)

oder führt zu leichten schlägen auf die fettgriffel weil der besitzer wieder putzen darf :lol:
von Fred_7069
6. Mär 2008, 09:58
Forum: Newbie Fragen
Thema: einmal im delorean sitzen! :-)
Antworten: 15
Zugriffe: 41213

wennst mal nach wien kommst kansnt auch probesitzen :lol:
von Fred_7069
27. Feb 2008, 23:53
Forum: Allgemeines
Thema: Ausländische DeLoreans in deutscher Umweltzone
Antworten: 45
Zugriffe: 91434

haha; und ich dachte soein beamtentum gibts nur in österreich aber wie man sieht haben auch deutsche ämter genau keinen plan :lol:

beruhigt irgendwie :wink:
von Fred_7069
23. Feb 2008, 15:11
Forum: Newbie Fragen
Thema: Flugrost
Antworten: 7
Zugriffe: 20472

Michael6780 hat geschrieben:Hä, Rost auf dem Edelstahl???

Wie geht das denn - ich schätze auch mal das irgendwas drauf gekommen ist, z.B. Metallspäne o.ä. :?

frisch geschliffener edelstahl rostet da sich die chromoxydschicht erst bilden muss. (dauert ca. einen tag)

:idea:
von Fred_7069
20. Feb 2008, 06:05
Forum: Allgemeines
Thema: Ausländische DeLoreans in deutscher Umweltzone
Antworten: 45
Zugriffe: 91434

soweit ich das thema hier mitverfolgt hab wirds sicher lustig mit einem österreicischen delo in eine deutsche umweltsone zu fahren.

verwirrung auf beiden seiten :lol:
von Fred_7069
19. Feb 2008, 07:40
Forum: Allgemeines
Thema: Neues aus Entenhausen...
Antworten: 7
Zugriffe: 14007

sachs & co.?
könnten gasdruckfedern sein villeicht
von Fred_7069
18. Jan 2008, 06:50
Forum: Allgemeines
Thema: Fragestunde
Antworten: 3
Zugriffe: 10237

Re: Fragestunde

1.) Welches ist der seltsamste/coolste Ort, mit dem ihr bisher mit Eurem DeLorean wart? am höchsten berg österreichs in 2547m Seehöhe 2.) Was ist die seltsamste/dümmste Frage, die Euch je zu Eurem DeLorean gestellt wurde? auf einer oldtimermesse meinte doch tatsächlich jemand er würde einen dieselmo...
von Fred_7069
13. Jan 2008, 10:48
Forum: Allgemeines
Thema: Umfrage zum Clubtreffen 2008
Antworten: 5
Zugriffe: 14633

hmm; eigentlich gar keinen. imax find ich nicht so toll
von Fred_7069
4. Jan 2008, 08:40
Forum: Allgemeines
Thema: Interessanter Bericht
Antworten: 17
Zugriffe: 35153

also ich will auch keinen unfall mit einem delorean haben :lol: