Die Suche ergab 26 Treffer

von Zachary
12. Dez 2006, 22:29
Forum: Allgemeines
Thema: Eine bescheidene Frage an alle
Antworten: 20
Zugriffe: 20969

Chance für Hardcore Bastler

Hallo zusammen,

wer 6000 $ hat kann es ja mal hiermit zum Einstieg versuchen:

http://www.kimmotor.com/cars.asp?catego ... Stock=2029

Zu empfeheln ist das aber sicher nicht :wink:

Gruß
Zachary
von Zachary
19. Nov 2006, 14:38
Forum: Allgemeines
Thema: Tolle Delo Fotos vom Profi
Antworten: 4
Zugriffe: 6590

Tolle Delo Fotos vom Profi

Hi,

hier mal ein paar richtig schöne Bilder eines UK-Delos:

http://www.justhypemedia.com/

unter "urban delorean" zu finden

Gruß
Zachary
von Zachary
6. Nov 2006, 19:22
Forum: Allgemeines
Thema: Es ist vollbracht: A new STAR is born
Antworten: 23
Zugriffe: 25304

Mal ne Frag zum Auspuff

Hi,

klasse Projekt - Kompliment. Was sagt den der TüV zum DMC-Auspuff, den du da montiert hast (wenn ich das richtig sehe) ? Würde mich interessieren, da ich auch über eine Order nachdenke. Oder läuft das unter: "Weiß eh keiner, wie der Originale aussieht."

Gruß
Zachary
von Zachary
30. Jun 2006, 12:11
Forum: Newbie Fragen
Thema: Original Soundsystem des Delo?
Antworten: 21
Zugriffe: 28817

Mhmmm, also bei meinem funktioniert es. Vielleicht gibt es ja tatsächlich nicht nur optische Unterschiede. Ich habe gehört, dass man damals in der Fabrik bei den Radios immer gerade eingebaut hat, was zu bekommen war (ggf. auch günstiger). Kann ja sein, dass dann europäische Modelle eingebaut wurden...
von Zachary
29. Jun 2006, 14:20
Forum: Newbie Fragen
Thema: Original Soundsystem des Delo?
Antworten: 21
Zugriffe: 28817

Kein Problem - funktioniert einwandfrei

Gruß
Zach
von Zachary
28. Jun 2006, 17:57
Forum: Newbie Fragen
Thema: Original Soundsystem des Delo?
Antworten: 21
Zugriffe: 28817

@chrisp

die Songs sind auf englisch........ :mrgreen: Lach weg
von Zachary
28. Jun 2006, 16:12
Forum: Newbie Fragen
Thema: Original Soundsystem des Delo?
Antworten: 21
Zugriffe: 28817

Hallo zusammen, das ist so nicht ganz richtig. Es gab mindestens 4 Varianten des Craig-Radios - ohne diejenige aus dem Prospekt. - eine ohne Uhr (frühe VIN`s mit Digiuhr in der Konsole) - eine mit Uhr - eine mit DMC-Logo auf der Kassettenklappe (meine !) und eine ohne - eine ganz späte mit DMC-Aufsc...
von Zachary
4. Mär 2006, 11:08
Forum: Allgemeines
Thema: Frage zur Musik aus BTTF 3
Antworten: 4
Zugriffe: 5129

Hey danke, das ging schnell. Ist die Filmversion auch irgendwo veröffentlicht worden ? Wollte Sie gerne auf meiner BTTF-Musik CD mit aufnehmen - käme irgendwie gut beim Fahren.
von Zachary
4. Mär 2006, 10:47
Forum: Allgemeines
Thema: Frage zur Musik aus BTTF 3
Antworten: 4
Zugriffe: 5129

Frage zur Musik aus BTTF 3

Hallo zusammen,

wer weiß den exakten Titel des Liedes, welches ZZ Top in BTTF 3 auf dem Tanzfest spielt ? (Da, wo sie die Gitarren drehen).
von Zachary
2. Mär 2006, 09:01
Forum: Allgemeines
Thema: Delorean Video
Antworten: 180
Zugriffe: 107727

Hallo zusammen,

hier ein sehr schönes Werbevideo für den 1985 (!) :wink: Delorean:

http://www.youtube.com/watch?v=oV0ThTK0 ... h=delorean
von Zachary
24. Feb 2006, 21:41
Forum: Allgemeines
Thema: Delo Stage II in UK
Antworten: 2
Zugriffe: 3730

Delo Stage II in UK

Hallo zusammen,

Martin von Delorean Motor Cars Ltd in UK hat den Stage II fertiggestellt. Hier der link zu "Maddie":

http://www.emagineproductions.co.uk/delorean/

Sounds good, doesn`t it ? :D
von Zachary
17. Nov 2005, 10:26
Forum: Newbie Fragen
Thema: Wieviele DeLo´s wurden gebaut?
Antworten: 15
Zugriffe: 22688

Hallo zusammen, hier noch einige interessante Ergänzungen zum Thema von James Espey aus DMCHelp.com: I think a more accurate number for 1981 is 6700 cars - VIN 00500 to VIN 7199 = 6700 cars. I think the 9,200 number comes primarily from Knut Grimsrud's DeLorean Production Chronology where he used so...
von Zachary
31. Aug 2005, 20:38
Forum: Allgemeines
Thema: Neue Internetseite
Antworten: 37
Zugriffe: 42147

Hallo, nicht schlecht. Gut, genug des Schmollens. Ich habe versprochen, die Möglichkeit zum Anschauen der Seite nicht offiziell weiterzureichen. Ist noch in der Beta-Phase - wir sammeln z.Z. noch die bugs ein von den Beta-Testern. Aber... ich könnte mir vorstellen den Link in einer PM rauszugeben fü...
von Zachary
30. Aug 2005, 22:42
Forum: Allgemeines
Thema: Neue Internetseite
Antworten: 37
Zugriffe: 42147

So, ich weiß es jetzt. Aber da man hier ja nur wegen seiner Anonymität angemotzt wird....Beleidigte Leberwurst. :evil:
von Zachary
27. Aug 2005, 21:39
Forum: Allgemeines
Thema: Neue Internetseite
Antworten: 37
Zugriffe: 42147

Ich denke die auf Pigeon Forge in 2004 gezeigte neue Innenausstattung wird zumindest teilweise als Kit zu erhalten sein. Lassen wir uns also überraschen.