Die Suche ergab 147 Treffer

von adrian
5. Jun 2023, 08:47
Forum: Allgemeines
Thema: DeLorean im Raum Köln gesucht.
Antworten: 1
Zugriffe: 10824

DeLorean im Raum Köln gesucht.

Folgende Email habe ich bekommen. Ich würde mich freuen, wenn das ein Clubmitglied übernehmen könnte. Bitte kurze Info an mich und die Absprachen mit Herrn Koerdt. (Mit der Bitte das Fahrzeug nicht schlecht dastehen zu lassen, wie in einem Bericht den ich vor kurzem gelesen habe, der auch Absolut ni...
von adrian
15. Okt 2022, 15:30
Forum: Allgemeines
Thema: Im Raum Heilbronn DeLorean gesucht
Antworten: 3
Zugriffe: 12159

Re: Im Raum Heilbronn DeLorean gesucht

Noch zu Information.

...im Grunde wären alle Badener und Württemberger willkommen. Nur Küstenbewohner oder Sachsen wären für die Heilbronner Stimme eher weniger geeignet 😉

Gruß Axel Busse
von adrian
14. Okt 2022, 22:00
Forum: Allgemeines
Thema: Im Raum Heilbronn DeLorean gesucht
Antworten: 3
Zugriffe: 12159

Re: Im Raum Heilbronn DeLorean gesucht

Hallo an alle,

leider hat sich noch keiner bei Herrn Busse gemeldet. Bitte geht nochmals in euch. Er hat wirklich einen guten Bericht in Berlin gemacht. Vielleicht hat ja jemand Zeit und möchte das machen.

Viele Grüße
Euer Adrian
von adrian
4. Okt 2022, 22:07
Forum: Allgemeines
Thema: Im Raum Heilbronn DeLorean gesucht
Antworten: 3
Zugriffe: 12159

Im Raum Heilbronn DeLorean gesucht

Folgende Email habe ich erhalten: Hallo Herr Roth, am Heiligabend 1982 endete die DeLorean-Produktion in Dunmurry. Deshalb plane ich, zum Jahresende meine Geschichte von 2021 rundzuerneuern. Haben Sie in Ihrem Club Mitglieder aus der Heilbronner Gegend? Das wäre hilfreich für einen lokalen Bezug zum...
von adrian
13. Mai 2022, 22:25
Forum: Allgemeines
Thema: Delorean gesucht für den 07.09.2022 in Stetten am kalten Markt.
Antworten: 0
Zugriffe: 25387

Delorean gesucht für den 07.09.2022 in Stetten am kalten Markt.

Wer Interesse hat, kann sich ja melden. Unten steht die Email Adresse. Hallo Mein Sohn wird am 07.09.2022 volljährig. Er ist totaler DeLorean Fan . Somit hab ich mir gedacht , ich miete mir einen Wagen und hole ihn am Kasernentor in Stetten am Kalten Markt ab . Sollte es aber nicht möglich sein das ...
von adrian
2. Mai 2022, 13:00
Forum: Allgemeines
Thema: DeLorean am 22.Juli in Düsseldorf gesucht.
Antworten: 1
Zugriffe: 11966

DeLorean am 22.Juli in Düsseldorf gesucht.

An alle Clubmitglieder: Folgende Email habe ich heute bekommen. Bei Interesse bitte dort melden. Hallo Herr Roth, gerne würden wir anfragen, ob Sie uns für den 22 Juli einen Delorean zu Verfügung stellen können? Der Wagen soll bei uns im Headquarter im Zuge eines Innovation-Days ausgestellt werden. ...
von adrian
25. Nov 2021, 18:16
Forum: Allgemeines
Thema: DeLorean gesucht. Veranstaltung Ende Januar 22 "Zurueck in die Zukunft"
Antworten: 0
Zugriffe: 27533

DeLorean gesucht. Veranstaltung Ende Januar 22 "Zurueck in die Zukunft"

Habe folgendes bekommen, wer Interesse hat möge sich bitte unter unten angegebener Email Adresse melden. Danke Euer Adrian Sehr geehrter Herr Roth, zuerst eine kurze Vorstellung meinerseits: Ich bin Mitglied in einem Odtimer Club als auch Banker bei einer großen, regionalen Volksbank im Raum Heilbro...
von adrian
20. Okt 2021, 12:26
Forum: Allgemeines
Thema: DeLorean in Hamburg gesucht
Antworten: 0
Zugriffe: 27574

DeLorean in Hamburg gesucht

Hatte heute morgen ein Telefongespräch bezüglich eines DeLorean in Hamburg. Ich leite die Anfrage mal weiter, hoffe jemand hat Interesse und kann unterstützen. Moin aus Hamburg, Ich bin für ein kleines Projekt, welches ich in einem Filmstudio in Hamburg realisieren möchte, auf der Suche nach einem D...
von adrian
5. Sep 2021, 10:59
Forum: Allgemeines
Thema: Mehrere DeLorean Fahrzeuge für Musikvideo für den Sänger Milow gesucht
Antworten: 21
Zugriffe: 47822

Re: Mehrere DeLorean Fahrzeuge für Musikvideo für den Sänger Milow gesucht

Das sind die neusten Infos die ich bekommen habe. Das soll der Ablauf sein. Der Dreh kann auch an einem anderen Wochenende stattfinden, vielleicht auch schon nächste Woche. Also in unserer Idealvorstellung würden wir so drehen wollen: Montag, 13.9.: Dreh in NRW, ganztägig. Vormittags: Einzelszenen m...
von adrian
25. Aug 2021, 22:01
Forum: Allgemeines
Thema: Mehrere DeLorean Fahrzeuge für Musikvideo für den Sänger Milow gesucht
Antworten: 21
Zugriffe: 47822

Mehrere DeLorean Fahrzeuge für Musikvideo für den Sänger Milow gesucht

Habe folgende Anfrage bekommen. Es geht um einen Musikvideo Dreh mit mehreren DeLorean für den Sänger Milow. Es wird darüber nachgedacht, in NRW/ Ruhrgebiet, Schwarzwald oder auch den Alpen zu drehen. Wenn möglich sollten es teilweise 5 verschiedene DeLorean Fahrzeuge sein. Wer Interesse hat sollte ...
von adrian
28. Mai 2021, 19:42
Forum: Allgemeines
Thema: An alle Mitglieder die Doro und Martin B. kennen.
Antworten: 2
Zugriffe: 16061

Re: An alle Mitglieder die Doro und Martin B. kennen.

Liebe Freunde, ich bin immer noch tief bewegt von Euren Rückmeldungen - einfach überwältigend - herzlichen Dank dafür! Soeben hat das Friedhofsamt den Termin für die Urnenbeisetzung von Doro bekannt gegeben: Tag: Montag 07.06.2021 Uhrzeit: 14 Uhr Ort: Katholischer Friedhof Fachsenfeld gegenüber Pleu...
von adrian
23. Mai 2021, 13:21
Forum: Allgemeines
Thema: An alle Mitglieder die Doro und Martin B. kennen.
Antworten: 2
Zugriffe: 16061

An alle Mitglieder die Doro und Martin B. kennen.

An alle DeLorean Club Mitglieder die Doro und Martin kennen. Ich habe die nachfolgende Email von Doro und Martin bekommen, und war aufs tiefste berührt. Habe den beiden viel Kraft und alles erdenklich Gute für diese schwere Zeit im Namen des DeLorean Club gewünscht. Viele von uns haben, über sehr vi...
von adrian
16. Apr 2021, 13:48
Forum: Allgemeines
Thema: Ein großes Unternehmen sucht für seine Jahrestagung……
Antworten: 0
Zugriffe: 28916

Ein großes Unternehmen sucht für seine Jahrestagung……

Folgende Anfrage habe ich bekommen, bei Interesse bitte bei Herrn Kröhnert melden. Wir sind ein großes Pharmaunternehmen und machen jährlich immer eine Jahrestagung für unseren Außendienst. Dieses Mal wird die Tagung in ERFURT stattfinden, vom 8.-10. September 2021. Ort wäre das Radisson Blue Hotel ...
von adrian
18. Mär 2021, 02:38
Forum: Allgemeines
Thema: DeLorean für Ausfahrt gesucht
Antworten: 0
Zugriffe: 28745

DeLorean für Ausfahrt gesucht

Diese Nachricht habe ich erhalten, wer Interesse hat möge doch bitte mit Herrn Forstreuter Kontakt aufnehmen. Wir sind auf der Suche nach einem Delorean-Besitzer der für meinen Bruder die eine oder andere Stunde seine Chemotherapie vergessen lassen könnte. Mein Bruder selbst ist 53 Jahre alt/jung un...
von adrian
21. Okt 2020, 23:57
Forum: Allgemeines
Thema: DeLoreanClubTreffen2021
Antworten: 0
Zugriffe: 22479

DeLoreanClubTreffen2021

Hallo an alle, nachdem ich auf meine Anfrage in der Club News noch keine Antwort bekommen habe, frage ich hier nochmal ob jemand das Club Treffen 2021 in seiner Nähe organisieren möchte. Ich sage natürlich wie immer meine komplette Unterstützung zu, Ihr seit nicht allein auf euch gestellt. Wer Inter...