Die Suche ergab 51 Treffer

von MichaelS_10476
21. Jan 2017, 22:32
Forum: Allgemeines
Thema: Neues Modell?
Antworten: 6
Zugriffe: 6311

Re: Neues Modell?

Hallo zusammen, der Eine oder Andere wird sie vielleicht kennen, diese Sammlungen bei denen in regelmäßigen Abständen ein Heft mit Informationen und ein paar Bauteile für ein Modell erscheinen. Jetzt gibt es auch ein Delorean Modell in einer solchen Sammlung. Allerdings derzeit (noch) nicht in Deuts...
von MichaelS_10476
17. Sep 2012, 16:10
Forum: Newbie Fragen
Thema: DeLorean´s in Museen
Antworten: 34
Zugriffe: 50530

Re: DeLorean´s in Museen

Beim durchblättern des Museumskataloges (in dem der Delo enthalten ist) wurde ich bei der Werbung am Ende etwas stutzig und habe das Datum der Erstellung gesucht. Der Katalog ist Stand 1994, d.h. der Delo steht bereits seit mindestens 18 Jahren in diesem Museum.
von MichaelS_10476
16. Sep 2012, 19:59
Forum: Newbie Fragen
Thema: DeLorean´s in Museen
Antworten: 34
Zugriffe: 50530

Re: DeLorean´s in Museen

Fortsetzung:
amf_delo_7.jpg
amf_delo_7.jpg (80.58 KiB) 6579 mal betrachtet

amf_delo_8.jpg
amf_delo_8.jpg (95.31 KiB) 6579 mal betrachtet


Details wußte die anwesende Dame leider keine, nur dass er bereits seit über 10 Jahren dort steht.
Kennt jemand den (ehem.) Eigentümer oder näheres zur Geschichte des Wagens?
von MichaelS_10476
16. Sep 2012, 19:55
Forum: Newbie Fragen
Thema: DeLorean´s in Museen
Antworten: 34
Zugriffe: 50530

Re: Re:

Hallo zusammen, ich war heute im Automobilmuseum Fichtelberg ( http://www.amf-museum.de/ ). und wie bereits vor einigen Jahren erwähnt wurde: Hier gibt es wohl auch noch einen zum gucken http://www.amf-museum.de/?id=3000&start=0&fzg=4 steht dort wirklich ein Delo. (Original Link funktioniert...
von MichaelS_10476
15. Okt 2011, 15:30
Forum: Allgemeines
Thema: Delorean Video
Antworten: 177
Zugriffe: 21928

Re: DeLorean Vide

Danke für den Tip.

Für Leute mit ausreichend Bandbreite gibt es die auch am Stück und in HDReady-Auflösung (1280x720 = knapp 800MB!):

http://www.youtube.com/watch?v=804iYqNQetk
von MichaelS_10476
17. Sep 2010, 13:46
Forum: Allgemeines
Thema: Delorean im TV
Antworten: 110
Zugriffe: 83510

Re: Delorean im TV

von MichaelS_10476
29. Aug 2010, 09:58
Forum: Allgemeines
Thema: Delorean im TV
Antworten: 110
Zugriffe: 83510

Re: Delorean im TV

Also ich kenne ihn zwar nicht, aber er scheint die Foren zu kennen.

Wer Interesse hat kann sich den Beitrag hier herunterladen (Dateigröße: ca.54 MB).
von MichaelS_10476
11. Nov 2009, 23:31
Forum: Allgemeines
Thema: Neues Spielzeugmodell von "Diamond Select Toys"
Antworten: 16
Zugriffe: 15542

Re: Neues Spielzeugmodell von "Diamond Select Toys"

Tja, da haben wir wohl alle schlechte Karten.
Ich hab mal nach den bislang genannten VIN's geschaut, die Fahrzeuge sind allesamt noch in Amerika gelistet.
von MichaelS_10476
11. Nov 2009, 19:49
Forum: Allgemeines
Thema: Neues Spielzeugmodell von "Diamond Select Toys"
Antworten: 16
Zugriffe: 15542

Re: Neues Spielzeugmodell von "Diamond Select Toys"

Hi Kai, mir geht's genauso wie Dir: keine Chance auf meine VIN, dafür hab ich die 4285
von MichaelS_10476
17. Apr 2009, 14:24
Forum: Allgemeines
Thema: Delorean hemd
Antworten: 26
Zugriffe: 16746

Hallo,

Hemden sind heute angekommen.
Sieht echt super aus.
Vielen Dank!

mfg.
Michael
von MichaelS_10476
18. Feb 2008, 15:17
Forum: Allgemeines
Thema: Ausländische DeLoreans in deutscher Umweltzone
Antworten: 45
Zugriffe: 28459

Hallo Rainer und willkommenbei den Edelstahl-Verrückten. Das mit den Verboten ist soweit schon korrekt, allerdings für unsere DeLoreans zum Glück nicht mehr relevant, da ein DeLorean mit US-Kat problemlos die Grüne Plakette erhält und somit in jede Umweltzone rein darf. P.S.: Zur Erinnerung: Für die...
von MichaelS_10476
14. Jan 2008, 17:24
Forum: Allgemeines
Thema: Umfrage zum Clubtreffen 2008
Antworten: 5
Zugriffe: 4490

Jeder kann sich einen Film anschauen der einem am besten gefällt. Wir mussen nicht alle in den selben Film.


Schon klar, das macht mir die Entscheidung aber nicht einfacher.
von MichaelS_10476
13. Jan 2008, 10:26
Forum: Allgemeines
Thema: Umfrage zum Clubtreffen 2008
Antworten: 5
Zugriffe: 4490

Umfrage zum Clubtreffen 2008

Ich bin grade dabei die Anmeldung zum diesjährigen Clubtreffen fertig zu machen,
kann mich aber nicht entscheiden, welchen Film ich lieber sehen mag :roll: (am liebsten natürlich alle). :lol:
Daher frag ich einfach mal in die Runde: Welchen der gezeigten Filme würdet ihr euch denn ansehen?
von MichaelS_10476
22. Sep 2007, 21:08
Forum: Newbie Fragen
Thema: Was haltet ihr von dem???
Antworten: 8
Zugriffe: 9186

alles in allem bis er vor der hausstüre stand hat es ca. 2200EUR gekostet. (inkl. zoll).


Fehlt da noch ne Null oder meinst Du nur die Transportkosten?
von MichaelS_10476
7. Sep 2007, 20:19
Forum: Allgemeines
Thema: Gestern hab ich mal wieder was für den Ruf der Delos getan
Antworten: 7
Zugriffe: 5364

Die Panne war bei Esslingen? Um wieviel Uhr war denn das?

Zur erweiterten Suche