Die Suche ergab 36 Treffer

von hackyon
12. Aug 2023, 20:21
Forum: Allgemeines
Thema: DeLorean Fakten - neue Infos - Missing Pieces
Antworten: 8
Zugriffe: 16782

Re: DeLorean Fakten - neue Infos - Missing Pieces

Wow, das ist ja total spannend. Wie schon beschrieben, die Dokumentation holt weit aus und wenn dann wirklich solche Fakten darin verarbeitet sind, wird es das Beste Material, was je an die Öffentlichkeit in Bezug auf John Delorean gekommen ist. Man darf auf die nächsten Teile gespannt sein. Leider ...
von hackyon
7. Aug 2023, 09:40
Forum: Allgemeines
Thema: DeLorean Fakten - neue Infos - Missing Pieces
Antworten: 8
Zugriffe: 16782

Re: DeLorean Fakten - neue Infos - Missing Pieces

Ich kann meine Frage selbst beantworten 😁 Ich habe mir gestern den ersten Teil der Dokumentation runtergeladen. Es gibt viel geschichtliches zum Thema Krieg, Rassismus etc. aber die Entwicklung in der Automobilindustrie und der Werdegang von John Delorean werden immerhin auch beleuchtet. Man hätte b...
von hackyon
6. Aug 2023, 14:47
Forum: Allgemeines
Thema: DeLorean Fakten - neue Infos - Missing Pieces
Antworten: 8
Zugriffe: 16782

Re: DeLorean Fakten - neue Infos - Missing Pieces

Hallo, hat schon jemand außer dem Trailer etwas von der Dokumentation gesehen ?
von hackyon
5. Okt 2017, 11:43
Forum: Allgemeines
Thema: Trockeneisstrahlen in Köln - Bin begeistert :-)
Antworten: 5
Zugriffe: 17263

Re: Trockeneisstrahlen in Köln - Bin begeistert :-)

Hallo Florian,

die Bilder sehen ja wirklich toll aus. Ist eine Überlegung wert. Motorraumreinigung von oben und unten. Wie lang hat die Bearbeitung
gedauert ?

MfG
Axel
von hackyon
11. Dez 2016, 18:28
Forum: Allgemeines
Thema: Artikel in der Motor Klassik - Januar 2017
Antworten: 11
Zugriffe: 26588

Re: Artikel in der Motor Klassik - Januar 2017

@Elvis: Autobild hat reagiert ? Hey, gelungene Aktion. Hätte von mir sein können :D Ich habe mich mal mit dem Redakteur der Motor Klassik bezüglich der Classic Data Liste unterhalten, also per Mail. Konnte einfach nicht verstehen, wieso ein Delorean nicht geführt wurde, aber zig andere Autos, die so...
von hackyon
11. Dez 2016, 12:55
Forum: Allgemeines
Thema: Artikel in der Motor Klassik - Januar 2017
Antworten: 11
Zugriffe: 26588

Re: Artikel in der Motor Klassik - Januar 2017

Uiiiii, elektrisch verstellbarer Sitz ??? Nicht noch vielleicht mit Heizung ? :D Echt klasse, was die so nach all den Jahren immer noch für Gimmicks zu Tage fördern. Naja, vielleicht war es ja auch ein Custom Car, was die in Händen hatten. Die World Tour Delos sind ja auch nicht mehr serienähnlich. ...
von hackyon
8. Dez 2016, 13:02
Forum: Allgemeines
Thema: Feuer in Tennessee
Antworten: 4
Zugriffe: 20063

Feuer in Tennessee

Hallo und geflügelten Gruß ! Hier im Forum erzähle ich ja lieber lustige Geschichten, aber diesmal leider nicht. Ich meine, ich hätte hier mal getippert, wie ich zufällig in Spanien einen Deloreanfahrer aus USA getroffen habe. Ich reiße das aber noch einmal kurz an, um den Hintergrund näher zu beleu...
von hackyon
31. Okt 2010, 15:01
Forum: Allgemeines
Thema: BTTF in HD
Antworten: 6
Zugriffe: 15684

BTTF Blue Ray lim. Tinbox

Geflügelten Gruß !! Ich bin selbst ja auch scharf auf die Blue Ray Version von BTTF. Ein Tip von einem Kollegen war ziemlich hilfreich. Es gibt kleine aber feine Unterschiede bei den diversen Boxen. Bei Amazon Deutschland bekommt man zwei Boxen angeboten, die normale und die limitierte Coll. Edition...
von hackyon
31. Okt 2010, 14:51
Forum: Allgemeines
Thema: Back to the Future Sex Szene
Antworten: 0
Zugriffe: 7502

Back to the Future Sex Szene

Geflügelten Gruß !! Ich weß ja nicht ob Sie es schon wußten, aber.....hier im Forum hab ich noch keinen Hinweis auf den netten kleinen Film auf Youtube gesehen. Daher poste ich mal den LInk zu der Sex-Szene zwischen Marty und seiner Mutter - Great Scott !!!! http://www.youtube.com/watch?v=r5aRcwHULa...
von hackyon
27. Mai 2009, 16:00
Forum: Allgemeines
Thema: American Dad - Delorean Story
Antworten: 1
Zugriffe: 6634

American Dad - Delorean Story

Hallo Leute, habe eine englische Episode aus der Serie "Amercian Dad" bekommen. Darin geht es darum, daß Stan (Hauptfigur) sich nach und nach einen Delorean zusammengebaut hat und nun nur noch eine Beifahrertüre zur Vervollständigung braucht. OK, ich hab eine US Fassung und hätte gerne mal die deuts...
von hackyon
9. Mai 2008, 00:24
Forum: Allgemeines
Thema: Neon Neon - Stainless Style - Album mit dem Delorean
Antworten: 7
Zugriffe: 16512

Hi Elvis, bevor ich den Text geschrieben habe, hab ich erstmal die Begriffe Neon Neon etc. eingegeben. Kam kein Resultat und daher dachte ich..... Naja, ich hab bislang jedenfalls noch nix in Richtung Video gesehen. Wohl ein Cover mit zwei Typen an einem Delorean. Jedoch nur sehr klein. Wer mehr wei...
von hackyon
7. Mai 2008, 13:34
Forum: Allgemeines
Thema: Neon Neon - Stainless Style - Album mit dem Delorean
Antworten: 7
Zugriffe: 16512

Neon Neon - Stainless Style - Album mit dem Delorean

Geflügelten Gruß, hab heute die Auto-BILD in die Hand gedrückt bekommen, die Ausgabe 18 vom 30.4. Diesmal wird nicht berichtet, daß der Delorean wieder gebaut wird. Dafür wird über die Gruppe Neon Neon berichtet, die ein neues Konzeptalbum mit dem Titel "Stainless Style" herausgebracht haben. Dieses...
von hackyon
7. Mär 2008, 23:26
Forum: Allgemeines
Thema: Ausländische DeLoreans in deutscher Umweltzone
Antworten: 45
Zugriffe: 91431

Hey Andre, können wir bei der Nord-Tour nicht bei Deinem TÜV vorbeifahren und alle eintragen lassen ??? Das wär was :D

Gruß - Axel
von hackyon
6. Mär 2008, 20:29
Forum: Allgemeines
Thema: Ausländische DeLoreans in deutscher Umweltzone
Antworten: 45
Zugriffe: 91431

Oh Mann, diese Feinstaubsache.... :evil: Wir in Essen und üerhaupt die großen Städte von NRW sind ja auch betroffen. Ich hab auch schon lange über diesen und jenen Passus nachgegrübelt. Mal sagt der eine so, dann wieder so. Mir hat ein Werkstattbesitzer gesagt, ich soll mir einfach so eine Plakette ...
von hackyon
11. Aug 2007, 22:13
Forum: Allgemeines
Thema: north tour
Antworten: 2
Zugriffe: 8225

Moin, ich bin auch dabei !! Wenn der Termin so stehen bleibt, dann bin ich damit sehr einverstanden. Komme gerade von dort :D und es war mal wieder schön, allerdings ohne Auto :D Denn auf der Insel Juist gibt es zwar Pferdestärken, aber die bewegen sich im Bereich von 1-4 PS Vor ein paar Jahren hab...