Die Suche ergab 18 Treffer

von RobertS_3704
4. Mai 2022, 23:45
Forum: Allgemeines
Thema: Tolle Wallpaper / Hintergrundbilder
Antworten: 1
Zugriffe: 11124

Tolle Wallpaper / Hintergrundbilder

Hallo zusammen, ich hatte mich für den neuen Delo-Newsletter eingetragen und heute kam die erste Email. Darin ein wahnsinnig tolles Bild. Ich habe gleich mal ein Wallpaper fürs Smartphone draus gemacht und wollte es gern mit Euch teilen :-D --> Vielleicht können wir in diesem Thread ja zukünftig tol...
von RobertS_3704
24. Dez 2013, 15:36
Forum: Allgemeines
Thema: Weihnachtsgruß an alle
Antworten: 4
Zugriffe: 13529

Re: Weihnachtsgruß an alle

Danke,
dem schließe ich mich an.

Frohe Weihnachten wünsche ich allen Deloreanern und Fans!
- = Merry Christmas = -

Robert
von RobertS_3704
12. Okt 2013, 18:38
Forum: Allgemeines
Thema: Welches Car-Cover?
Antworten: 5
Zugriffe: 17276

Re: Welches Car-Cover?

Hier wie versprochen, ein erster Eindruck:

das Cover passt wie angegossen, fühlt sich weich an und schaut klasse aus. Die 140€ haben sich echt gelohnt!

Bild Bild

Grüße
Robert
von RobertS_3704
1. Okt 2013, 09:40
Forum: Allgemeines
Thema: Welches Car-Cover?
Antworten: 5
Zugriffe: 17276

Re: Welches Car-Cover?

Danke für Eure Meinungen! ich habe mir jetzt das Mikrokontur-Cover mit Spiegeltaschen bestellt und werde dann berichten wie es von der Qualität und vom Sitz her ausschaut. Es ist zwar passend für einen De Lorian, aber ich hoffe es passt meinem Delo auch :D Übrigens gibts bei Wolfgang Hank nun auch e...
von RobertS_3704
23. Sep 2013, 08:46
Forum: Allgemeines
Thema: Welches Car-Cover?
Antworten: 5
Zugriffe: 17276

Welches Car-Cover?

Hallo Forengemeinde, es geht langsam wieder auf den Winter zu und damit der Delo dann in der Garage nicht so einstaubt, soll ein Car-Cover her. Und da wollte ich Euch mal nach Euren Meinungen fragen. Nutzt Ihr Decken, Planen, etwas Maßgeschneidertes? Was haltet Ihr von DIESEN COVERN ? Hat damit viel...
von RobertS_3704
30. Mai 2013, 00:27
Forum: Newbie Fragen
Thema: suche bild von der elektrik
Antworten: 4
Zugriffe: 15868

Re: suche bild von der elektrik

scroll hier mal runter, bei Dir wurde bestimmt auch wie bei fast allen Delos das Fan Fail Modul gebrückt.
von RobertS_3704
28. Mär 2013, 13:48
Forum: Newbie Fragen
Thema: Cockpit Anzeigen
Antworten: 3
Zugriffe: 14405

Re: Cockpit Anzeigen

Hallo Werner, Ich hatte damals auch geglaubt, dass die Fotos immer mit laufendem Motor geschossen wurden. Ich glaube aber nicht, dass der Motor während der Aufnahme des Fotos lief, da der DZM gern in der Gegend von 1500 RPM stehen bleibt. (Bei ausgeschaltetem Motor) Standgas wäre außerdem deutlich g...
von RobertS_3704
26. Mär 2013, 07:29
Forum: Allgemeines
Thema: Delorean im TV
Antworten: 110
Zugriffe: 238958

Re: Delorean im TV

na na, zwischendurch kommt er nochmal in ner Szene in der KTU vor, in der Ben sich den Kopf an einer Tür rammelt, als er nach dem Chip sucht.
Hab die Folge als FLV und als AVI in der Börse gefunden.
von RobertS_3704
3. Mär 2013, 14:04
Forum: Allgemeines
Thema: Heute (02.03.13) auf der Schwäbischen Alb
Antworten: 3
Zugriffe: 12229

Re: Heute (02.03.13) auf der Schwäbischen Alb

seeehr schick!

hier sind die Straßen an zu vielen Ecken noch nass und der Platz vor der Garage besteht aus Schnee und Matsch^^
von RobertS_3704
17. Dez 2012, 17:10
Forum: Allgemeines
Thema: Ich brauche mehr Platz...
Antworten: 4
Zugriffe: 13993

Re: Ich brauche mehr Platz...

Haste so einen auch? Bzw. gibts den original von Sun Star?
http://www.ebay.de/itm/251194684009
von RobertS_3704
28. Nov 2012, 22:24
Forum: Allgemeines
Thema: Fundsache aus dem www
Antworten: 15
Zugriffe: 49483

Re: Fundsache aus dem www

gerade auf Patentrecherche gewesen und was interessantes entdeckt ;o)
http://www.freepatentsonline.com/WO1982002734A1.pdf
von RobertS_3704
6. Nov 2012, 22:31
Forum: Newbie Fragen
Thema: Black hole of calcutta gegen Gentlemans Sport Car
Antworten: 32
Zugriffe: 131084

Re: Black hole of calcutta gegen Gentlemans Sport Car

hab gerade noch den bei mir auf der platte gefunden
Bild
von RobertS_3704
24. Okt 2012, 00:04
Forum: Allgemeines
Thema: Delorean im TV
Antworten: 110
Zugriffe: 238958

Re: Delorean im TV

Ja der wurde doch fürs Fernsehen mal vor die Garage gestellt.
Mensch - einer von 4 oder 5 Delos in Deutschland :D
von RobertS_3704
3. Sep 2012, 16:46
Forum: Allgemeines
Thema: DeLorean in den Medien
Antworten: 55
Zugriffe: 113916

Re: DeLorean in den Medien

Gepimpter Delo in nem Musikvideo

MACKLEMORE & RYAN LEWIS - THRIFT SHOP FEAT. WANZ
http://www.youtube.com/watch?v=QK8mJJJvaes
von RobertS_3704
2. Sep 2012, 22:46
Forum: Newbie Fragen
Thema: Sammelcontainer oder eigene Containerhälfte?
Antworten: 10
Zugriffe: 31263

Re: Sammelcontainer oder eigene Containerhälfte?

Hoi, also über Roll-On-Roll-Off, so wie Mario es gemacht hat, hab ich ehrlich gesagt garnicht nachgedacht, weil das von Interfracht garnicht explizit angeboten wurde. Da werd ich mich nocheinmal schlau machen. in den Niederlanden sind es seit 1.7.2012 wieder 6% auf Oldtimer. Da stellt sich dann die ...