Die Suche ergab 97 Treffer

von Thomas-3909
14. Dez 2017, 19:18
Forum: Allgemeines
Thema: Lenkrad neu beledern
Antworten: 10
Zugriffe: 1810

Re: Lenkrad neu beledern

Danke Bernd, für das Foto ! :)
von Thomas-3909
12. Dez 2017, 17:06
Forum: Allgemeines
Thema: Lenkrad neu beledern
Antworten: 10
Zugriffe: 1810

Re: Lenkrad neu beledern

Da das Thema schonmal im Forum besprochen wurde... Hier: http://deloreans.de/viewtopic.php?f=1&t=1385&hilit=Lenkrad Das Lenkrad von Klaus finde ich sehr gut gemacht. Und dabei bleibt der originale Bezug drunter ! :) http://www.steinerklaus.de/dmc/interior/slides/interior056.html
von Thomas-3909
12. Dez 2017, 11:38
Forum: Allgemeines
Thema: Lenkrad neu beledern
Antworten: 10
Zugriffe: 1810

Re: Lenkrad neu beledern

Sieht ja nicht schlecht aus… TOP :!:

Aber passt das, mit den hellen Nähten noch zum Rest der Innenausstattung :?: :?

Zeig uns doch mal ein Foto wenn das Lenkrad im Wagen montiert ist!
von Thomas-3909
14. Nov 2017, 20:16
Forum: Newbie Fragen
Thema: Erfahrungen Reifenmarke?
Antworten: 75
Zugriffe: 55585

Re: Erfahrungen Reifenmarke?

Ich glaube Elvis meint damit, dass die „originalen“ mit denen der Delorean 1981 ausgeliefert worden ist, keine Reifen mit RWL waren :!:
von Thomas-3909
14. Okt 2017, 22:22
Forum: Allgemeines
Thema: Fotos
Antworten: 42
Zugriffe: 21138

Re: Grenzüberschreitener Verkehr

Hallo Sven, diese Ordnungsgelder waren eine feste und zuverlässige Möglichkeit für die DDR an West Geld (D-Mark) zu kommen. Im Grunde, waren die Grenzübergänge besonders Marienborn auch durch den Zwangsumtausch eine riesige Gelddruckmaschine. Da gab es für die Zöllner und Passkontrolle viele Möglich...
von Thomas-3909
10. Okt 2017, 20:51
Forum: Allgemeines
Thema: Fotos
Antworten: 42
Zugriffe: 21138

Re: Fotos

Interessant was Ihr da von früher berichtet…. :) Ingo, das ist ja verrückt, dass sie dich immer mit dem MB in die Garage gelenkt haben… :( Na ja, beim / 8er, hatten sie bestimmt immer mal ein Auge drauf, weil die Wagen ja sehr groß waren. Da gab es viele Möglichkeiten für verstecke im Wagen oder auc...
von Thomas-3909
5. Okt 2017, 10:44
Forum: Allgemeines
Thema: Fotos
Antworten: 42
Zugriffe: 21138

Re: Fotos

Hey Marco, kannst Du erzählen wie das war, dort durch zu fahren :) Durch einen Bekannten der in den 70er Jahren Marienborn mehrmals passiert hat, kenne ich da schon ein paar „Geschichten“ mit diesen ganzen "Schikanen" und den langen Autoschlangen...! Für heutige Generationen fast unvorstel...
von Thomas-3909
4. Okt 2017, 10:26
Forum: Allgemeines
Thema: Fotos
Antworten: 42
Zugriffe: 21138

Re: Fotos

Ja, stimmt ! GÜST Marienborn ! :wink:

Grüße
Thomas
von Thomas-3909
3. Okt 2017, 14:32
Forum: Allgemeines
Thema: Fotos
Antworten: 42
Zugriffe: 21138

Re: Fotos

Zum Tag der Deutschen Einheit! 3. Okt. 2017

Na, wer weiß wo das ist... :?: :D
von Thomas-3909
9. Aug 2017, 16:58
Forum: Newbie Fragen
Thema: Battery Cut Off Switch
Antworten: 6
Zugriffe: 919

Re: Battery Cut Off Switch

Ich habe mir soetwas in den Deckel des Batteriekasten gebaut :D Den Hebel habe ich allerdings etwas modifiziert :!: Aufgrund der Rückenlehne des Beifahrersitzes ! Masse unterbrechen :!: http://www.ebay.de/itm/Bosch-Batteriehauptschalter-Batterietrennschalter-Traktor-Bulldog-Schlepper-/162578893109?e...
von Thomas-3909
25. Jul 2017, 18:37
Forum: Allgemeines
Thema: Restaurations-Bericht von VIN 3778 "for just two Quarters"
Antworten: 197
Zugriffe: 78297

Re: Restaurations-Bericht von VIN 3778 "for just two Quarters"

Irgendwie sind die letzten Beiträge hier doppelt drin... ! :roll:
von Thomas-3909
1. Jul 2017, 12:48
Forum: Allgemeines
Thema: DeLorean Vide
Antworten: 168
Zugriffe: 91297

Re: DeLorean Vide

Back to the Future Contest - Meeting with the Delorian.... mhmhmh Delorean :x


https://vimeo.com/145130693 :D Schöne Aufnahmen !

Grüße
Thomas
von Thomas-3909
24. Mai 2017, 11:48
Forum: Allgemeines
Thema: Delorean World Tour
Antworten: 49
Zugriffe: 27281

Re: Delorean World Tour

Das DWT Team ist wieder unterwegs seit ein paar Tagen.

In der Türkei ist wieder ein Video entstanden. :D

Hier der Link: https://www.youtube.com/watch?v=LQ9-tQm6Z5Q

Grüße
Thomas
von Thomas-3909
3. Mai 2017, 10:36
Forum: Allgemeines
Thema: Bisschen was gebastelt.
Antworten: 10
Zugriffe: 1942

Re: Bisschen was gebastelt.

Glückwusch Axel !! zum DeLo !!

Dann hat das ja doch geklappt ! :D

Vielleicht trifft man sich mal ! :D

Beste Grüße und gute fahrt !
Thomas
von Thomas-3909
7. Apr 2017, 14:51
Forum: Newbie Fragen
Thema: Welche Modellreihe.
Antworten: 5
Zugriffe: 1539

Re: Welche Modellreihe.

Hallo Axel, willkommen im Forum. Wir haben ja schon vor ein paar Monaten geschrieben !! :D Hoffe Du findest deinen Delorean ! :D Wenn Du Hilfe brauchst einfach melden ! Sonst können wir auch mal telefonieren ! :wink: Grüße Thomas PS: Am besten auch hier reinsehen: http://deloreans.de/viewtopic.php?f...

Zur erweiterten Suche