Die Suche ergab 58 Treffer

von Viper
13. Sep 2010, 09:17
Forum: Allgemeines
Thema: DeLorean Beschleunigung
Antworten: 28
Zugriffe: 48801

Re: DeLorean Beschleunigung

Servus.


9,0 sek von 0 auf 100 km/h . 8)

Und getz?


Viper
von Viper
14. Nov 2009, 00:40
Forum: Allgemeines
Thema: Delorean Club Ungarn
Antworten: 2
Zugriffe: 8688

Re: Delorean Club Ungarn

Grüss Gott, ich bin spät dran, wie immer, könnte man hinzufügen, aber ich habs nicht vergessen........ Ich habe also am 17.09.2009 Viktor aus Ungarn und DMC 07075 kennengelernt. Er hatte mich über meinen Eintrag in das Delorean Owner Directory gefunden. Viktor ist einer von nur 4 DMC Besitzern in Un...
von Viper
3. Sep 2009, 07:49
Forum: Allgemeines
Thema: Delorean Club Ungarn
Antworten: 2
Zugriffe: 8688

Re: Delorean Club Ungarn

Aloah! Ist schon komisch. Gerade vorgestern hat mich einer der Kollegen aus Ungarn angeschrieben. Er hatte meine Email aus dem Owner's Directory. Der gute Mann ist in Besitz von VIN 07075 , das heisst, sein DeLo stand auf der ProdLine direkt vor meinem. Ein echtes "Schwesterschiff"! :D Er wollte auf...
von Viper
27. Mai 2008, 12:50
Forum: Allgemeines
Thema: Bericht im Kölner Stadtanzeiger
Antworten: 1
Zugriffe: 6352

Bericht im Kölner Stadtanzeiger

Aloah Leute,

mir wurde aus zuverlässiger Quelle ein Zeitungsausschnitt zugespielt. 8)

Have fun!

Bild

Bild

Viper
von Viper
18. Dez 2007, 07:47
Forum: Newbie Fragen
Thema: Der California-Streifen....
Antworten: 10
Zugriffe: 27748

Aloah Community, es gibt auch einen Anbieter in England, der verschiedene nachgefertigte Versionen des "California Stripe" anbietet. Die Versionen beziehen sich auf einen Schriftzug im Sticker für den hinteren Kotflügel, "Turbo", "Supercharged" oder "Bi-Turbo". - Wem's gefällt..... Es gibt aber auch...
von Viper
26. Mai 2007, 14:45
Forum: Newbie Fragen
Thema: Mit dem Delo in die Waschanlage...
Antworten: 17
Zugriffe: 47538

Aloah! Mich haben die an der Waschstrasse fortgejagt. Fahrzeug zu tief für die Laufschiene. Seit dem Wasche ich per Hand. Aber mal ne andere Frage, Chris schreibt: 10,3 l / 100 km Habe mit meiner Schüssel kürzlich den ersten Long Range Test gemacht. Autobahn, zwischen 120 und 140 km/h : 8,65 l. per ...
von Viper
12. Apr 2007, 13:09
Forum: Allgemeines
Thema: Indienststellung Tweety 2007
Antworten: 7
Zugriffe: 15652

Hi Elvis,

ich würde gerne kommen, kann aber nicht.

Muß nach Berlin! Trekkie Treffen.

Schade!

Werde aber zum 24 Std Rennen am Ring zugegen sein. Mit dem heiligen Blechle.....


Aloah!

Viper
von Viper
12. Apr 2007, 06:32
Forum: Allgemeines
Thema: Indienststellung Tweety 2007
Antworten: 7
Zugriffe: 15652

Aloah Community, kalt wars...... :? Wir haben Tweety letzten Samstag würdig in Dienst gestellt. Vielen Dank an Frauke, Michael und Peter für den Besuch! Nett wars! Anbei ein Paar Fotos der Wittener Motorsportgemeinde. Leider waren nicht sooo viele Young Timer da :( , aber nett war es doch. :) http:/...
von Viper
8. Apr 2007, 16:20
Forum: Allgemeines
Thema: Amerikanische Experten-Reparaturen
Antworten: 35
Zugriffe: 65524

Net schleeeeecht!

Glückwunsch!

Viper
von Viper
2. Apr 2007, 06:29
Forum: Allgemeines
Thema: Neues DeLorean Buch
Antworten: 10
Zugriffe: 21365

RESPEKT! 8)


Viper
von Viper
16. Mär 2007, 22:55
Forum: Allgemeines
Thema: Romy kommt wieder
Antworten: 17
Zugriffe: 34025

Aloah!

Es wäre schon an der Zeit, Tweety einmal die Flügel strecken zu lassen.

Zeit hätte ich, aber ich darf erst am 01.04. auf die Strasse und das wir was knapp.

Glück Auf!

Viper
von Viper
6. Mär 2007, 18:37
Forum: Allgemeines
Thema: Saisonstart 07
Antworten: 16
Zugriffe: 31998

Erster vierter sticht!

Allerdings habe ich bis dahin noch einen Motorwechsel vor der Brust.

Na, mach ich mittlerweile an einem Wochenende! :D Nicht wirklich.

14 Tage sind dafür geplant. Eröffnung der Saison ist dann bei Bier und Wuäs am Ostersamstag!

CU

Viper
von Viper
28. Jan 2007, 03:18
Forum: Allgemeines
Thema: Indienststellung Tweety 2007
Antworten: 7
Zugriffe: 15652

Indienststellung Tweety 2007

Liebe Freunde, der Ersatzmotor ist klar zum Einbau, somit steht der Saisoneröffnung nichts im Wege. :D Daher nun die bereits versprochene Einladung zur Indienststellungsparty von VIN07076. Der Termin ist Samstag, der 07. April 2007 (Ostersamstag) ab Mittags. Es gibt Burger und Bier! Hubba! Hubba! 8)...
von Viper
6. Jan 2007, 07:56
Forum: Allgemeines
Thema: DeLorean One, California, USA
Antworten: 15
Zugriffe: 40661

Aloah community! Ed Uding, (oder darf ich Dich Better-Ed nennen?) :D Danke für die Info, die Reproductions sind nun also verfügbar. - Ich komme vor April gerne darauf zurück. Also, mal ehrlich, "Hilfe!!! Kunde droht mit Auftrag!!". Und das in der Service Oase USA. :?: :?: :?: Ich habe meine Bestellu...
von Viper
5. Jan 2007, 09:35
Forum: Allgemeines
Thema: DeLorean One, California, USA
Antworten: 15
Zugriffe: 40661

DeLorean One, California, USA

Aloah, everyone. Also, was für ein Mistladen ist eigentlich DeLorean One? :?: Ich habe eine Bestellung für P/N: 110227 COVER, IGN COIL bei denen platziert, da nirgends sonst lieferbar. Zunächst kam außer der automatisierten Bestätigung NICHTS. Nach 8 Wochen habe ich dann mal eine Statusanfrage an di...