Die Suche ergab 7 Treffer

von SaschaB_6618
27. Mär 2022, 08:30
Forum: Allgemeines
Thema: Wovon redet der ?
Antworten: 8
Zugriffe: 20681

Re: Wovon redet der ?

Die Zeitmaschinen in Deutschland werden immer mehr und die Umbauten besser und Detailreicher. Wäre mal interessant zu wissen wie viele Zeitmaschinen wir in Deutschland haben. Ich weiß von drei Umbauten im Süden und drei im Norden. Wenn man die, die bei Wolfgang steht mitzählt, dann haben wir schon s...
von SaschaB_6618
6. Dez 2020, 21:58
Forum: Allgemeines
Thema: Delorean - Looking Inside [Buch]
Antworten: 23
Zugriffe: 54579

Re: Delorean - Looking Inside [Buch]

Bevor hier die große Diskussion entfacht, möchte ich den Sachverhalt einmal aufklären. Der Herausgeber des Buches hat in einer WhatsApp Gruppe eine DMC-Münze gepostet. Deshalb gab es anfängliche Unstimmigkeiten zwecks Markenrechte, da Anna die Markenrechte „DMC“ in der Klasse 14 besitzt und diese Mü...
von SaschaB_6618
26. Apr 2018, 20:21
Forum: Newbie Fragen
Thema: Pitting - Korrosion am Edelstahl rostfrei
Antworten: 3
Zugriffe: 26618

Pitting - Korrosion am Edelstahl rostfrei

Anna und ich arbeiten gerade an einen Delorean der Stark von Lochfraß-Korrosion befallen ist. Vor allem unten am Kotflügel, Tür und Quater-Panel. Man erkennt es daran, dass sich kleine Löcher auf der rostfreien Edelstahloberfläche befinden. Was aussieht wie Schmutz sind bei genaueren hinsehen kleine...
von SaschaB_6618
5. Jul 2017, 18:34
Forum: Allgemeines
Thema: WhatsApp Gruppe „DMC Süd“
Antworten: 8
Zugriffe: 23191

WhatsApp Gruppe „DMC Süd“

Hallo Zusammen. Ich wollte schon länger mal etwas Licht in das Dunkel bringen. Vielleicht haben schon einige von euch von der Whats App Gruppe „DMC Süd“ gehört und sich gefragt wie werde ich Mitglied in dieser Gruppe. Bevor ich aber das sehr komplizierte und ausgefeilte Aufnahmeritual erkläre, möcht...
von SaschaB_6618
2. Feb 2016, 13:56
Forum: Allgemeines
Thema: Forum news
Antworten: 37
Zugriffe: 84716

Re: Forum news

Ich schließe mich Artur an. Denke wenn nur ein Teil des Forums gesperrt ist reicht das.

Grüße
von SaschaB_6618
28. Mär 2013, 20:38
Forum: Newbie Fragen
Thema: Cockpit Anzeigen
Antworten: 3
Zugriffe: 14432

Re: Cockpit Anzeigen

Hi

Danke für die schnellen Antworten.
Hilft mir auf jeden Fall weiter!

Grüße
von SaschaB_6618
28. Mär 2013, 13:36
Forum: Newbie Fragen
Thema: Cockpit Anzeigen
Antworten: 3
Zugriffe: 14432

Cockpit Anzeigen

Hallo Bin gerade am Verhandeln mit einem Delorean Besitzer, der seinen los werden will. Er hat mir Bilder von dem Fahrzeug geschickt. Das vom Cockpit hab ich als Anhang mit dabei. Hab da einige Fragen dazu. Und zwar folgendes: Der Besitzer sagt, dass zur Zeit der Delo nicht anspringt. Weiß aber nich...