Die Suche ergab 7 Treffer

von RalfF_5682
26. Jun 2013, 20:37
Forum: Newbie Fragen
Thema: suche fahrzeugscheinkopie für meinen tüv-prüfer !
Antworten: 4
Zugriffe: 18171

suche fahrzeugscheinkopie für meinen tüv-prüfer !

hallo zusammen ! suche für meinen tüv-prüfer eine fahrzeugscheinkopie wo er alle daten einsehen kann um mir für meinen einen deutschen fahrzeugbrief erstellen kann !
wer kann mir helfen ? es ist geschaft alle arbeiten erledigt nun könnte dann auf die strasse !
von RalfF_5682
23. Jun 2013, 17:50
Forum: Newbie Fragen
Thema: einstellwerte motor ?
Antworten: 1
Zugriffe: 10168

einstellwerte motor ?

hallo zusammen,
kann mir einer die genauen einstellwerte vom motor nennen ?
hatte meinen mal am abgastester der wert der mir angezeigt würde kommt mir sehr hoch !!
wäre über eine antwort sehr dankbar da ich mit meinen gerne zu hauptabnahme bzw vollabnahme möchte.
von RalfF_5682
3. Jun 2013, 23:48
Forum: Newbie Fragen
Thema: lautsprecher hinten???
Antworten: 10
Zugriffe: 30595

Re: lautsprecher hinten???

der tip ist schon nicht schlecht wie bekomme ich raus ob die wiklich passen ? die sind ja orginal am magneten befestiegt !
von RalfF_5682
3. Jun 2013, 23:22
Forum: Newbie Fragen
Thema: lautsprecher hinten???
Antworten: 10
Zugriffe: 30595

lautsprecher hinten???

hat jemand einen tip was ich für lautspecher hinten verwenden kann die hinter die seitenverkleidung passen ? meine wurden ne maus zerstört !
von RalfF_5682
30. Mai 2013, 22:12
Forum: Newbie Fragen
Thema: suche bild von der elektrik
Antworten: 4
Zugriffe: 15918

Re: suche bild von der elektrik

da hast du recht !! ist bei mir auch gebrückt ! habe meinen delo jetzt mal im innenraum zerlegt ! hab da ne menge angefresse kabel und eine unterdruckleitung gefunden wer kann da helfen ? da hat die maus ganze arbeit gemacht !! wo geht die dünne unterdruckleitung hin die durch die mittelkonsole geht...
von RalfF_5682
29. Mai 2013, 20:40
Forum: Newbie Fragen
Thema: suche bild von der elektrik
Antworten: 4
Zugriffe: 15918

suche bild von der elektrik

hallo zusammen suche ein bild von der ganzen elektrik hinter dem beifahrer sitz sprich anordung der relais und sicherrungskasten es wurde bei mir ein relais gebrückt und eins fehlt ! wer kann mir da helfen ?
von RalfF_5682
21. Mai 2013, 22:45
Forum: Newbie Fragen
Thema: warnblinkerschalter ?
Antworten: 1
Zugriffe: 9019

warnblinkerschalter ?

wer kann helfen bei mir ist die birne im warblinklichtschalter defekt oder nur raus wie bekomme ich den schalter offen ? dann noch eine frage wie bekomme ich das radio raus? wer hat erfahren damit !