Die Suche ergab 6 Treffer

von Ekki_10320
28. Nov 2013, 19:09
Forum: Newbie Fragen
Thema: Masseproblem?
Antworten: 6
Zugriffe: 21624

Re: Masseproblem?

Hallo Elvis Ja, große Korrosion an der Lampenfassung habe ich komplett erneuert und dabei festgestellt das mein Autobastler die 4 Scheinwerfer falsch und stümperhaft angeschlossen hat. Jetzt steht mein Edelstahlfreund zum Unterbodenbearbeiten in der Wekstatt. Die Epoxidbeschichtung löst sich an den ...
von Ekki_10320
2. Nov 2013, 09:55
Forum: Newbie Fragen
Thema: Masseproblem?
Antworten: 6
Zugriffe: 21624

Re: Masseproblem?

Hallo Peter,
Danke für den Tipp, dann schaue ich mal nach
Lg ekki
von Ekki_10320
1. Nov 2013, 21:42
Forum: Newbie Fragen
Thema: Masseproblem?
Antworten: 6
Zugriffe: 21624

Masseproblem?

Tach Edelstahlfreunde, Mein DeLo hat eine eigenen Meinung ob er blinkt oder nicht. Vorne Links und seitlich blinkt er erst wenn es regnet oder ich den Wagen gewaschen habe... Ich vermute ein Masseproblem, aber wo soll ich suchen? Habe schon die Blimker auseinandergenommen und Oxidationen entfernt. V...
von Ekki_10320
9. Okt 2013, 17:32
Forum: Allgemeines
Thema: Schwankender Kaltstartlauf
Antworten: 1
Zugriffe: 8359

Schwankender Kaltstartlauf

So, Jetzt geht es bald in die Winterpause, hier möchte ich einiges in Ordnung bringen . Leider weiß ich nicht was die Ursache für das "Geigen" des Motors in der Kaltlaufphase ist. Er nimmt gut Gas an, allerdings schwankt der Leerlauf stark. Nach 2-3 Minuten läuft er rund? Für meine zitternde Tachona...
von Ekki_10320
4. Jul 2013, 16:18
Forum: Newbie Fragen
Thema: Türen/Getriebe/Dichtungen
Antworten: 0
Zugriffe: 17882

Türen/Getriebe/Dichtungen

Ich gkaube hier bin ich mit meinen Fragen besser aufgehoben.... Heute! habe ich mein VA-Kunststoff Hybrid abgeholt. Nachdem der Kollege Hank mir noch viele Schläuche verkauft hat und Elvis mir netter Weise die Türelektronik aufgepäppelt hat. Also rote Nummer ab nach Hause und husch husch zur Zulassu...
von Ekki_10320
3. Jul 2013, 18:22
Forum: Allgemeines
Thema: Kleines Kennzeichen hinten
Antworten: 4
Zugriffe: 14165

Re: Kleines Kennzeichen hinten

Nicht schlecht! Wie es heute bei mir gelaufen ist könnt ihr unter Mitglieder stellen sich vor lesen.
Ekki