Angebot Fotoshooting [Update#3 - noch mehr Bilder!!]

Alles rund um den DeLorean
bonnphoto
Beiträge: 16
Registriert: 13. Apr 2008, 20:54
Wohnort: Köln/Bonn
Kontaktdaten:

Angebot Fotoshooting [Update#3 - noch mehr Bilder!!]

Beitrag von bonnphoto »

Hallo DeLorean-Freunde,

ich bin ein 26-jähriger semi-professioneller Hobby-Fotograf, der gerade auf der Suche nach neuen Motiven ist, und da Ihr offensichtlich ein paar Nette im Forum habt schreibe ich Euch direkt mal an.
Meine Bilder könnt Ihr auf bonnphoto.de anschauen => Galerie/Technik wird Euch am meisten Interessieren. Auf der Seite erfahrt Ihr auch mehr über mich.
Falls grundsätzlich Interesse besteht, können wir gerne alles Weitere besprechen.
Da ich eine professionelle, mobile Blitzanlage und Kamera (Canon EOS 40D) benutze würde ich mich über eine pauschale Aufwandsentschädigung freuen, ansonsten kostet das Shooting nichts.
Ihr bekommt die Bilder hinterher bearbeitet von mir in digitaler Form und könnt diese uneingeschränkt (nicht Kommerziell) nutzen.
Wenn Euch die Bilder gefallen und Ihr diese Gedruckt haben wollt, können sie über mich in allen möglichen Formaten (9x13cm bis Wandgröße) und Materialien (Poster (auch selbstklebend), Leinwand oder PVC) bezogen werden.

Ich komme aus Köln/Bonn und bin ziemlich flexibel, einfach melden auf meiner HP unter „Kontakt“
Mit freundlichen Grüßen,
- Kurt

An die Mods: Es ist keine kommerzielle Anzeige, mir geht‘s nur um Spaß, Praxis und coole Bilder!
Zuletzt geändert von bonnphoto am 30. Jun 2008, 09:56, insgesamt 3-mal geändert.

Benutzeravatar
GrandmasterA
Beiträge: 238
Registriert: 1. Jul 2003, 20:10
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von GrandmasterA »

Sehr schöne Fotos... wenn Du nicht so weit weg wärst, würde ich mir sowas von meinem Auto auch gern machen lassen...

Sollte mich sehr wundern, wenn hier niemand Interesse an deinem Angebot hätte.

Gruß,
Andreas
Bild Bild

adrian
Beiträge: 405
Registriert: 4. Jul 2005, 00:00
Wohnort: Buchheim

Fotos

Beitrag von adrian »

Komm doch einfach zu unserem Treffen in Sinsheim Auto und Technik Museum. Ich bin mir sicher der eine oder andere hat Interesse. Zumal wir da mit vielen Fahrzeugen und tollen Motiven vor Ort sind. Infos findest du unter www.deloreanclub.de und unter Clubtreffen Sinsheim hier im Forum
Gruß Adrian

Benutzeravatar
Fred_7069
Beiträge: 993
Registriert: 6. Jul 2003, 18:06
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Fred_7069 »

GrandmasterA hat geschrieben: Sollte mich sehr wundern, wenn hier niemand Interesse an deinem Angebot hätte.

Gruß,
Andreas

ich soll zahlen damit jemand meinen delo fotographiert? :lol:
entlockt mir echt nur einen lacher :roll:
Bild

Benutzeravatar
GrandmasterA
Beiträge: 238
Registriert: 1. Jul 2003, 20:10
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von GrandmasterA »

Fred_7069 hat geschrieben: ich soll zahlen damit jemand meinen delo fotographiert? :lol:
entlockt mir echt nur einen lacher :roll:
Du zahlst auch, wenn Du Dich selbst beim Fotografen fotografieren lässt...
Es geht ja nicht im 0815-Bilder, sondern schon recht professionelle Aufnahmen... schau Dir halt die Webseite mal an. Wenn er in meiner Nähe wäre, wäre mir das schon ein paar Euro wert, solche Bilder von meinem Wagen zu haben.

Zumal man die Bilder im Anschluss auch halbwegs frei verwenden darf... das ist beim Fotografen meist nicht der Fall.
Bild Bild

Benutzeravatar
StevenL_5975
Beiträge: 135
Registriert: 27. Sep 2007, 17:31
Wohnort: Luxemburg
Kontaktdaten:

Beitrag von StevenL_5975 »

Hallo,

jetzt muss ich aber auch mal was sagen.

Mir gefallen die Bilder von bonnphoto, wenn er nicht so weit weg wäre und
mein Delorean nicht in hundert Einzelteilen liegen würde, hätte ich das Angebot schon längst angenommen.

Aber so wies aussieht müssen die Fotos noch ein bis zwei Jahre auf sich warten lassen, bis #5975 soweit ist.
Momentan tut sich aber was, in etwa 2 Wochen geht der Motor zum D-Check :lol:

@bonnphoto
Echt gute Bilder, vielleicht sieht man sich ja mal in der Zukunft :D

Gruß
StevenL_5975
1981 DeLorean DMC-12
1986 Mazda RX-7 FC Wankel

bonnphoto
Beiträge: 16
Registriert: 13. Apr 2008, 20:54
Wohnort: Köln/Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von bonnphoto »

Fred_7069 hat geschrieben:
GrandmasterA hat geschrieben: Sollte mich sehr wundern, wenn hier niemand Interesse an deinem Angebot hätte.

Gruß,
Andreas

ich soll zahlen damit jemand meinen delo fotographiert? :lol:
entlockt mir echt nur einen lacher :roll:
@Fred

Nein, so ist es ja nun nicht! Ich stelle mir eine Aufwandsentschädigung (ich denke da an 40-50€ - ist das zu viel oder zu wenig für 4-5h Shooting??) und dafür bekommst Du einen haufen Bilder, die so wie ich finde wirklich gut sind und mit einer 10.000€ Ausrüstung gemacht werden. Daher möchte ich das ganze auch nicht komplett kostenlos anbieten, damit der Wert der Bilder auch geschätzt wird!
Die Bilder dürfen hinterher von Euch überall verwendet werden, solange die Sache nicht Kommerziell ist und wenn das der Fall sein sollte, bekommen wir das auch hin!

Falls sonst noch Fragen sein sollten, einfach melden.
Und vielleicht kann ich auch endlich bald die ersten DeLo Bilder präsentieren ;)
Gruß
- Kurt

adrian
Beiträge: 405
Registriert: 4. Jul 2005, 00:00
Wohnort: Buchheim

Fotos

Beitrag von adrian »

Also dann melde dich doch bitte mal bei mir, damit ich dir die Infos zum diesjährigen Treffen geben kann. Dann hast du bestimmt tolle Motive, sowie eine große Anzahl von DeLoreans.
adriandmc(ät)aol.com
Gruß Adrian

Benutzeravatar
Artur_4467
Beiträge: 453
Registriert: 1. Jun 2007, 21:22
Wohnort: Odenwald

Re: Angebot Fotoshooting

Beitrag von Artur_4467 »

bonnphoto hat geschrieben: Meine Bilder könnt Ihr auf bonnphoto.de anschauen => Galerie/Technik wird Euch am meisten Interessieren.
Hi Kurt, die Mädels sind aber auch nicht ohne :oops:

Hätt ich ein eigenes Auto wärn mir solche Bilder locker mal ein paar Euronen Wert....

Gruß
Artur
Ludolf.....Guten.....

bonnphoto
Beiträge: 16
Registriert: 13. Apr 2008, 20:54
Wohnort: Köln/Bonn
Kontaktdaten:

Re: Angebot Fotoshooting

Beitrag von bonnphoto »

Artur_K hat geschrieben: Hi Kurt, die Mädels sind aber auch nicht ohne :oops:

Hätt ich ein eigenes Auto wärn mir solche Bilder locker mal ein paar Euronen Wert....

Gruß
Artur
*g* Artur, wenn gewünscht kann natürlich auch eine Dame mit aufs Bild, wenn der DeLo dann nicht eifersüchtig wird ;)

Benutzeravatar
Artur_4467
Beiträge: 453
Registriert: 1. Jun 2007, 21:22
Wohnort: Odenwald

Beitrag von Artur_4467 »

hihi, vorher werd ich eifersüchtig auf den Wagen, bei dieser Zuwendung die er dann von den Mädels bekommt :P

Hoffentlich gilt das Angebot noch für ein paar Jahre wenn ich auch nen Delo hab.

Gruß
Ludolf.....Guten.....

Benutzeravatar
Fred_7069
Beiträge: 993
Registriert: 6. Jul 2003, 18:06
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Fred_7069 »

bonnphoto hat geschrieben:
@Fred

Nein, so ist es ja nun nicht! Ich stelle mir eine Aufwandsentschädigung (ich denke da an 40-50€ - ist das zu viel oder zu wenig für 4-5h Shooting??) und dafür bekommst Du einen haufen Bilder, die so wie ich finde wirklich gut sind und mit einer 10.000€ Ausrüstung gemacht werden. Daher möchte ich das ganze auch nicht komplett kostenlos anbieten, damit der Wert der Bilder auch geschätzt wird!
Die Bilder dürfen hinterher von Euch überall verwendet werden, solange die Sache nicht Kommerziell ist und wenn das der Fall sein sollte, bekommen wir das auch hin!

- Kurt
sorry falls du mein posting villeicht falsch verstanden hast. sicher möchtest auch irgendwas haben wenn du shcon einen ganzen tag dafür "opferst" nur ists da meiner meinung nach schon egal ob du 50EUR oder gar nichts verlangst.
deine bilder auf der site find ich toll; bei manchen irritiert mich villeicht der bildschnitt etwas aber das ist geschmackssache. technisch fein.
Bild

bonnphoto
Beiträge: 16
Registriert: 13. Apr 2008, 20:54
Wohnort: Köln/Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von bonnphoto »

So,
hatte am Sonntag das erste Shooting.
Hier mal eines der ersten bearbeiteten Bilder.
Lasst mich wissen obs gefällt oder nicht!!
Ich muss schon sagen, die Edelstahloberfläche hat ihre Tücken ;)

Gruß
- Kurt

Bild

Benutzeravatar
Andreas-2079
Beiträge: 274
Registriert: 2. Okt 2007, 22:16
Wohnort: Pottendorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Andreas-2079 »

Super! Sehr schön! 8)
Ein kluger Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance.

Benutzeravatar
Artur_4467
Beiträge: 453
Registriert: 1. Jun 2007, 21:22
Wohnort: Odenwald

Beitrag von Artur_4467 »

GEILOMAT! Das glänzende Edelstahl im dunkeln kommt richtig geil raus
Ludolf.....Guten.....

Antworten