Neon Neon - Stainless Style - Album mit dem Delorean

Alles rund um den DeLorean
Antworten
Benutzeravatar
hackyon
Beiträge: 74
Registriert: 19. Jul 2005, 09:10
Wohnort: Germany, Essen (NRW)

Neon Neon - Stainless Style - Album mit dem Delorean

Beitrag von hackyon »

Geflügelten Gruß, hab heute die Auto-BILD in die Hand gedrückt bekommen, die Ausgabe 18 vom 30.4. Diesmal wird nicht berichtet, daß der Delorean wieder gebaut wird. Dafür wird über die Gruppe Neon Neon berichtet, die ein neues Konzeptalbum mit dem Titel "Stainless Style" herausgebracht haben. Dieses Album soll angeblich dem Wagen und dem Autobauer Delorean gewidmet sein. Im Netzt finden sich auch in der Tat verschiedene Artikel aus dem Bereich Musik, die dies belegen (also keine Ente à la BILD). Wäre ja schön wenn die vielleicht auch ein Video dazu produziert hätten. Vom Sound soll sich das ganze ein bischen nach 80´er Jahre anhören. Bisher hab ich aber noch nix gehört, nur hier und da gelesen. Vielleicht hat ein anderer schon was gesehen ??

Bis dann -

Axel
Möge der Saft mit Dir sein - VIN# 11751

Discord IC Hacky

Benutzeravatar
Elvis
Site Admin
Beiträge: 5460
Registriert: 30. Jun 2003, 15:37
Wohnort: Black Forest

Beitrag von Elvis »

Hey Axel,

such mal hier im Forum, in den letzten 2 wochen wurde schon davorn
berichtet irgendwo...

ich glaub ich hab auch schon Mucke oder Video irgendwo online gehört.

Benutzeravatar
hackyon
Beiträge: 74
Registriert: 19. Jul 2005, 09:10
Wohnort: Germany, Essen (NRW)

Beitrag von hackyon »

Hi Elvis, bevor ich den Text geschrieben habe, hab ich erstmal die Begriffe Neon Neon etc. eingegeben. Kam kein Resultat und daher dachte ich..... Naja, ich hab bislang jedenfalls noch nix in Richtung Video gesehen. Wohl ein Cover mit zwei Typen an einem Delorean. Jedoch nur sehr klein. Wer mehr weiß, bitte rauslassen !!!!

Geflügelten Gruß -

Axel
Möge der Saft mit Dir sein - VIN# 11751

Discord IC Hacky

Benutzeravatar
PeterK_2678
Beiträge: 1337
Registriert: 18. Jul 2006, 19:39
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von PeterK_2678 »

Hi Axel,
wenn man die Threads vorher nicht gesehen hat sind die im Nachhinein so gut wie nicht zu finden::

http://www.deloreans.de/viewtopic.php?p ... album#9321
http://www.deloreans.de/viewtopic.php?p ... ical#10005


Gruß
Peter
Immer nen vollen Tank.

Benutzeravatar
Elvis
Site Admin
Beiträge: 5460
Registriert: 30. Jun 2003, 15:37
Wohnort: Black Forest

Beitrag von Elvis »

wußt ich doch wir hatten's irgendwo - aber ist echt nicht leicht zu finden.

bin wohl zu viel hier im Forum...aber jetzt geht's Roadster fahren :-))))

Benutzeravatar
Fred_7069
Beiträge: 993
Registriert: 6. Jul 2003, 18:06
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Fred_7069 »

das album gibts bei amazon zu kaufen; mal reinhören
Bild

Benutzeravatar
Klaus5980
Beiträge: 361
Registriert: 23. Jul 2003, 11:16
Wohnort: Sinzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Klaus5980 »

Wer das Album hören möchte, bitte PM oder mail an mich :-)

Benutzeravatar
Kai 16154
Beiträge: 302
Registriert: 28. Jun 2007, 22:57
Wohnort: zwischen Hamburg und Bremen

Beitrag von Kai 16154 »

Hier ist ein schickes Video zum ganzen.

http://de.youtube.com/watch?v=Jt924g5lZ7w


Gruß Kai & Vin 16154

Antworten