security delotour

Alles rund um den DeLorean
Antworten
Oliver
Beiträge: 383
Registriert: 17. Nov 2003, 14:48
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

security delotour

Beitrag von Oliver »

moin,

da die jungs die letztes jahr die tour als security mitgefahren haben diesmal nicht mitkommen, und auch Malik leider nicht mehr dabei ist, suche ich noch 1 oder 2 leute die das begleitfahrzeug fahren möchten. diesmal wird für diesen zweck mein polizeiauto mitfahren :)
wer also jemanden kennt, der dazu lust hätte, möge sich bei mir melden, thx

btw, eventuell noch weitere anmeldungen...? elvis?

Benutzeravatar
Artur_4467
Beiträge: 453
Registriert: 1. Jun 2007, 21:22
Wohnort: Odenwald

Beitrag von Artur_4467 »

Sers Oliver,

gilt das auch für Leute die du nicht kennst?(z.B ich...)

Gruß Artur
Ludolf.....Guten.....

Benutzeravatar
Elvis
Site Admin
Beiträge: 5444
Registriert: 30. Jun 2003, 15:37
Wohnort: Black Forest

Beitrag von Elvis »

Könntest Du mich bitte endlich mal aus dem Spiel lassen ?

Oder findest Du den Namen so geil, daß Du ihn immer wieder verwenden
mußt ? oder tippt Dein Rechner den schon automatisch - so nach dem
Motto - 4 Wochen sind vorbei, sticheln wir mal wieder ne Runde ?

Oliver
Beiträge: 383
Registriert: 17. Nov 2003, 14:48
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Oliver »

elvis, so langsam ist dein verhalten nur noch peinlich. und wenn du mir schon nicht glaubst, das ich das ehrlich meine und dieses theater nun wirklich irgendwann zuende sein sollte, dann lass es dir einfach von irgendeinem erwachsenen (zb wolfgang) bestätigen. wir haben gerade vor kurzem darüber gesprochen. irgendwann leidet die ganze szene drunter.


Artur - warum nicht? schreib mir doch mal ein wenig über dich (pn oder mail) , was du so machst, wielange führerschein, etc.

Benutzeravatar
Elvis
Site Admin
Beiträge: 5444
Registriert: 30. Jun 2003, 15:37
Wohnort: Black Forest

Beitrag von Elvis »

Ja genau, ich finde das auch nur noch peinlich !
Laß mich endlich in Ruhe, mach Dein Ding aber laß mich dabei aus dem Spiel !

Oder noch deutlicher - ich will mit Dir nichts mehr zu tun haben !

Antworten