De Lorean an der Wand!

Alles rund um den DeLorean
Benutzeravatar
PeterK_2678
Beiträge: 1337
Registriert: 18. Jul 2006, 19:39
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von PeterK_2678 »

Sieht gut aus. Schöne Fleissarbeit. Aus was sind die Buschstaben gemacht ?

Viele Grüße
Peter
Immer nen vollen Tank.

Benutzeravatar
Henner_11483
Beiträge: 148
Registriert: 27. Mai 2008, 21:34
Wohnort: 34281 Gudensberg

Beitrag von Henner_11483 »

Ja, wir finden es auch recht gelungen (das meiste davon hat meine Frau gemacht !) :P

Das ist aus Sperrholz gesägt, geschliffen, schwarz gestrichen und mit Klarlack überzogen. 8)

Ich hätte es jetzt noch gerne mit LED (Solarzellen als Energiequelle) beleuchtet, aber da sind wir noch nicht einig. :wink:
Du mußt nicht alles glauben was stimmt !

Benutzeravatar
Henner_11483
Beiträge: 148
Registriert: 27. Mai 2008, 21:34
Wohnort: 34281 Gudensberg

Beitrag von Henner_11483 »

Henner_11483 hat geschrieben:Ja, wir finden es auch recht gelungen (das meiste davon hat meine Frau gemacht !) :P

Das ist aus Sperrholz gesägt, geschliffen, schwarz gestrichen und mit Klarlack überzogen. 8)

Ich hätte es jetzt noch gerne mit LED (Solarzellen als Energiequelle) beleuchtet, aber da sind wir noch nicht einig. :wink:
So, Weihnachten ist rum, und siehe da, meine Frau hat mir die fehlende Beleuchtung geschenkt :wink:

Und weil sie gerade mal so dabei war, gab es noch einen original DeLorean Prospekt von 1981 druckfrisch und neu !

Außerdem ein Acryl Schild mit LED Beleuchtung und unserem gelaserten DeLorean 11483. Foto siehe hier :

http://picasaweb.google.de/lh/photo/vYq ... directlink

Viele Grüße und einen guten Rutsch

Henner und Ilona
Zuletzt geändert von Henner_11483 am 28. Dez 2008, 23:30, insgesamt 1-mal geändert.
Du mußt nicht alles glauben was stimmt !

Benutzeravatar
Elvis
Site Admin
Beiträge: 5460
Registriert: 30. Jun 2003, 15:37
Wohnort: Black Forest

Beitrag von Elvis »

danke fürs verlinken von Bilder die man nicht anschauen kann.
KEIN ALU !

Benutzeravatar
Henner_11483
Beiträge: 148
Registriert: 27. Mai 2008, 21:34
Wohnort: 34281 Gudensberg

Beitrag von Henner_11483 »

Elvis hat geschrieben:danke fürs verlinken von Bilder die man nicht anschauen kann.
Aua ! :?

habe es geändert !
Du mußt nicht alles glauben was stimmt !

Benutzeravatar
Elvis
Site Admin
Beiträge: 5460
Registriert: 30. Jun 2003, 15:37
Wohnort: Black Forest

Beitrag von Elvis »

Ei des sieht aber gut aus :-)

wie groß ist das ?

gibts evtl nähere Details ?

Danke.
KEIN ALU !

Benutzeravatar
JensG_4975
Beiträge: 246
Registriert: 11. Dez 2005, 22:15
Wohnort: Bremen

Beitrag von JensG_4975 »

Wow! :shock: :) So ein Acrylglasbild möchte ich auch !
aka Crazydoc

VIN4975

Benutzeravatar
Henner_11483
Beiträge: 148
Registriert: 27. Mai 2008, 21:34
Wohnort: 34281 Gudensberg

Acryl

Beitrag von Henner_11483 »

Dieses Leuchtbild ist von :

http://www.technologs.de/shop/

es hat die Größe 20 cm x 15 cm, und ist individuell angefertigt worden.

Bis zur nächsten Neuigkeit ! :)
Du mußt nicht alles glauben was stimmt !

Antworten