Einmalige Gelegenheit - Fototermin Raum Augsburg 31.10-02.11

Alles rund um den DeLorean
Antworten
bonnphoto
Beiträge: 16
Registriert: 13. Apr 2008, 20:54
Wohnort: Köln/Bonn
Kontaktdaten:

Einmalige Gelegenheit - Fototermin Raum Augsburg 31.10-02.11

Beitrag von bonnphoto »

Hallo mal wieder,

ich werde mich vom 31.10. bis 02.11. in Augsburg aufhalten, da ich einige Projekte mit deloman.de machen werde.
Da ich den Sonntag vermutlich komplett und auch evtl. Abends Zeit hätte, biete ich hier meine Dienste als Fotograf an.
Einige kennen mich ja schon aus Sinsheim, aber ich habe mal mein aktuelles Portfolio angehängt um zu zeigen, was ich dieses Jahr so gemacht habe.

Bild

Wer also Interesse hat, einfach melden
bonnphoto(at)email.de

Wir werden einige sehr coole Locations im Out- und Indoor Bereich suchen (danke schonmal Wolfgang!) an denen wir shooten können.
Das Angebot sieht folgendermassen aus:

- 2-3h Shooting
- mind. 5, eher 10 Top Bilder, bearbeitet innerhalb 4 Wochen
- alle Bilder auf DVD in voller Auflösung (12MP - jpg)
- Ich nutze nur Profiequipment von Canon und Elinchrom und Fotografiere im Vollformat
=> Preis 150€ inkl. nichtkommerziellem Nutzungsrecht

Ich werde nur sehr wenige Termine vergeben können, und ohne feste Zusage/Anzahlung ist nichts fest!

Also, einfach melden :)

Grüße
- Kurt

Benutzeravatar
romy
Beiträge: 175
Registriert: 26. Apr 2006, 17:26
Wohnort: weiss man
Kontaktdaten:

Beitrag von romy »

verflucht nochmal und ich kann schon wieder nicht kommen!
hab am 31.10.08 bei mir in der bar einen grossen event, sprich muss also anwesend sein.
und ab dem 01.11.08 darf ich nicht mehr fahren da ist mein baby in winterschlaf.
leider hat wolfgang auch noch die ganzen roten nummern schon am laufen, sonst wäre ich am samstag gekommen.

na ja vielleicht krieg ich ja ganz kurzfristig noch was auf die reihe!
ansonsten hoffe ich halt ganz stark auf nächstes jahr! :oops:
des isch aluminium,oder??VIN 977

Antworten