Das war's...

Alles rund um den DeLorean
Antworten
Benutzeravatar
ChrisP_3921
Beiträge: 842
Registriert: 17. Mär 2006, 13:45
Wohnort: Landkreis-Ludwigsburg

Das war's...

Beitrag von ChrisP_3921 »

für 2008!

3921 ist nun eingemottet und freut sich schon auf 04/2009.

Ich machs kurz. 2008 war durchwachsen.

Vielen Dank an Wolfgang und vielen, vielen Dank an Elvis und Jordan ohne die 3921 dieses Jahr wohl nicht die Straße gesehen hätte!!!

Die Winterzeit wird arbeitsintensiv, es stehen viele kleine Dinge an aber ich freu mich drauf.

Vielen Dank vorab auch schon an Ed für seine Kulanz.

Machts gut!
Zuletzt geändert von ChrisP_3921 am 5. Nov 2008, 06:48, insgesamt 1-mal geändert.
Mit besten Grüßen
Chris & 3921

Benutzeravatar
PeterK_2678
Beiträge: 1337
Registriert: 18. Jul 2006, 19:39
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von PeterK_2678 »

Hi Chris,

wenn's Auto in der Garage steht muss das ja kein Abschied vom Forum sein. Gerade wenn man über Winter etwas zu arbeiten hat (hab auch schon ein paar Teile zum reparieren ausgebaut), kann das Forum für Hilfe oder Abwechslung sorgen.

Gutes Gelingen

Peter
Immer nen vollen Tank.

Benutzeravatar
ChrisP_3921
Beiträge: 842
Registriert: 17. Mär 2006, 13:45
Wohnort: Landkreis-Ludwigsburg

Beitrag von ChrisP_3921 »

Hi Peter,

das war auch eher ein Abschied vom Fahren, nicht vom Forum! Ich werde sicher mit ein paar Fragen "nerven".
Mit besten Grüßen
Chris & 3921

Benutzeravatar
Sebastian_6577
Beiträge: 2124
Registriert: 24. Okt 2006, 19:49
Wohnort: MG

Beitrag von Sebastian_6577 »

Bei mir ist nächsten Monat Schicht im Schacht.
Heute noch eine Fahrt bei bestem Wetter gemacht und danach schön gewaschen.
Sehe der fahrtenlosen Saison auch schon mit gemischten Gefühlen entgegen.
Aber 2 Projekte schon in Planung für den Winter :-)

6.200 km Freude in 2008 :-)
Bild

Antworten