BTTF Ausstattung

Alles rund um den DeLorean
Antworten
Benutzeravatar
balthes
Beiträge: 65
Registriert: 17. Jan 2007, 19:56
Wohnort: Darmstadt
Kontaktdaten:

BTTF Ausstattung

Beitrag von balthes »

Hi Leute,
wurde angesprochen, bei 'ner BTTF Mottoparty o.Ä. aufzutreten... Meiner hat aber 'nen schwarzen Streifen und sieht so garnich filmecht aus. Also, hat einer von euch etwas BTTF Schnickschnack eingebaut und Lust sich gegen Bares bei 'ner namhaften Disco im Raum Offenbach zu präsentieren - oder kennt ihr einen?

Gruß,
Balthes

Benutzeravatar
JensG_4975
Beiträge: 246
Registriert: 11. Dez 2005, 22:15
Wohnort: Bremen

Beitrag von JensG_4975 »

Mich kannst Du in 2-3 Jahren nochmal danach fragen. Vorher wird das leider nix mit dem Umbau. :)
aka Crazydoc

VIN4975

Benutzeravatar
Elvis
Site Admin
Beiträge: 5460
Registriert: 30. Jun 2003, 15:37
Wohnort: Black Forest

Beitrag von Elvis »

Corrado oder Björn fragen, beide haben einen Flux....
KEIN ALU !

Corrado
Site Admin
Beiträge: 250
Registriert: 18. Jul 2003, 07:32

bttf Offenbach

Beitrag von Corrado »

Hallo,
ja,ja, Flux & Hoverboard haben wir schon, aber den Delo vor ne Disco in Offenbach stellen....

hmmm frag mal lieber Björn :wink:

ciao
Corrado

Antworten