American Dad - Delorean Story

Alles rund um den DeLorean
Antworten
Benutzeravatar
hackyon
Beiträge: 74
Registriert: 19. Jul 2005, 09:10
Wohnort: Germany, Essen (NRW)

American Dad - Delorean Story

Beitrag von hackyon »

Hallo Leute, habe eine englische Episode aus der Serie "Amercian Dad" bekommen. Darin geht es darum, daß Stan (Hauptfigur) sich nach und nach einen Delorean zusammengebaut hat und nun nur noch eine Beifahrertüre zur Vervollständigung braucht. OK, ich hab eine US Fassung und hätte gerne mal die deutsche Synchro dazu gehabt. Es handelt sich um die 4. Staffel und die 16. Episode (oder auch Nummer 74). Die Serie läuft auf VIVA (guck ich sonst nicht). Hat jemand diese Episode aufgezeichnet (auf DVD) oder als AVI ???? Ich kann meinerseits die US Version als AVI anbieten.

Vielen Dank und allen eine tolle Saison -


Axel
Möge der Saft mit Dir sein - VIN# 11751

Discord IC Hacky

Benutzeravatar
GrandmasterA
Beiträge: 238
Registriert: 1. Jul 2003, 20:10
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von GrandmasterA »

Die 4. Staffel gibt's scheinbar bisher noch nicht auf Deutsch bzw. wurde noch nicht auf Deutsch ausgestrahlt...

http://de.wikipedia.org/wiki/American_Dad#Episodenliste
Bild Bild

Antworten