Der rätselhafte 6233...

Alles rund um den DeLorean
Benutzeravatar
GrandmasterA
Beiträge: 238
Registriert: 1. Jul 2003, 20:10
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von GrandmasterA »

Is doch wurscht jetzt.

Der Wagen ist angekommen und Marcel hat ihn wohl nicht "überschätzt", egal ob das "normalerweise" "todesmutig" ist oder nicht. Ändern tut das jetzt auch nix mehr, da bringt es auch nix, hier jetzt noch Streitereien anzufangen...

Is eh zu spät... bzw. der Wagen ist eh schon da, wo er hin sollte. Und da wird er scheinbar ab jetzt ganz gut gepflegt. Also was soll der Terz?
Bild Bild

Benutzeravatar
Sebastian_6577
Beiträge: 2122
Registriert: 24. Okt 2006, 19:49
Wohnort: MG

Re: Der rätselhafte 6233...

Beitrag von Sebastian_6577 »

Laut gewöhnlich gut unterrichteten Kreisen steht der top gepflegte ( funktionierendes Steuergerät, neue Vauumleitungen sowie obenauf noch ein Hub Carrier ) mit dem Kennzeichen E - DL 81 bei einem Essener Händler. Leider mit "Kupplungsschaden". Vielleicht aber auch nur der Ausgleichsbehälter leer weil der Kram einen neuen Weg aus der ANlage gefunden hat.
Da ist wohl ein Projekt abgegeben worden
Bild

Benutzeravatar
Alexander
Beiträge: 645
Registriert: 31. Mai 2009, 21:39
Wohnort: Erlangen

Re: Der rätselhafte 6233...

Beitrag von Alexander »

Da der ex-eBay-pidico aber scheinbar nicht im Netz steht (zumindest nicht bei autoscout, mobile und ebay gefunden), was wird denn aufgerufen?
Grauer Schalter w/Grooved Hood, wenn ich mich an den Kontakt mit dem Vorbesitzer recht erinnere, wär ne Gelegenheit für einen ZidZ-Umbau^^
01898 und 04124 r0ck3n!

Benutzeravatar
Sebastian_6577
Beiträge: 2122
Registriert: 24. Okt 2006, 19:49
Wohnort: MG

Re: Der rätselhafte 6233...

Beitrag von Sebastian_6577 »

:lol:
Dateianhänge
IMG00810-20110327-1556_reduced.jpg
IMG00810-20110327-1556_reduced.jpg (78.29 KiB) 11678 mal betrachtet
Bild

Benutzeravatar
AndreasS
Beiträge: 542
Registriert: 14. Mai 2007, 09:06
Wohnort: 27404 Zeven

Re: Der rätselhafte 6233...

Beitrag von AndreasS »

Wie und Wo hast den den gefunden?
Zufall? Steht der in Essen?
Wenn du eine Zeitmaschine hast, hast du so viel Zeit, wie du willst!
Bild

Antworten