Mein erstes Mal!

Alles rund um den DeLorean
Antworten
RobertG
Beiträge: 71
Registriert: 11. Jan 2009, 14:09
Wohnort: Groß Gerau/ Darmstadt

Mein erstes Mal!

Beitrag von RobertG »

Hallo liebe Community!
Gestern habe ich mich mit unserem User Balthes getroffen und ich kann da nur eins zu sagen: Er hat mir einen großen Traum verwirklicht.
Das erste was ich gemacht habe, Tut mir noch mal riesig leid für die Fingerabdrücke auf der Motorhaube ;-), war das Auto zu berühren. Bahltes hat mir erst mal eine kleine Einführung in das Thema Delorean gegeben.
Ich habe mir das ganze Auto unendliche Male angeschaut.
Als nächstes durfte ich mich hinein sitzen, also so bequwem habe ich lange nicht gesessen. Außerdem liegt man fast in dem Auto.
Dann war es soweit klein Robert durfte die Türen schliessen!! Was ein Hammer Gefühl.
Dann ging es los quer durch unsere kleine Stadt und ein wenig Autobahn. Nach und wärend der Fahrt habe ich öfters gesagt das ich mir dieses Auto kaufen werde egal was passiert, auch wenn ich mich nur von Brot und Wasser ernähren muss! Ein Delo kommt und zwar nächstes Jahr Ende des Sommers Mitte Herbst.
Im großen war es ein Absolutes kribbel Erlebnis und ich denk das wir uns noch öfters Treffen.
Dieses Auto ist einfach nur der Hammer.
Viele Liebe Grüße RobertBild
Zuletzt geändert von RobertG am 13. Jun 2009, 17:05, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Elvis
Site Admin
Beiträge: 5460
Registriert: 30. Jun 2003, 15:37
Wohnort: Black Forest

Beitrag von Elvis »

Schön wie man Leute begeistern kann :-)

also Lektion Nummer eins:
Motorhaube sitzt über dem Motor.
also wo hast Du die Fingerabdrücke hinterlassen ?

:-)
KEIN ALU !

RobertG
Beiträge: 71
Registriert: 11. Jan 2009, 14:09
Wohnort: Groß Gerau/ Darmstadt

Beitrag von RobertG »

Sorry ich meine die Kofferhaube ;-).
Auf dem Louvre kann man ja wenig hinterlassen.
Wie schon gesagt das Auto ist der Hammer.

Antworten