Roadsterbags oder zugeschnittene Koffersets?

Alles rund um den DeLorean
Antworten
Benutzeravatar
Alexander
Beiträge: 646
Registriert: 31. Mai 2009, 21:39
Wohnort: Erlangen

Roadsterbags oder zugeschnittene Koffersets?

Beitrag von Alexander »

Servus, Grüätzi und Hallo :lol:

Da ich davon ausgehen muß, dass es keine professionell gefertigten und zur optimalen Raumnutzung konzipierten Roadsterbags für den Delo gibt, wollte ich mal in die Runde fragen, ob jemand schon ein platzoptimiertes Ensemble aus einem anderen Wagen für uns gefunden hat.

Bild Bild
Bild Bild

Anderseits bleibt es eben bei DuffleBags, kleinen Samsonites und Rücksäcken, aber ich dachte, vllt. geht es auch eleganter, ohne sowas als einmalige Sonderanfertigung in Auftrag geben zu müssen.
Hat jemand vllt. schon selbstgemachte Versuche mit verschiedenen Gepäckstücken (Hersteller, Typ, Größe, Kombination) hinter sich und Koffer- und Taschenempfehlungen, die recht gut im Delo den Platz vorne im Kofferraum und hinter den Sitzen sinnvoll ausnutzen?

Dank und Grüße, Alexander
Zuletzt geändert von Alexander am 19. Jul 2009, 18:56, insgesamt 1-mal geändert.
01898 und 04124 r0ck3n!

Benutzeravatar
Elvis
Site Admin
Beiträge: 5467
Registriert: 30. Jun 2003, 15:37
Wohnort: Black Forest

Beitrag von Elvis »

Also hinter den Sitzen hab ich immer nur die Golf-Tasche

:-)

oder war's doch der Flux ? :-)
KEIN ALU !

Benutzeravatar
Alexander
Beiträge: 646
Registriert: 31. Mai 2009, 21:39
Wohnort: Erlangen

Beitrag von Alexander »

Ja, normalerweise habe ich ja noch den Silver Ghost- und Silver Seraph-Konvoi im Schlepptau für das sperrigere Gepäck. Aber nur für den Fall, dass man mal für ein paar Minuten getrennt wird, wollte ich wenigstens einen standesgemäßen Notversorgungs-Kleiderkorb im Wagen haben...

:wink:
01898 und 04124 r0ck3n!

Benutzeravatar
Elvis
Site Admin
Beiträge: 5467
Registriert: 30. Jun 2003, 15:37
Wohnort: Black Forest

Beitrag von Elvis »

Naja heute hatte ich die Chauffeure angewiesen mal nicht zuuu auffällig
zu sein und hab sie anders verteilt.

Bild

Schmuck die Wägelchen, nicht ?

:-)
KEIN ALU !

Benutzeravatar
Alexander
Beiträge: 646
Registriert: 31. Mai 2009, 21:39
Wohnort: Erlangen

Beitrag von Alexander »

Auf jeden Fall! Sehr schmuck und stilvoll! 8)

Einen Corniche II habe ich auch noch auf meiner kleinen, geheimen "haben-wollen"-Liste.
Aber irgendwann muß man ja mal realistisch bleiben *zu den Delo-Papieren schiel^^* :mrgreen:
01898 und 04124 r0ck3n!

Antworten