UPDATE

Alles rund um den DeLorean
Benutzeravatar
Elvis
Site Admin
Beiträge: 5460
Registriert: 30. Jun 2003, 15:37
Wohnort: Black Forest

UPDATE

Beitrag von Elvis »

Hallo Leute,

wie ihr sehen könnt sieht das Forum nun etwas verändert aus - es ist nun die aktuellste Version aufgespielt,
danke hierzu an Dirk, der die Seite auch hostet.

Ich muß mich mit dem ganzen erst noch vertraut machen, das gelingt mir heute morgen leider noch nicht ganz :-)

Es werden evtl kleinere Änderungen stattfinden.
Gibt es von Eurer Seite aus Wünsche was man anders und besser machen könnte ?

Ich dachte da an einen nur von angemeldeten Mitgliedern lesbaren Bereich. Über Feedback und Vorschläge von
Euch bin ich dankbar.

So nun aber ab zur Arbeit.

Grüße und danke an Dirk,

Elvis
KEIN ALU !

Benutzeravatar
Mac Gyver
Beiträge: 462
Registriert: 27. Jul 2003, 20:02
Wohnort: Hamburg / Rahlstedt

Re: UPDATE

Beitrag von Mac Gyver »

guten morgen elvis :)
hey sieht hübsch aus das ganze
test
test
DMC-Print1.jpg (174.73 KiB) 26239 mal betrachtet
ja wollt auch grad einen vorschlag machen *g* aber das geht ja schon wie man sieht
fein fein
gruss michel :D
:D Delorean Freunde Deutschland :D
in Hamburg steht ein hofbräuhaus! michaelS_2968 grüsst :-)

Benutzeravatar
JensG_4975
Beiträge: 246
Registriert: 11. Dez 2005, 22:15
Wohnort: Bremen

Re: UPDATE

Beitrag von JensG_4975 »

Moin,

ich fände noch einen neuen Bereich für Offtopic Threads ganz gut, denn so einiges im Bereich Allgemeines hat wenig mit dem DeLorean zu tun.

Vielleicht auch noch einen extra Sticky Bereich "Videos in dem DeLoreans vorkommen", damit dieser Thread immer oben steht. :)

Vielen Dank.
Grüße,
Jens
aka Crazydoc

VIN4975

Benutzeravatar
Thomas_2444
Beiträge: 152
Registriert: 13. Jul 2008, 07:11
Wohnort: Bayern,Hallertau

Re: UPDATE

Beitrag von Thomas_2444 »

Hallo Elivs,

wenn du gerade dabei bist,

ich fände es nicht schlecht wenn es eine Seite "Teile" geben würde

in der man Alternativen anzeigen und besprechen kann

Wie z.B. die Gelenkstange der Lenkung

Gruß, Tom
Live the dream drive Delorean

Benutzeravatar
Alexander
Beiträge: 645
Registriert: 31. Mai 2009, 21:39
Wohnort: Erlangen

Re: UPDATE

Beitrag von Alexander »

Sehr schön geworden! Zuerst dachte ich an einen Hack und bin dann schon in leichte Panik verfallen^^

Die Benachrichtigungsmails kommen derzeit mit leerem Absender und sichtbarem goosebay-Header an.
01898 und 04124 r0ck3n!

Benutzeravatar
Elvis
Site Admin
Beiträge: 5460
Registriert: 30. Jun 2003, 15:37
Wohnort: Black Forest

Re: UPDATE

Beitrag von Elvis »

Wer kennt sich mit dem Foren-zeugs aus und kann mir hier ein bissel weiterhelfen ?

Hilfe und gute Tips erwünscht !
KEIN ALU !

Benutzeravatar
Kai 16154
Beiträge: 302
Registriert: 28. Jun 2007, 22:57
Wohnort: zwischen Hamburg und Bremen

Re: UPDATE

Beitrag von Kai 16154 »

Elvis hat geschrieben:Wer kennt sich mit dem Foren-zeugs aus und kann mir hier ein bissel weiterhelfen ?

Hilfe und gute Tips erwünscht !
Ich leider nicht.

Im Moment fällt mir nichts ein, was man besser machen könnte,außer das was bereits weiter oben geschrieben worden ist.
Aber vielleicht kommt das ja noch !

Ansonsten finde ich das Update bis lang nicht schlecht.

gruss Kai

Benutzeravatar
Andre_7034
Beiträge: 214
Registriert: 4. Sep 2007, 14:13
Wohnort: 26135 Oldenburg

Re: UPDATE

Beitrag von Andre_7034 »

Hey Elvis,

die Suchfunktion funzt nicht!

Gar nicht ist verkehrt - die Suche läuft anscheinend nur in den

Beiträgen nach dem Update!

Gruß

Andre
Vielleicht sollten wir manchmal einfach DAS tun, was uns glücklich macht und nicht DAS, was vielleicht am Besten ist!

Benutzeravatar
Elvis
Site Admin
Beiträge: 5460
Registriert: 30. Jun 2003, 15:37
Wohnort: Black Forest

Re: UPDATE

Beitrag von Elvis »

Teste die Suche bitte nochmal, jetzt müßte es gehen.

Kennt sich denn hier sonst keiner damit aus ?

ich hätte da echt ein paar Fragen...
KEIN ALU !

Benutzeravatar
Alexander
Beiträge: 645
Registriert: 31. Mai 2009, 21:39
Wohnort: Erlangen

Re: UPDATE

Beitrag von Alexander »

Sorry, keinen Plan von diesem "neumodischen" Zeugs... ich bin nach Pascal und Novell NetWare ausgestiegen und habe das Fach gewechselt
01898 und 04124 r0ck3n!

Benutzeravatar
Sebastian_6577
Beiträge: 2123
Registriert: 24. Okt 2006, 19:49
Wohnort: MG

Re: UPDATE

Beitrag von Sebastian_6577 »

nunja, assembler programmierung damit man am rechner auch rechnen kann :-)

kann das sein das das forum langsamer geworden ist ?
Bild

Benutzeravatar
Andre_7034
Beiträge: 214
Registriert: 4. Sep 2007, 14:13
Wohnort: 26135 Oldenburg

Re: UPDATE

Beitrag von Andre_7034 »

Suche funzt !!!! :D
Vielleicht sollten wir manchmal einfach DAS tun, was uns glücklich macht und nicht DAS, was vielleicht am Besten ist!

Benutzeravatar
GrandmasterA
Beiträge: 238
Registriert: 1. Jul 2003, 20:10
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

Re: UPDATE

Beitrag von GrandmasterA »

Gepostete Links sollten in einem neuen Fenster geöffnet werden. Schau mal, ob's dafür irgendwo eine Einstellmöglichkeit gibt. Ich kenne das Backend des PHPBB leider nicht wirklich...
Bild Bild

Benutzeravatar
JensG_4975
Beiträge: 246
Registriert: 11. Dez 2005, 22:15
Wohnort: Bremen

Re: UPDATE

Beitrag von JensG_4975 »

Ich habe leider auch keine Ahnung von solchen Webforen.

So gut wie der Dateianhang für Bilder auch ist, aber vielleicht lässt sich da noch was verbessern ?
Selbst Bilder in 640 × 480 erscheinen bei mir mit einem Scrollbalken unten und rechts. Wäre gut, wenn die ganz gezeigt würden. Oder ist das nur bei mir so ?

Danke Elvis fürs Umstellen!

Gruß,
Jens
Zuletzt geändert von JensG_4975 am 4. Aug 2009, 18:04, insgesamt 1-mal geändert.
aka Crazydoc

VIN4975

Benutzeravatar
GrandmasterA
Beiträge: 238
Registriert: 1. Jul 2003, 20:10
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

Re: UPDATE

Beitrag von GrandmasterA »

JensG_4975 hat geschrieben: Selbst Bilder in 640 × 480 erscheinen bei mir mir einem Scrollbalken unten und rechts. Wäre gut, wenn die ganz gezeigt würden. Oder ist das nur bei mir so ?
Der horizontale ist zumindest abhängig von Deiner Bildschirmbreite...

Ich fänd's aber allgemein gut, wenn man nie einzelne Bilder scrollen müsste... zumindest nicht vertikal... horizontal find ich bei wirklich großen Bildern OK... besser als wenn wegen einem großen Bild immer der gesamte Thread in die Breite gezogen wird und man dann den immer scrollen muss... Es geht aber sicherlich nur "ganz oder gar nicht"...
Bild Bild

Antworten