Delorean Club Ungarn

Alles rund um den DeLorean
Antworten
Benutzeravatar
Elvis
Site Admin
Beiträge: 5460
Registriert: 30. Jun 2003, 15:37
Wohnort: Black Forest

Delorean Club Ungarn

Beitrag von Elvis »

Hey Luete,

das ist für mich auch das erste mal, daß ich was von Deloreans in Ungarn höre.

http://delorean.hu/" onclick="window.open(this.href);return false;

die Jungs wollen das noch auf Englisch übersetzen, vielleicht erfährt man dann
mehr Details....
KEIN ALU !

Benutzeravatar
Viper
Beiträge: 268
Registriert: 25. Sep 2005, 12:09
Wohnort: Moosburg a.d. Isar

Re: Delorean Club Ungarn

Beitrag von Viper »

Aloah!

Ist schon komisch.

Gerade vorgestern hat mich einer der Kollegen aus Ungarn angeschrieben. Er hatte meine Email aus dem Owner's Directory.

Der gute Mann ist in Besitz von VIN 07075 , das heisst, sein DeLo stand auf der ProdLine direkt vor meinem. Ein echtes "Schwesterschiff"! :D

Er wollte auf dem Weg zu Ed einmal bei mir vorbeischauen und die Fahrzeuge hintereinander stellen.

Eine nette Idee. :P

Fotos folgen dann.

Glück Auf!

Viper
Viper & VIN 7076

Wer nur bis 5 zählen kann, sollte keine Pleuellager am 6 Zylinder wechseln......

Benutzeravatar
Viper
Beiträge: 268
Registriert: 25. Sep 2005, 12:09
Wohnort: Moosburg a.d. Isar

Re: Delorean Club Ungarn

Beitrag von Viper »

Grüss Gott,

ich bin spät dran, wie immer, könnte man hinzufügen, aber ich habs nicht vergessen........

Ich habe also am 17.09.2009 Viktor aus Ungarn und DMC 07075 kennengelernt.

Er hatte mich über meinen Eintrag in das Delorean Owner Directory gefunden.

Viktor ist einer von nur 4 DMC Besitzern in Ungarn und er ist der einzige Besitzer, der sich derzeit im ungarischen Forum engagiert.
Viktor hat seinen DMC erst seit wenigen Monaten und er hat seinen 07075 wenige Wochen nach Erhalt und ohne grössere Inspektion von Ungarn in die Niederlande gefahren. - Sportlich! Na, er hatte Glück; sein Wagen war in gutem Zustand und er hat auf der Tour gut funktioniert.

Hier nun das Foto: VIN 07075 (li) und VIN 07076 (re) nach 28 Jahren wieder vereint.

Bild


Ich bin nun auch stolzer Besitzer eines DCM Club T Shirts. Auch eine sehr nette Idee.

Bild
Bild

Das war eine Superidee.

Vielen Dank an Viktor!

Glück auf!
Viper & VIN 7076

Wer nur bis 5 zählen kann, sollte keine Pleuellager am 6 Zylinder wechseln......

Antworten