DeLorean bei Automobil auf VOX

Alles rund um den DeLorean
Antworten
Benutzeravatar
SvenHeinrich_5119
Beiträge: 26
Registriert: 26. Apr 2009, 22:24
Wohnort: KR Recklinghausen

DeLorean bei Automobil auf VOX

Beitrag von SvenHeinrich_5119 »

Hallöchen,

Hat jemand von Euch letzten und diesen Sonntag Automobil auf VOX gesehen ?
Zur Zeit läuft eine Serie mit einem Greg Brockhaus aus Essen. Er ist KFZ-Mechaniker bei Speed Kills Autoservice (http://www.speed-kills.de" onclick="window.open(this.href);return false;), Ami-schlittenwerkstatt. Der hat sich ein DeLorean für 6000$ in Amiland gekauft, den er wahrscheinlich erst restorieren muss. Vielleicht kennt ihn jemand der aus Essen kommt.

Wer es noch nicht gesehen hat, gib es auf der VOX-Seite das Video (http://www.vox.de/495_11430.php?video_id=100913" onclick="window.open(this.href);return false;). Ist allerdings von letzter Woche.

Schöne Grüße aus Haltern am See
Sven Heinrich

Benutzeravatar
Elvis
Site Admin
Beiträge: 5467
Registriert: 30. Jun 2003, 15:37
Wohnort: Black Forest

Re: DeLorean bei Automobil auf VOX

Beitrag von Elvis »

danke für den Tip, lies hier:

http://www.deloreans.de/viewtopic.php?f ... &start=315" onclick="window.open(this.href);return false;
KEIN ALU !

Antworten