Weiberauto ?!?

Alles rund um den DeLorean
Antworten
Benutzeravatar
Elvis
Site Admin
Beiträge: 5460
Registriert: 30. Jun 2003, 15:37
Wohnort: Black Forest

Weiberauto ?!?

Beitrag von Elvis »


Benutzeravatar
AlexRoth
Beiträge: 563
Registriert: 27. Jul 2003, 22:38
Wohnort: Hünfelden

Re: Weiberauto ?!?

Beitrag von AlexRoth »

Elvis hat geschrieben:Bin ja mal gespannt !

http://www.usatoday.com/money/autos/200 ... over_x.htm
Naja wer will schon Volvo.....

Benutzeravatar
Elvis
Site Admin
Beiträge: 5460
Registriert: 30. Jun 2003, 15:37
Wohnort: Black Forest

Beitrag von Elvis »

Genau das habe ich mir früher auch gedacht. Jetzt habe ich aber ein Auto mit nem Volvo Motor darin.....und immer wenn einer blöd kommt und meint wie unzuverlässig die Karre sein soll sage ich nur - ist Volvo unzuverlässig ???

Gruß

11is

Benutzeravatar
n000g
Beiträge: 141
Registriert: 7. Jul 2003, 17:33
Wohnort: Hessen

Re: Weiberauto ?!?

Beitrag von n000g »

BATMANdeLuxe hat geschrieben:Naja wer will schon Volvo.....
ich find volvos geil.. :)

Benutzeravatar
AlexRoth
Beiträge: 563
Registriert: 27. Jul 2003, 22:38
Wohnort: Hünfelden

Beitrag von AlexRoth »

Elvis hat geschrieben:Genau das habe ich mir früher auch gedacht. Jetzt habe ich aber ein Auto mit nem Volvo Motor darin.....und immer wenn einer blöd kommt und meint wie unzuverlässig die Karre sein soll sage ich nur - ist Volvo unzuverlässig ???

Gruß

11is
Naja es ist ja ein Peugeot Renault Volvo - von daher....

Ich find halt alle Volvos hässlich ausser den V40.....

Benutzeravatar
Elvis
Site Admin
Beiträge: 5460
Registriert: 30. Jun 2003, 15:37
Wohnort: Black Forest

Beitrag von Elvis »

Mir gefällt nur der Schneewittchen-Sarg.

Mein Nachbar hatte jahrelange den Inbegriff der Häßlichkeit in Form eines Volvos. Kein Plan wie das Ding hieß, aber es war so Ockergelb und einfach nur widerlich häßlich. Einfach nur eine Blechlawine mit nem Depp am Steuer....wie sollte man sowas jemals mögen können ?

;-)

Antworten