Fotoshooting

Alles rund um den DeLorean
Antworten
Benutzeravatar
Andreas-2079
Beiträge: 274
Registriert: 2. Okt 2007, 22:16
Wohnort: Pottendorf
Kontaktdaten:

Fotoshooting

Beitrag von Andreas-2079 »

VIN 2079 und meine Wenigkeit, haben die Ehre in der nächsten Ausgabe von " AUTO AKTUEL",
einer österreichischen Autozeitschrift, eine Doppelseite und das Cover zu zieren :D

Hier vorab schon ein paar Bilder vom Shooting am 02.12. 09 :

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Die Story reiche ich, aus Gründen des Copyrights, erst im Jänner nach.
Ist aber gut geworden!
Sehr allgemein gehalten und aus Platzgründen auf das Wesentliche reduziert, aber sehr OK! 8)
Ein kluger Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance.

Benutzeravatar
Andreas-2079
Beiträge: 274
Registriert: 2. Okt 2007, 22:16
Wohnort: Pottendorf
Kontaktdaten:

Re: Fotoshooting

Beitrag von Andreas-2079 »

Hier ist der Link zu der Story:

http://www.autoaktuell.at/print/rundumsaut/delorian.pdf" onclick="window.open(this.href);return false;

8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8)

(Man beachte: delorian :roll: ,
aber in der Story haben sie es richtig geschrieben)
Ein kluger Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance.

Benutzeravatar
Elvis
Site Admin
Beiträge: 5467
Registriert: 30. Jun 2003, 15:37
Wohnort: Black Forest

Re: Fotoshooting

Beitrag von Elvis »

Tolle Bilder, aber die Fakten sind doch recht verdreht, zumindest die zeitlichen Reihenfolgen stimmen
nicht wirklich.

Auch die Stückzahl - der selbe Typ (Knut Grims...irgendwas) der damals mit den 8583 Stück daher
kam hat diese Zahl längst revidiert und behauptet nun es sind sogar ca. 9200 Stück.
Tut keinem weh, aber wird mal Zeit, daß diese Fakten unter die Leute kommen.

Die Werkzeuge wurden erst später versenkt, das war irgendwann 83 oder später.

er wiegt 1270kg meine ich ?

gebaut wurde er ab 81 - wenn Lotus 77 bis 78 daran gearbeitet hat, dann lagen die 3 Jahre lang auf
der faulen Haut rum ?

Ich bin ein Fan (ich baue ja Fans :-) ) von Fakten und mitlerweile recht pingelig geworden was das
anbelangt.
Aber insgesamt - guter Bericht, echt saugeile Bilder, und ein Fluxkompensator mit Schreifehler
in der Überschrift LACH

Ich knabber jetzt an meinen Lebkuchen weiter die ich vorhin aus Wien von Metzger / Stephansplatz
bekommen habe :-)
KEIN ALU !

Antworten