Die Website zum Delo

Alles rund um den DeLorean
Antworten
Patrick_3451
Beiträge: 139
Registriert: 28. Apr 2006, 10:56
Wohnort: Southwest Germany

Die Website zum Delo

Beitrag von Patrick_3451 »

Hallo,

Ende letzten Jahres hab ich dem Vorbesitzer meines Delos aus USA einen Brief geschrieben um bissl mehr über meinen Delo und seine Geschichte zu erfahren. Er hatte das Auto 25 Jahre also 1. Hand!
Er hat sich gefreut, dass sein Delo in guten Händen ist. Er hat mir gesagt er hat ein "Paar Bilder usw. " und schickt mir was....

OK... gekommen ist viiiiieeeeel mehr als ich erwartet habe...:-) History Pur!

aber schaut selbst: ich hab alles gescannt und ne Website gemacht. (einige Beschriftung fehlen noch)

http://www.delorean3451.com

Viele Grüße
Patrick
Suche so ein Teil.... nein!... einer reicht vorerst :-) VIN 3451

Benutzeravatar
Sebastian_6577
Beiträge: 2123
Registriert: 24. Okt 2006, 19:49
Wohnort: MG

Re: Die Website zum Delo

Beitrag von Sebastian_6577 »

Neid :-)

Wow, was für ein Paket !
Super !!!
Bild

Benutzeravatar
AndreasS
Beiträge: 542
Registriert: 14. Mai 2007, 09:06
Wohnort: 27404 Zeven

Re: Die Website zum Delo

Beitrag von AndreasS »

Sehr geil!
Ich habe über meine so gut wie nix :-(
Konnte bisher auch nichts herausfinden, leider.
Wenn du eine Zeitmaschine hast, hast du so viel Zeit, wie du willst!
Bild

DanielK
Beiträge: 26
Registriert: 29. Mär 2010, 17:06
Wohnort: Nürnberg

Re: Die Website zum Delo

Beitrag von DanielK »

Gratulation und Glückwüsnche.

Eine tolle History, schön das doch viele Besitzer auch schon 1981 soviele Liebe zu Ihrem hatten, das bis heute Dokumente und Erinnerungen existieren.

Antworten