Delorean im TV

Alles rund um den DeLorean
HeikoS
Beiträge: 52
Registriert: 13. Mai 2008, 22:03
Wohnort: Nord Baden-Württemberg

Re: Delorean im TV

Beitrag von HeikoS »

das stimmt wohl
ist doch eher Sprechgesang ok eigentlich mehr Sprech als Gesang

aber die schönen Sachen sind ja nicht immer Vodergrund zu finden

Benutzeravatar
Alexander
Beiträge: 646
Registriert: 31. Mai 2009, 21:39
Wohnort: Erlangen

Re: Delorean im TV

Beitrag von Alexander »

Auf ComedyCentral lief gerade ein Werbe-Spot von VIVA-mobile.
Wer hat seinen Wagen für diesen Werbe-Rap-Jingle ausgeliehen?
01898 und 04124 r0ck3n!

Benutzeravatar
Marc_810
Beiträge: 153
Registriert: 31. Jul 2009, 17:15
Wohnort: Erftstadt

Re: Delorean im TV

Beitrag von Marc_810 »

Der Wagen bei RTL war der von Ditmar (VIN gerade nicht zur Hand - über Oliver vermittelt). Ob es der selbe ist wie bei dem Jingle, kann ich nicht sagen.

Edith sagt, der Wagen ist 15940 (also der vom Dietmar).
Ihr beiden bringt mich jedesmal zum Staunen....
.. wohnt ihr eigentlich zusammen, oder seit ihr nur so verheiratet?


(andre_7034 über Marina und mich)

Benutzeravatar
Kai 16154
Beiträge: 302
Registriert: 28. Jun 2007, 22:57
Wohnort: zwischen Hamburg und Bremen

Re: Delorean im TV

Beitrag von Kai 16154 »

Alexander hat geschrieben:Auf ComedyCentral lief gerade ein Werbe-Spot von VIVA-mobile.
Wer hat seinen Wagen für diesen Werbe-Rap-Jingle ausgeliehen?
Nach dem der Alex Roht heute hier an anderer Stelle diesen Link geschickt hat,glaube ich den Wagen zu kennen.

http://www.youtube.com/watch?v=VLeCw4fI3is" onclick="window.open(this.href);return false;

Schön das Sie doch nicht alle gleich sind :D
Schwarze Innenausstatung
Türschlaufen mit Ring
Türschließbolzen ohne eine Abdeckung
der Ort wo das vordere Kennzeichen montiert war,und wie.....
die Felgen hätten dunkler rüberkommen müssen den wäre ich mir sicherer,schiebe ich nun mal auf die Beleuchtung.

Ich denke eine recht niedrige Vin
wahrscheinlich Automatik......
und,nicht das erste mal im TV.....

Weiß es nicht zu hundert Prozent,denke aber den Wagen erkannt zu haben.
:wink:

Und das ohne Ihn je live gesehen zu haben.Ich glaub ich sollte damit mal zum Arzt.

Benutzeravatar
Sebastian_6577
Beiträge: 2124
Registriert: 24. Okt 2006, 19:49
Wohnort: MG

Re: Delorean im TV

Beitrag von Sebastian_6577 »

Der Bauer erkennt seine Schweine auch am Gang, wieso sollte man dann nicht die Delos unterscheiden können :-)

...wobei ich bei den Treffen doch immer nach dem passenden Kennzeichen schaue :lol:
Bild

Benutzeravatar
Elvis
Site Admin
Beiträge: 5467
Registriert: 30. Jun 2003, 15:37
Wohnort: Black Forest

Re: Delorean im TV

Beitrag von Elvis »

Also ich erkenne den nicht (aber die Schrauben/Löcher vom Kennzeichen hätte man echt liebevoller unkenntlich machen können)
bin ich somit nicht so angesteckt wie Du Kai ? :-)

Denkst an nix böses taucht plötzlich doch wieder was neues geiles in dem sinnlos-Forum auf :-)
KEIN ALU !

Benutzeravatar
Kai 16154
Beiträge: 302
Registriert: 28. Jun 2007, 22:57
Wohnort: zwischen Hamburg und Bremen

Re: Delorean im TV

Beitrag von Kai 16154 »

ha.....garde Du ? ? ?

okay ich bin mir ja auch nicht zu hundert Prozent sicher,aber ich denke Du denkst den Wagen schon bevor er deutschen Boden unter sich hatte.
:D

Ist eigentlich auch nicht krankhaft bei mir,bin ich mir sogar recht sicher,kenne mittlerweile einige Irre.
Purer Zufall ,das ich meine den Wagen zu kennen.Eigenlich nur ein Verdacht und ein schauen von Foto´s die grade Du mir vor kurzen erst gesendet hast.
Schau mal unter den niedrigsten Vin hier in Deutschland,tiefer wie die, von unseren Geburtagskind von heute.

Kommt im Ursprung aus einer Stadt ,in den man sich von einen der aussieht wie Elvis trauen lassen kann :lol:
Hat der Dieter da nicht auch mal zu der Verona ja gesagt? ? ?

Mag auch falsch liegen,aber denke das wirst kurz Foto´s schauen und den auch drüber fallen. :)

Es gibt da ein Foto mit den Wagen vor der Hüte vom Doc Brown......
Da habe ich es gesehen,mit den Befestigungsstopfen für´s Kennzeichen.

Was meinst Du :?:

Benutzeravatar
Alexander
Beiträge: 646
Registriert: 31. Mai 2009, 21:39
Wohnort: Erlangen

Re: Delorean im TV

Beitrag von Alexander »

Kai 16154 hat geschrieben: Was meinst Du :?:
Ich wurde zwar nicht gefragt, da aber meiner rausfällt, orakel ich mal: 789?
01898 und 04124 r0ck3n!

Benutzeravatar
Elvis
Site Admin
Beiträge: 5467
Registriert: 30. Jun 2003, 15:37
Wohnort: Black Forest

Re: Delorean im TV

Beitrag von Elvis »

Ich denke ich trink noch nen Schluck von dem leckeren roten und laß Dich reden :-)

ich erkenne fast garnix auf den kurz zu sehenden Bildern aber ich glaub Dir so ziemlich alles 8)

Bild
KEIN ALU !

Benutzeravatar
Kai 16154
Beiträge: 302
Registriert: 28. Jun 2007, 22:57
Wohnort: zwischen Hamburg und Bremen

Re: Delorean im TV

Beitrag von Kai 16154 »

haha.....machst Dir einfach,aber warum auch nicht.
Ja ich denke 789,wie Alexander schon schrieb.

Wie schmeckt der rote ? ? ?

Auch die Kopfmulde in der Tür scheint vom Bezug her zu stimmen.

Benutzeravatar
Elvis
Site Admin
Beiträge: 5467
Registriert: 30. Jun 2003, 15:37
Wohnort: Black Forest

Re: Delorean im TV

Beitrag von Elvis »

kennt Ihr das schon ?

http://www.youtube.com/watch?v=FOhaqz_r ... r_embedded" onclick="window.open(this.href);return false;
KEIN ALU !

Benutzeravatar
Alex Rebetzky
Beiträge: 58
Registriert: 16. Okt 2007, 10:25
Wohnort: Berlin

Re: Delorean im TV

Beitrag von Alex Rebetzky »

http://www.youtube.com/watch?v=VLeCw4fI3is" onclick="window.open(this.href);return false;
letztens im TV aufgefallen

Benutzeravatar
AndreasS
Beiträge: 542
Registriert: 14. Mai 2007, 09:06
Wohnort: 27404 Zeven

Re: Delorean im TV

Beitrag von AndreasS »

Freitag 18.03. lief auf 'KabelEins' eine neue Folge von 'Castle'
Folge 3.04 'Ein Mörder auf Zeitreise'

Inhalt der Folge:
Marta teilt Castle mit, dass Alexis verliebt sei. Warum hat sie ihm selbst nichts gesagt? Becketts Anruf holt Castle aus seinen qualvollen Gedanken heraus. Ein höchst seltsamer Fall bringt ihn zu Spekulation über Zeitreisen. Esposito und Ryan finden einen weiteren Hinweis für Zeitreisen, nämlich das Auto des Opfers: eine genaue Nachbildung des Exemplars aus "Back to the Future". Esposito hat es schwer in dieser Episode und bekommt Einiges ab. Am Ende wird der Fall gelöst, aber Castles Enttäuschung resultiert nicht so sehr aus der Normalität dieser Lösung, sondern aus der Tatsache, dass Kate Beckett anscheinend einen jungen Unbekannten datet.

Anmerkung:
Da ich das eben nur schnell bei youtube gesucht habe keine genaue Zeitangabe, aber bei ca. 18-19min ist der DeLorean kurz zu sehen.
Eine genaue Nachbildung der Zeitmaschine ist es nicht, aber er hat an Stelle des Mr.Fusion eine art von Turbine ;-)
Dateianhänge
DeLorean_Castle_3x04_EinMörderAufZeitreise.jpg
DeLorean_Castle_3x04_EinMörderAufZeitreise.jpg (33.38 KiB) 27457 mal betrachtet
Wenn du eine Zeitmaschine hast, hast du so viel Zeit, wie du willst!
Bild

Benutzeravatar
Elvis
Site Admin
Beiträge: 5467
Registriert: 30. Jun 2003, 15:37
Wohnort: Black Forest

Re: Delorean im TV

Beitrag von Elvis »

in USA:

http://www.wkyc.com/news/article/190225 ... r-in-Akron" onclick="window.open(this.href);return false;
KEIN ALU !

Benutzeravatar
Elvis
Site Admin
Beiträge: 5467
Registriert: 30. Jun 2003, 15:37
Wohnort: Black Forest

Re: Delorean im TV

Beitrag von Elvis »

Don Steger und Danny - netter Bericht:

http://www.youtube.com/watch?v=WUvb2tx- ... ture=share" onclick="window.open(this.href);return false;
KEIN ALU !

Antworten