Top Gear

Alles rund um den DeLorean
Antworten
Benutzeravatar
Scholly
Beiträge: 35
Registriert: 10. Jul 2003, 07:09
Wohnort: 53567 Buchholz im Westerwald

Top Gear

Beitrag von Scholly »

Hallo Zusammen,

in der "Bild" hat heute das "Top-Gear" Magazin die 10 miesesten Sportwagen gekürt.
Der Delo ist dabei :(
ich weiß garnicht warum :wink:

Hier der Link:

http://www.bild.de/BILD/auto/2010/09/15 ... d-neu.html" onclick="window.open(this.href);return false;


Gruß der

Scholly
Man liebt und hasst sein "DeLierium" :wink:

Benutzeravatar
Elvis
Site Admin
Beiträge: 5460
Registriert: 30. Jun 2003, 15:37
Wohnort: Black Forest

Re: Top Gear

Beitrag von Elvis »

Da taucht er endlich mal wieder auf und dann hat der liebe Scholly
nur solche negative Sachen für uns.

Meld Dich ruhig mal wieder öfters, haben Dich am Ring vermißt !

L G

11is
KEIN ALU !

Benutzeravatar
Alexander
Beiträge: 645
Registriert: 31. Mai 2009, 21:39
Wohnort: Erlangen

Re: Top Gear

Beitrag von Alexander »

Finde es aber schon lustig, in welcher illustren Riege unsere Delos in einem Atemzug genannt werden... zu Beginn heißt es: "10 Nieten für ganz viel Geld: Die miesesten Supersportwagen" - Also ganz ehrlich, das ist schon fast der Adelsschlag, in einem Boot mit dem XJ220, Virage, F400 und Vector^^
01898 und 04124 r0ck3n!

Benutzeravatar
Scholly
Beiträge: 35
Registriert: 10. Jul 2003, 07:09
Wohnort: 53567 Buchholz im Westerwald

Re: Top Gear

Beitrag von Scholly »

Elvis hat geschrieben:Da taucht er endlich mal wieder auf und dann hat der liebe Scholly
nur solche negative Sachen für uns.

Meld Dich ruhig mal wieder öfters, haben Dich am Ring vermißt !

L G

11is
Wie?? negative Sachen :mrgreen:
der Kreis ist doch schon sehr exclusiv :!:

Am Ringwochenende bin ich gerade aus Kroatien wieder gekommen :( Sorry, aber ich muß jetzt für die mindestens nächsten 5 Jahre noch in den Schulferien von NRW Ferien machen. Tut mir leid :(

Ich werde mich danach bestimmt bessern :mrgreen:
Man liebt und hasst sein "DeLierium" :wink:

Benutzeravatar
Elvis
Site Admin
Beiträge: 5460
Registriert: 30. Jun 2003, 15:37
Wohnort: Black Forest

Re: Top Gear

Beitrag von Elvis »

Im Prinzip der selbe Beitrag, nur anderes Bild und geiler Text:

http://www.magazine.web.de/de/themen/au ... e=5.0.html" onclick="window.open(this.href);return false;


Die amerikanischen DoLorean-Straßengeschosse sind vor allem durch ihren Einsatz bei "Zurück in die Zukunft"
oder "Ghostbusters" bekannt. Mit 132 PS war der "Sportwagen" DMC aber alles andere als schnell (Silberrang).
Knapp dahinter platzierte "Top Gear" den Vector M12, den Redakteur Jeremy Clarkson als
"schlechtestes Auto der Welt" bezeichnet.


Ich muß was verpaßt haben bei den 15 mal die ich Ghostbusters gesehen habe !
Wer weiß wo und wann der Delo da zu sehen ist ???? :-)
KEIN ALU !

Benutzeravatar
Sebastian_6577
Beiträge: 2123
Registriert: 24. Okt 2006, 19:49
Wohnort: MG

Re: Top Gear

Beitrag von Sebastian_6577 »

Das war doch bestimmt der DoLorean als Touring mit der Sonderbeleuchtung oder ?
Bild

Benutzeravatar
Scholly
Beiträge: 35
Registriert: 10. Jul 2003, 07:09
Wohnort: 53567 Buchholz im Westerwald

Re: Top Gear

Beitrag von Scholly »

Elvis hat geschrieben: Ich muß was verpaßt haben bei den 15 mal die ich Ghostbusters gesehen habe !
Wer weiß wo und wann der Delo da zu sehen ist ???? :-)
Hmm :roll: da war doch was, als Marty Mc Fly im Labor der Ghostbusters die 1.1 Gigawatt gesucht hat, oder :wink:

oder verwechsel ich da was?? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Man liebt und hasst sein "DeLierium" :wink:

Antworten