Hanks Reise um die Welt

Alles rund um den DeLorean
Antworten
Benutzeravatar
Elvis
Site Admin
Beiträge: 5467
Registriert: 30. Jun 2003, 15:37
Wohnort: Black Forest

Hanks Reise um die Welt

Beitrag von Elvis »

Wir sind ja nicht das offizielle Forum des Clubs und der Szene, aber dennoch finde ich sollten die
Leser hier diese einzigartige Idee kennen und mitverfolgen dürfen.

Wolfgang und Schatzi hatten eine Idee...keine Ahnung was die genommen haben, aber auch Monate
später wollen Sie dieses Ziel noch verfolgen und haben auch schon weitere Begleiter gefunden.

Aber ich würde sagen - lest selbst in der extra angelegten Webseite:

http://www.deloreanworldtour.com/index.html" onclick="window.open(this.href);return false;

"Begegnungen" ist das Motto der Tour.


hier das Bild des inoffiziellen Fanclubs :-)

Bild
KEIN ALU !

Benutzeravatar
Alexander
Beiträge: 646
Registriert: 31. Mai 2009, 21:39
Wohnort: Erlangen

Re: Hanks Reise um die Welt

Beitrag von Alexander »

Was wär' das für 'ne geile ScheiXe!
01898 und 04124 r0ck3n!

Benutzeravatar
Andre_7034
Beiträge: 214
Registriert: 4. Sep 2007, 14:13
Wohnort: 26135 Oldenburg

Re: Hanks Reise um die Welt

Beitrag von Andre_7034 »

Wenn wir auf der Tour nur halb soviel Spaß haben, wie die Mädels beim Fotoshooting, dann ist alles gut!!!!
Vielleicht sollten wir manchmal einfach DAS tun, was uns glücklich macht und nicht DAS, was vielleicht am Besten ist!

Benutzeravatar
Sebastian_6577
Beiträge: 2124
Registriert: 24. Okt 2006, 19:49
Wohnort: MG

Re: Hanks Reise um die Welt

Beitrag von Sebastian_6577 »

6293 ... den konnten wir ja am Sonntag bewundern :-)
http://www.deloreanworldtour.com/4.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Hier ein geheimes Backstage - Bild zum Fotoshoot!
..unter schönsten bayrischem Himmel...
Dateianhänge
IMG00478-20101003-1245r.jpg
IMG00478-20101003-1245r.jpg (88.18 KiB) 28778 mal betrachtet
Bild

Michael6780
Beiträge: 450
Registriert: 23. Jul 2003, 16:44
Wohnort: 58644 Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Hanks Reise um die Welt

Beitrag von Michael6780 »

Leute, ihr seit echt verrückt!!! :)
Das ist ja der Hammer, was ihr da vor habt! :!:
Ich wünsch Euch alles Gute, man ich freue mich schon auf Fotos und Reiseberichte....

Respekt!

Grüße

Michael
...Iserlohner feiern überall...

Benutzeravatar
Andreas-2079
Beiträge: 274
Registriert: 2. Okt 2007, 22:16
Wohnort: Pottendorf
Kontaktdaten:

Re: Hanks Reise um die Welt

Beitrag von Andreas-2079 »

Der absolute Überwahnsinn 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8)

Ihr seid unglaublich!

Es würde mich sehr freuen, wenn Ihr zu Beginn eurer (Tor)tour in Wien vorbeischaut.

Liebe Grüße und hoffentlich sehen wir uns bald wieder.

Andreas
Ein kluger Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance.

Benutzeravatar
Alexander
Beiträge: 646
Registriert: 31. Mai 2009, 21:39
Wohnort: Erlangen

Re: Hanks Reise um die Welt

Beitrag von Alexander »

[sing]You spin me right round, baby, right round
like a record baby, right round round round.
You spin me right round, baby, right round
like a record baby, right round round round.

...snip...

Just la la la la la
It goes around the world
Just la la la la la
It's all around the world[/sing]
01898 und 04124 r0ck3n!

Benutzeravatar
Sebastian_6577
Beiträge: 2124
Registriert: 24. Okt 2006, 19:49
Wohnort: MG

Re: Hanks Reise um die Welt

Beitrag von Sebastian_6577 »

Nun gibt es im Shop den ultimativen Schatzi-Hank´schen Jahreskalender 2011

http://www.deloreanworldtour.com/13.html" onclick="window.open(this.href);return false; bzw
http://www.deloman.de/index.php?main_pa ... x&cPath=39" onclick="window.open(this.href);return false;

Jeden Monat 2 Euro für herrliche Bilder die ja in der Fotogarage bewundert werden konnten.
Und das alles für die Tour
Bild

Benutzeravatar
deloschrauber
Beiträge: 294
Registriert: 7. Jan 2005, 20:23
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: Hanks Reise um die Welt

Beitrag von deloschrauber »

Alexander: Jetzt ist es offiziell. "LADIDA, It goes around the world" von Baracuda ist der erste offizielle Song zur Tour.

Die Nutzungsrechte wurden uns für die Anwendungen auf unserer homepage und den Veranstaltungen rund um die Tour übertragen.

Ausserdem hat uns das Management von Chris de Burgh den Song "One World" genehmigt auch diesen auf homepage und bei Events zu verwenden!

...es verspricht spannend zu bleiben...

http://www.deloreanworldtour.com/
Autos sind gebaut um damit zu fahren, nicht um sie rumstehen zu lassen...
...die einen reden, die anderen handeln... und fahren...

Benutzeravatar
Elvis
Site Admin
Beiträge: 5467
Registriert: 30. Jun 2003, 15:37
Wohnort: Black Forest

Re: Hanks Reise um die Welt

Beitrag von Elvis »

Mensch Wolfgang, ich bin begeistert und mir geht das Lied schon wieder nimmer aus'm Kopf...ladadidida....around the world....

und dabei kommen mir so seltsame Gedanken wie - was macht der Kerl danach ?
wie kann man das noch toppen ?

Frei nach Jules Verne gäbe es dann sowas wie "20000 Meilen unter dem Meer" - wir tauchen MIT dem Delo
zu den Pressformen runter (Liedvorschlag aus dem Soundtrack von Fluch der Karibik)

oder

"Per Anhalter durch die Galaxis" (Liedvorschlag: Somewhere oder the rainbow)


:-)
KEIN ALU !

Benutzeravatar
Andre_7034
Beiträge: 214
Registriert: 4. Sep 2007, 14:13
Wohnort: 26135 Oldenburg

Re: Hanks Reise um die Welt

Beitrag von Andre_7034 »

geiler Scheiß! :D :D :D :D :D :D

Tauch-Ausflug zu den Pressformen: Wann? ich bin dabei!!!!
Vielleicht sollten wir manchmal einfach DAS tun, was uns glücklich macht und nicht DAS, was vielleicht am Besten ist!

Benutzeravatar
deloschrauber
Beiträge: 294
Registriert: 7. Jan 2005, 20:23
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: Hanks Reise um die Welt

Beitrag von deloschrauber »

hmmm... okay.... ich denk drüber nach...
Autos sind gebaut um damit zu fahren, nicht um sie rumstehen zu lassen...
...die einen reden, die anderen handeln... und fahren...

Benutzeravatar
Ilka
Beiträge: 407
Registriert: 28. Jul 2009, 19:48
Wohnort: zwischen Hamburg und Bremen :)

Re: Hanks Reise um die Welt

Beitrag von Ilka »

.. aber nur Apnoe, wegen dem Kick lol... :D
Mir nach, ich folge Euch!

Benutzeravatar
Andre_7034
Beiträge: 214
Registriert: 4. Sep 2007, 14:13
Wohnort: 26135 Oldenburg

Re: Hanks Reise um die Welt

Beitrag von Andre_7034 »

mmmh, da fehlt mir das training!!!!
Vielleicht sollten wir manchmal einfach DAS tun, was uns glücklich macht und nicht DAS, was vielleicht am Besten ist!

Benutzeravatar
PeterK_2678
Beiträge: 1337
Registriert: 18. Jul 2006, 19:39
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Re: Hanks Reise um die Welt

Beitrag von PeterK_2678 »

Wer noch auf die schnelle ein Geschenk für einen Delofan sucht, sollte sich noch mal den Kalender zur Worldtour anschauen:

http://www.deloreanworldtour.com/14.html

Das ist mal was anderes als die Kalender mit den Bildchen "Delo im Garten", "Delo vorm Haus". Sind schon besondere Einblicke zu unserem Lieblingsthema. Und hat auch noch mehrere gute Zwecke:
1.: Bringt Unterstützung für dieses Riesenprojekt.
2.: Die Geschenke bis einschliesslich Weihnachten 2015 sind gesichert, weil die Kalenderserie weitergeführt wird.
3.: Wer alle Kalender der Serie hat (Sammelcoupon liegt bei), bekommt im Herbst 2016 eine DVD zur Worldtour und ein Fanpaket.

Also ran an die Kalender. Wer darauf wartet von seiner Sparkasse einen zu bekommen, kann lange warten. Die muss dieses Jahr nämlich auch sparen.

Viele Grüße
Peter
Immer nen vollen Tank.

Antworten