Limo

Alles rund um den DeLorean
Antworten
Benutzeravatar
Elvis
Site Admin
Beiträge: 5467
Registriert: 30. Jun 2003, 15:37
Wohnort: Black Forest

Limo

Beitrag von Elvis »

Die Limo wächst...

Bild

Bild

Bild

bilder von http://www.dmctalk.com" onclick="window.open(this.href);return false; kopiert.
KEIN ALU !

Benutzeravatar
Elvis
Site Admin
Beiträge: 5467
Registriert: 30. Jun 2003, 15:37
Wohnort: Black Forest

Re: Limo

Beitrag von Elvis »

Und weiter geht's:

Bild
Bild
Bild


und auch das Cabrio wird fortgesetzt:

Bild
Bild
KEIN ALU !

Benutzeravatar
GeorgW
Beiträge: 49
Registriert: 11. Aug 2010, 22:08

Re: Limo

Beitrag von GeorgW »

Die Limo mag mir nicht so gefallen. Liegt wohl daran das die Fenster an den Seiten ausschließlich durch die Türen gegeben sind und zwischendrin irgendwie etwas fehlt. Wie ist das eigentlich mit der Edelstahlbeplankung gelöst die nicht vom Delorean stammt? Oder ist das doch so einfach den selben Farbton und den selben Grad der "Bürstung" zu treffen?

Das Cabrio hat was. Nur leider nicht mehr die größte Besonderheit des Delorean. Aber das geht ja da nicht anders.

Benutzeravatar
PeterK_2678
Beiträge: 1337
Registriert: 18. Jul 2006, 19:39
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Re: Limo

Beitrag von PeterK_2678 »

Die Limo gibt es schon als Spielzeug:

http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll?Vi ... 0608045529

Benutzeravatar
romy
Beiträge: 175
Registriert: 26. Apr 2006, 17:26
Wohnort: weiss man
Kontaktdaten:

Re: Limo

Beitrag von romy »

ich finde die limo mal richtig geil!!

echt klasse!
weiter so!!

auch das cabrio kommt richtig cool!
aber leider hab ich noch immer nur einen einzigen wagen, den ich weder verschneiden
noch abrasieren will!!

bussi
des isch aluminium,oder??VIN 977

Antworten