Daten herausfinden...

Alles rund um den DeLorean
Fraenky
Beiträge: 325
Registriert: 2. Sep 2003, 17:46
Wohnort: Eschweiler
Kontaktdaten:

Daten herausfinden...

Beitrag von Fraenky »

Hi @all

wollte mal fragen, ob es eine Möglichkeit gibt, die Wege eines Delos nachzuverfolgen!? Sprich, wann wie wo ausgeliefert, an Wen usw. usw. usw....

gruß

frank

Benutzeravatar
Faceman
Beiträge: 412
Registriert: 27. Aug 2003, 19:42
Wohnort: Hessen

Re:Wege

Beitrag von Faceman »

Hallo Frankey,

ja gibt es der Ryan hat mir sowas mal gegeben allerdings habe ich die Seite vergessen dass musste man über Adobe Reader machen war höchst interessant.
Frag ihn doch einfach mal.

Faceman :dmc12:

Benutzeravatar
Elvis
Site Admin
Beiträge: 5460
Registriert: 30. Jun 2003, 15:37
Wohnort: Black Forest

Beitrag von Elvis »

Was für ein Blödsinn.....

Da gibt es sowas wie Carfax oder so in den USA
wo diverse Daten über manche Autos gespeichert
werden. In der DML wird das öfters mal erwähnt.

Kannst aber auch mal in Houston bei James Espey nachfragen.

NEIN Faceman, Du nicht !!!!

Waa der Kleine meinte ist wohl die Liste von - hab den Namen grad nicht im Kopf- wo drin steht, wo die registrierten Delos sich in etwa befinden.
Über die DMCNEWS Seite findbar.
Von dem Typ stammt glaube ich auch FINDPART. Knut Krimsgrund oder so...glaube ich heißt er...

Administrator
Site Admin
Beiträge: 268
Registriert: 30. Jun 2003, 00:26

Beitrag von Administrator »

Genau. Es gibt nur diese Liste, die aber nicht viel aussagt.
Knut sollte mal ne history der Änderungen herausbringen. Das wäre cool.

Ansonsten gibts nur Carfax. Aber daraus kann man nur sehen, wann/wo der Wagen in offiziellen Werkstätten war, was gemacht wurde und ob der Wagen einen Unfall hatte. Halter etc. sind leider nicht eingetragen.
Dank Carfax hab ich aber wenigstens herausgefunden, dass die laufleistung bei meinem Wagen Original ist und der Tacho auch niemals defekt war. Und der Wagen keinen Unfall hatte.

Fraenky
Beiträge: 325
Registriert: 2. Sep 2003, 17:46
Wohnort: Eschweiler
Kontaktdaten:

Beitrag von Fraenky »

Moins

hmm meinst echt über Delorean Houston???
ich kenn nur so ne Tabelle mit ich schau mal was meine Fahrgestellnr mir sagt *g*

gruß

frank

Fraenky
Beiträge: 325
Registriert: 2. Sep 2003, 17:46
Wohnort: Eschweiler
Kontaktdaten:

Beitrag von Fraenky »

Moins

hmm wie is en die URL dazu??

gruß

frank

Administrator
Site Admin
Beiträge: 268
Registriert: 30. Jun 2003, 00:26

Beitrag von Administrator »

Schau mal auf Dmcnews.com.
Da gibts irgendwo diese VIN-Liste als PDF von Knut Grimsrud.

Fraenky
Beiträge: 325
Registriert: 2. Sep 2003, 17:46
Wohnort: Eschweiler
Kontaktdaten:

Beitrag von Fraenky »

jup

werd ich machen

gruß

Fraenky
Beiträge: 325
Registriert: 2. Sep 2003, 17:46
Wohnort: Eschweiler
Kontaktdaten:

Beitrag von Fraenky »

Moins

also ich hab mal geschaut und leider nich fündig geworden :( also enn es einer mal findet kurz maieln :)

gruß

frank

Administrator
Site Admin
Beiträge: 268
Registriert: 30. Jun 2003, 00:26

Beitrag von Administrator »

Gucksu hier: http://www.dmcnews.com/faq/img/news/n_vinlst.pdf
(3 klicks von der Startseite)

Fraenky
Beiträge: 325
Registriert: 2. Sep 2003, 17:46
Wohnort: Eschweiler
Kontaktdaten:

Beitrag von Fraenky »

Hi

hmm steht nur nich viel drinn :( nur das meiner in Europe ist und zwar in NL und das wars... und Grey ... aber sonst sagt mir das ganze nicht wirklich viel :( schadöööö aber trotzdem danke Ryan

gruß

Frank

Administrator
Site Admin
Beiträge: 268
Registriert: 30. Jun 2003, 00:26

Beitrag von Administrator »

Ja, wie gesagt. Mehr wirst Du auch nicht rausfinden.
Es sei denn Du machst ein Carfax auf Deine VIN und was DU da erfährt hab ich ja schon beschrieben.

Fraenky
Beiträge: 325
Registriert: 2. Sep 2003, 17:46
Wohnort: Eschweiler
Kontaktdaten:

Beitrag von Fraenky »

Moins Ryan,

hmm und was kostet dieses CarFax?? und wo kriegt man das, bzw. wo kann ich da nachfragen, weißt du das?

gruß

frank

Administrator
Site Admin
Beiträge: 268
Registriert: 30. Jun 2003, 00:26

Beitrag von Administrator »


Fraenky
Beiträge: 325
Registriert: 2. Sep 2003, 17:46
Wohnort: Eschweiler
Kontaktdaten:

Beitrag von Fraenky »

AUTSCH :/ da hätt ich nu auch selber drauf kommen können *schäääämmmm*

frank

Antworten