Die DeLorean Geschichte

Alles rund um den DeLorean
Antworten
Benutzeravatar
SvenK 3623
Beiträge: 112
Registriert: 4. Jan 2009, 18:00
Wohnort: Pforzheim

Die DeLorean Geschichte

Beitrag von SvenK 3623 »

Habe hier gerade etwas beim stöbern entdeckt, bin mir nicht sicher ob wir das nicht schon hatten aber poste trotzdem mal den Link:
http://www.motorvision.de/artikel/sex-d ... ,3773.html

Gruß Sven
Ein De Lorean hat keine Mängel sondern liebenswerte Angewohnheiten!
Es kommt nicht darauf an wie oft man niedergeworfen wird sondern darauf wie oft man wieder aufsteht!

Benutzeravatar
Elvis
Site Admin
Beiträge: 5460
Registriert: 30. Jun 2003, 15:37
Wohnort: Black Forest

Re: Die DeLorean Geschichte

Beitrag von Elvis »

Zum Thema Geschichte habe ich auch noch eine Info:


Interesting side note...

A cargo 747 carrying the first two production DeLoreans arrived
here in the U.S. 30 years ago this week (one 5-spd and one auto).

The 5-spd was VIN...520, while the auto is still MIA (for now).

It was a cold mid-January evening when Jeff Synor got the call
to go to the Detroit Airport to retrieve the two DeLoreans that
had arrived on the 747 (with all the keys locked in the cars).
Jeff made a quick tool to open the cars without breaking glass.

Later the same week, JZD officially "launched" the production
DeLoreans at the factory, with lots of media in attendance.
KEIN ALU !

Benutzeravatar
Sebastian_6577
Beiträge: 2123
Registriert: 24. Okt 2006, 19:49
Wohnort: MG

Re: Die DeLorean Geschichte

Beitrag von Sebastian_6577 »

Ja,wie es immer so ist.... wie war das mit dem Start des Farbfernsehens? Da hat es auch nicht geklappt das der Druck auf den "grossen Knopf" zeitgleich mit der Umstellung auf Farbe war.

Aber schon lustig das die erstmal die Türen ohne Schlüssel öffnen mussten... da fing der Spass schon an ;-)
Bild

Benutzeravatar
SvenK 3623
Beiträge: 112
Registriert: 4. Jan 2009, 18:00
Wohnort: Pforzheim

Re: Die DeLorean Geschichte

Beitrag von SvenK 3623 »

Wäre aber schon interessant wieso die Schlüssel im Auto eingeschlossen waren. Ob Absicht oder Versehen werden wir wohl nie erfahren....
Ein De Lorean hat keine Mängel sondern liebenswerte Angewohnheiten!
Es kommt nicht darauf an wie oft man niedergeworfen wird sondern darauf wie oft man wieder aufsteht!

Antworten