lange Zeit im verborgenen

Alles rund um den DeLorean
Benutzeravatar
Kai 16154
Beiträge: 302
Registriert: 28. Jun 2007, 22:57
Wohnort: zwischen Hamburg und Bremen

Re: lange Zeit im verborgenen

Beitrag von Kai 16154 »

Gestern Abend ein Telefonat mit Christian den Erbauer es Messestand´s Nachbau gehabt.
Er hat dieses Bild von Dir hier gesehen und sich drüber gefreut.Ihn war es noch nicht bekannt.
Er bat mich auch dieses Bild von seinen Nachbau hochzuladen.
Christian´s Messestand.JPG
Christian´s Messestand.JPG (249.8 KiB) 6880 mal betrachtet

Und den Leuten zu danken die Maßgeblich dran beteiligt waren das dieser Stand nun öffentlich zur schau gestellt werden wird.



Elvis, für das weiterleiten dieser ersten Mail

Ed,für das klären mit Stephen Wynne,ob man mit dieser Kopie des Standes evtl. Rechte verletzten würde.

Ilka,für scheiden eines Video´s ums den in Housten zu zeigen um was es sich dreht.
Und für die Verfassung eines Textes in Juristendeutsch und anschließende die Übersetzung ins Neudeutsche(englisch)

Michel,für das erlernen des Aufbaus als Reservespieler.

Andreas,für das erstellen einiger schönen Foto´s vom Stand.

Wolfgang,für die Einplanung des Drehaufstellers auf dem Messestand der Bodensee Klassik.

Fidi,für die Bereitstellung eines Transportes um den Stand fast 2000 Kilometer reisen zu lassen



Nun ….und ich Danke mal den Christian hier,für den handwerklich sehr gut gemachten Aufsteller.
Und dafür das er sich hat überzeugen lassen diesen Stand nun zu zeigen.
Man Christan........seit 1989,komm ich immer noch nicht ganz klar mit.


So.... nun aber Koffer packen,habe morgen eine Verabredung zu Bier trinken auf einer Fähre nach England.

Gruß Kai

Benutzeravatar
Sebastian_6577
Beiträge: 2122
Registriert: 24. Okt 2006, 19:49
Wohnort: MG

Re: lange Zeit im verborgenen

Beitrag von Sebastian_6577 »

Ja, sehr schön das DU mitkommst nach Belfast !
Dem Michi und mir war ja schon seit Anfang des Jahres klar das Du dabei sein wirst ;-)
Bild

Antworten