De Lorean Owner gesucht.

Alles rund um den DeLorean
Antworten
adrian
Beiträge: 397
Registriert: 4. Jul 2005, 00:00
Wohnort: Buchheim

De Lorean Owner gesucht.

Beitrag von adrian »

Betreff: Frage
Bereich: members
Nachricht: Hallo zusammen, ich stand am 8.5.2011 auf dem Oldtimer-Treff in Flörsheim mit meiner Corvette C2 neben Willem (?) mit seinem DeLorean WI-JB 83. Wir haben uns prima unterhalten, meine Tochter durfte Probesitzen und wir möchten den Kontakt gerne beibehalten, nur leider habe ich keine EMail-Adresse o.ä. Er trug ein DeLorean Club Deutschland Shirt - daher die Anfrage an Euch und die Bitte. ihm doch unser Anliegen und EMail weiterzugeben: cun_zoeller@gmx.de. Photobeweise :-) finden sich hier: https://picasaweb.google.com/1072215956 ... directlink" onclick="window.open(this.href);return false; Herzliche Grüße Christoph Zöller


Name: Christoph Zöller
Telefon: 01520-1815710
E-Mail: cun_zoeller@gmx.de
VIN:

Benutzeravatar
JohannesB
Beiträge: 29
Registriert: 3. Okt 2008, 19:07
Wohnort: Wiesbaden

Re: De Lorean Owner gesucht.

Beitrag von JohannesB »

Habe per mail Kontakt aufgenommen, vielen Dank!
Gruß Johannes & 2344

Benutzeravatar
Elvis
Site Admin
Beiträge: 5459
Registriert: 30. Jun 2003, 15:37
Wohnort: Black Forest

Re: De Lorean Owner gesucht.

Beitrag von Elvis »

kennt den Wagen jemand ?

Lizzy ? Deloman Aufkleber ? Golf-Country Fahrwerk ? :-)

http://www.facebook.com/photo.php?fbid= ... =1&theater" onclick="window.open(this.href);return false;
KEIN ALU !

Antworten