De Lorean gesucht

Alles rund um den DeLorean
Antworten
adrian
Beiträge: 397
Registriert: 4. Jul 2005, 00:00
Wohnort: Buchheim

De Lorean gesucht

Beitrag von adrian »

Hier eine Anfrage die an mich gestellt wurde. Wer Interesse hat kann sich ja melden. Bitte kurze Info an mich wenn es zu einer Einigung kam.
Gruß Adrian

Sehr geehrte Damen und Herren,
Wir sind ein Schulungs- und Beratungsunternehmen aus dem Raum Frankfurt und hätten Interesse einen Delorean für 3 Tage an zu mieten. Wir würden diesen gerne auf unserem IT-Kongress nächstes Jahr im Mai für drei Tage anmieten. Wir benötigen den Delorean vom 07.-10.05.2012. Der Kongress findet in Bad Neuenahr bei Bonn statt.

Vielen Dank. Freundliche Grüße
Carina Frank

Carina Frank
Marketing & Events
Serview GmbH – Vorsprung erleben
Gartenstraße 23
D - 61352 Bad Homburg
Tel.: +49 (0) 6172 / 177 44-71
Tel.: +49 (0) 6172 / 177 44-99
Mobil: +49 (0) 1520 / 937 15 55
Email: carina.frank@serview.de
Web: http://www.serview.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
Klaus5980
Beiträge: 361
Registriert: 23. Jul 2003, 11:16
Wohnort: Sinzig
Kontaktdaten:

Re: De Lorean gesucht

Beitrag von Klaus5980 »

Da ich ja praktisch 'um die Ecke' wohne habe ich die gute Frau mal angeschrieben und halte Euch auf dem Laufenden...

Klausi & 05980

Benutzeravatar
Marc_810
Beiträge: 153
Registriert: 31. Jul 2009, 17:15
Wohnort: Erftstadt

Re: De Lorean gesucht

Beitrag von Marc_810 »

Jep, angeschrieben hatte ich die auch schon.
Ihr beiden bringt mich jedesmal zum Staunen....
.. wohnt ihr eigentlich zusammen, oder seit ihr nur so verheiratet?


(andre_7034 über Marina und mich)

Antworten