Weihnachtsvorlesung FH Zweibrücken - De Lorean gesucht :)

Alles rund um den DeLorean
Antworten
ChristinaR

Weihnachtsvorlesung FH Zweibrücken - De Lorean gesucht :)

Beitrag von ChristinaR »

Hallo Zusammen,

ich arbeite an der Fachhochschule Kaiserslautern, Standort Zweibrücken und wir veranstalten jedes Jahr vor Weihnachten eine Science Fiction Vorlesung unter dem Titel "Star Trek Vorlesung". Es geht da allerdings nicht nur um Star Trek, wir hatten zum Beispiel auch schon das Thema "Star Wars" oder "Raumpatrouille Orion". Es geht eben um alles, was mit Science Fiction zu tun hat.
Dieses Jahr ist das Thema "Zeitreisen" dran und natürlich gibt es in dem Hauptvortrag jede Menge über Zurück in die Zukunft. Daher wollte ich nachfragen, ob evtl einer von euch Zeit und Lust hätte seinen De Lorean als Requisite zur Verfügung zu stellen?
Die Vorlesung findet am 15.12. im Audimax der Fachhochschule in Zweibrücken statt.

Hier der Link zur Webseite: http://www.startrekvorlesung.de
Wenn ihr im Netz nach "Star Trek Vorlesung" oder nach "Hubert Zitt" sucht, findet ihr zusätzlich noch jede Menge Infos.

Also, falls einer von euch Zeit, Lust und Interesse an der Sache hat, kann er mich ja via Email (christina.roche@fh-kl.de) oder hier im Forum kontaktieren. Wir würde uns total freuen :)

Viele Grüße
Christina

Benutzeravatar
ChrisP_3921
Beiträge: 842
Registriert: 17. Mär 2006, 13:45
Wohnort: Landkreis-Ludwigsburg

Re: Weihnachtsvorlesung FH Zweibrücken - De Lorean gesucht :)

Beitrag von ChrisP_3921 »

Na Zufälle gibts die gibts nicht :D

Ich bin in Zweibrücken geboren und hab nen Delo. Das war's dann aber auch schon Christina, leider.

Einen Delo im Dezember nach ZW zu bekommen würde ich mal als ziemlich unmöglich einstufen. Auch wenn vielen von uns Verrückten mittlerweile ein H Kennzeichen haben wird wohl keiner seinen Delo dem Schmuddelwetter im Dezember aussetzen. Ich bin gespannt, würde aber sagen: "Das kannst Du vergessen!"
Mit besten Grüßen
Chris & 3921

Antworten