Schneeketten auf dem Delorean..

Alles rund um den DeLorean
Antworten
Benutzeravatar
Elvis
Site Admin
Beiträge: 5460
Registriert: 30. Jun 2003, 15:37
Wohnort: Black Forest

Schneeketten auf dem Delorean..

Beitrag von Elvis »

... wird wohl niemand benutzen, aber holt nicht zu viel Schwung beim rüber rutschen damit man sich
rechtzeitig wieder sieht im neuen Jahr :-)

2011 war aus Delorean-Sicht ja kaum zu toppen. 30 jähriges Jubiläum, ne tolle Messe, ein goldener Delo,
H-Kennzeichen, die tolle Tour in/um Köln viele neue Filme und Videos waren zu sehen, einige "neue" Autos
wurden importiert (neu = neu hier im Lande, ich unterstütze dieses Gerede über "Neuwägen" aus Houston NICHT)
...spontan fällt mir garnicht mehr ein was noch alles war :-)

Auf ein tolles 2012, wenn das nur annähernd so aufregend wird wie 2011 ist wieder einiges geboten.

Wir sehen uns in der Zukunft.

Elvis & 6548
KEIN ALU !

Benutzeravatar
AndreasS
Beiträge: 542
Registriert: 14. Mai 2007, 09:06
Wohnort: 27404 Zeven

Re: Schneeketten auf dem Delorean..

Beitrag von AndreasS »

Dem kann ich mich nur anschließen...
Kommt gut rein...
Wenn du eine Zeitmaschine hast, hast du so viel Zeit, wie du willst!
Bild

Hartmut V
Beiträge: 130
Registriert: 22. Jan 2011, 16:25

Re: Schneeketten auf dem Delorean..

Beitrag von Hartmut V »

also wir haben uns das hier für 2012 vorgenommen:
Dateianhänge
32_3302_00_Delorean_DMC_12_TM_valid_UG.jpg
32_3302_00_Delorean_DMC_12_TM_valid_UG.jpg (157.49 KiB) 11854 mal betrachtet
Bevor man einen Traum lebt, muß man ihn träumen

Benutzeravatar
Alexander
Beiträge: 645
Registriert: 31. Mai 2009, 21:39
Wohnort: Erlangen

Re: Schneeketten auf dem Delorean..

Beitrag von Alexander »

Elvis hat geschrieben: Auf ein tolles 2012, wenn das nur annähernd so aufregend wird wie 2011 ist wieder einiges geboten.

Wir sehen uns in der Zukunft.

Elvis & 6548
Danke Dir! Viele Grüße und die besten Wünsche an Alle!
[x] Auf meiner To-Do-Liste ;) und 2012 kommt... :D
01898 und 04124 r0ck3n!

Benutzeravatar
romy
Beiträge: 175
Registriert: 26. Apr 2006, 17:26
Wohnort: weiss man
Kontaktdaten:

Re: Schneeketten auf dem Delorean..

Beitrag von romy »

hey

wünsch euch allen ebenfalls ein frohes und gesundes neues jahr!

sicher wird 2012 wieder ein spannendes und geiles delo jahr!
wenn man sich den kalender anschaut, stehen ja schon highlights ohne ende auf dem plan,
was soll da also schief gehen ??!!

lasst es euch gut gehen und ich hoffe wir sehen uns am 28.1. bei Wulfgäng im delostüberl!

bussi eure party romy :twisted:
des isch aluminium,oder??VIN 977

Antworten