Wheeler Dealer mit Renault Alpine 310

Alles rund um den DeLorean
Antworten
Benutzeravatar
IngoH_3878
Beiträge: 459
Registriert: 21. Feb 2009, 20:30
Wohnort: Berlin

Wheeler Dealer mit Renault Alpine 310

Beitrag von IngoH_3878 »

Es gibt eine neue Folge der Wheeler Dealer mit einem Renault Alpine 310. Da es sich hierbei ja quasi um eine Verwandte unserer Delos handelt, dachte ich, dass die Folge jemanden interessieren könnte.
Die Datei hat 230 MB und ist im MP4-Format. Ist allerdings komplett in Englisch.
Frage an Elvis: Kannst/willst Du die Datei auf den Forum-Server packen? Ansonsten versuche ich heute Abend das über DropBox zur Verfügung zu stellen (habe ich allerdings noch nie gemacht).

Viele Grüße, Ingo
why not do it with some style?

Benutzeravatar
Elvis
Site Admin
Beiträge: 5459
Registriert: 30. Jun 2003, 15:37
Wohnort: Black Forest

Re: Wheeler Dealer mit Renault Alpine 310

Beitrag von Elvis »

Sodela, hier nun das Video vom Server.

Danke an Ingo :-)

http://www.deloreans.de/download/Wheele ... Alpine.mp4
KEIN ALU !

Antworten