Sonntag auf einem US-Car Treffen

Alles rund um den DeLorean
Antworten
Benutzeravatar
Elvis
Site Admin
Beiträge: 5459
Registriert: 30. Jun 2003, 15:37
Wohnort: Black Forest

Sonntag auf einem US-Car Treffen

Beitrag von Elvis »

Gestern bei dieserm US-Car Treffen:

http://www.goldstadtcruizers.de/index.html


ich war gerade 100m vor der Einfahrt - da kam mir ein anderer Delo entgegen der das Treffen gerade verließ.
Schade, daß er nicht umdrehen und hallo sagen konnte.

KA-T 1881

Kennt den jemand ?

Was mache ich eigentlich auf einem US-Car Treffen ?
Ich habe (fast) keinen Hubraum, keinen V8, keine Tattoos, keine 20L Verbrauch, und keine Lust auf mittelmäßige Burger
bei mieser Bedienung und auch garkeine Lust auf die Sonntagsfahrer die rumschleichen oder mir beinahe ins Auto donnern.
Irgendwas muß es aber haben, daß es mich doch immer wieder zu so Treffen zieht :-)
KEIN ALU !

Benutzeravatar
Alexander
Beiträge: 645
Registriert: 31. Mai 2009, 21:39
Wohnort: Erlangen

Re: Sonntag auf einem US-Car Treffen

Beitrag von Alexander »

Elvis hat geschrieben: Was mache ich eigentlich auf einem US-Car Treffen ?
Ich habe (fast) keinen Hubraum, keinen V8, keine Tattoos, keine 20L Verbrauch
...und technisch gesehen auch keinen Ami :P
Macht denen hier in Franken beim V8-Ami-Treffen oder SNC aber auch nichts aus, wenn ein Delo einfliegt...
01898 und 04124 r0ck3n!

Benutzeravatar
Sebastian_6577
Beiträge: 2122
Registriert: 24. Okt 2006, 19:49
Wohnort: MG

Re: Sonntag auf einem US-Car Treffen

Beitrag von Sebastian_6577 »

Beim Franzosen-Treff ... Engländer-Treff ... US-Treff ... :-)
Bild

Antworten