Herr Ramsauer, ich will ja nicht drängeln...

Alles rund um den DeLorean
Antworten
Benutzeravatar
IngoH_3878
Beiträge: 459
Registriert: 21. Feb 2009, 20:30
Wohnort: Berlin

Herr Ramsauer, ich will ja nicht drängeln...

Beitrag von IngoH_3878 »

Hier mal ein nicht ganz ernst gemeintes Thema:
Als ich am Wochenende wieder einmal mit meiner Familie einen schönen Film mit einem schönen Auto gesehen habe, fiel mir auf, dass die dort angesprochene Zukunft nicht mehr so lang hin ist. In drei Jahren haben wir schon das Jahr 2015, aber bis dahin werden wir auf der Straße wohl immer noch ein gutes Stück zurücksetzen müssen, um auf die 88 Meilen/Stunde zu kommen. Straßen? Wo wir in drei Jahren hinfahren, wird es wohl immer noch Straßen geben.
Das wäre doch mal ein Projekt für Herrn Ramsauer. Das Geld scheint mir besser angelegt, als in eine PKW-Maut. Was man da an Straßeninstandhaltung jedes Jahr nach dem Winter sparen könnte!
Natürlich ist hier auch die Autoindustrie gefragt. Wo bleibt endlich der Hoverantrieb?
Dann lass ich doch mal überraschen, was in den nächsten drei Jahren noch auf uns zu kommt. Zumindest haben wir schon einmal das richtige Auto :lol:
why not do it with some style?

Hartmut V
Beiträge: 130
Registriert: 22. Jan 2011, 16:25

Warum die Welt...

Beitrag von Hartmut V »

Das erinnert mich eigentlich an die berühmte Frage, warum die Welt 2012 nicht untergehen wird?

Weil Marty schon im Jahre 2015 war :lol:
Bevor man einen Traum lebt, muß man ihn träumen

Benutzeravatar
Elvis
Site Admin
Beiträge: 5460
Registriert: 30. Jun 2003, 15:37
Wohnort: Black Forest

Re: Herr Ramsauer, ich will ja nicht drängeln...

Beitrag von Elvis »

...und alle haben wir Terminator und Star Trek gesehen...


wann beamen wir endlich ?
KEIN ALU !

Benutzeravatar
IngoH_3878
Beiträge: 459
Registriert: 21. Feb 2009, 20:30
Wohnort: Berlin

Re: Herr Ramsauer, ich will ja nicht drängeln...

Beitrag von IngoH_3878 »

immerhin telefonieren wir schon mit kleinen Apparaten wo immer wir sind. :D
Beamen würde natürlich viel Sprit sparen...

Jetzt muss ich mal wieder Richtung Fernseher schauen, es geht weiter mit dem Klassiker. Armer Ed!
why not do it with some style?

Antworten