Wir fahren zum Ed

Alles rund um den DeLorean
Benutzeravatar
Marc_810
Beiträge: 153
Registriert: 31. Jul 2009, 17:15
Wohnort: Erftstadt

Wir fahren zum Ed

Beitragvon Marc_810 » 12. Jun 2012, 15:54

Hallo, der Titel sagt es ja schon. Marina, Elora und ich machen vom 25.06.-03.07. einen Urlaub in den NL. In diesem Zuge werden wir auch Ed besuchen. Sollte also jemand irgendetwas mitgebracht haben wollen, kann er/sie mich gerne anschreiben. Abholung wäre in Kerpen/Köln oder halt auf dem Postweg, wobei das innerdeutsche Porto wohl günstiger sein sollte als das internationale (hoffe nur, dass ich ausreichend Verpackungsmaterial bekomme). Ach ja, je nach Bestellumfang/Resonanz wäre Vorkasse zumindest der Kosten bei Ed wünschenswert.
Ihr beiden bringt mich jedesmal zum Staunen....
.. wohnt ihr eigentlich zusammen, oder seit ihr nur so verheiratet?


(andre_7034 über Marina und mich)

Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste