3D-DeLorean

Alles rund um den DeLorean
Antworten
Benutzeravatar
Elias
Beiträge: 98
Registriert: 7. Dez 2003, 15:25
Kontaktdaten:

3D-DeLorean

Beitrag von Elias »

Auf einer japaischen Fanseite hab ich diesen schicken 3D-DeLorean gefunden !

Wenn man [R] drückt öffnet sich die rechte Flügeltür
Wenn man [L] drückt öffnet sich die linke Flügeltür

Wenn man [T] bzw. [E] drückt öffnet sich Haube und Kofferraum !

Auf der Homepage gibts ürbigens auch noch 3D-Modelle des Gold DeLoreans, des BTTF-DeLoreans und von Doc Browns Van !

Guckst du:
http://members.jcom.home.ne.jp/16648189 ... le_3D.html

Die Japaner halt...

Meistermeuchler

Beitrag von Meistermeuchler »

Der Link geht nicht mehr :wink:

Benutzeravatar
n000g
Beiträge: 141
Registriert: 7. Jul 2003, 17:33
Wohnort: Hessen

Beitrag von n000g »

http://www.nuckel.net/3ds/
hier gibts ein paar coole gerenderte. :-)

Benutzeravatar
GrandmasterA
Beiträge: 238
Registriert: 1. Jul 2003, 20:10
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von GrandmasterA »

Meistermeuchler hat geschrieben:Der Link geht nicht mehr :wink:
Ich hab die Dateien noch da, weil ich das Cult-3D-File gern auch auf meine Seite gesetzt hätte, aber der Japaner, von dessen Seite es stammte, wollte das damals nicht...
Vielleicht stell ich´s irgendwann doch noch online... dann kann man´s wenigstens noch irgendwo sehen... leider versteht der kaum Englisch (keine Ahnung, ob er damals überhaupt verstanden hat, was ich wollte :roll:), deshalb weiss ich nicht, ob ich nochmal nachfragen soll (eMail-Addy hab ich noch)...
Bild Bild

Antworten