DeLorean in Florida

Alles rund um den DeLorean
Antworten
JoBo

DeLorean in Florida

Beitrag von JoBo »

Hallo DeLorean-Freunde,
bin hier neu im Forum und wollte nur eine Info für alle DeLorean-Freunde geben. Komme gerade aus Florida und bin auf ein neues Autohaus aufmerksam geworden, das mit einem großen Cobra/Shelby - Zeichen warb. Da ich eigentlich Mustang-Fan bin, wollte ich einmal nachsehen und bin auf den Firmenparkplatz gefahren, der nicht von der Straße einzusehen war. Muss gestehen, dass ich total perplex war: da standen auf dem Hof, im Showroom und in der Werkstatt 20 (!) DeLorean! Hatte ja schon einmal einen(!) auf Shows/Messen gesehen - aber so viele auf einem Platz, war schon beeindruckend. Der DeLorean ist ja ein Klassiker mit seinem zeitlosen Design - war echt begeistert. :P
Jetzt bin ich kein Fachmann in Sachen DeLorean, die Fahrzeuge waren aber für mich von sehr unterschiedlicher Qualtität. Bei manchen konnte man wohl nur sagen "einsteigen, losfahren und Spaß haben", andere müssen wohl noch erheblich aufgearbeitet werden.

Vielleicht ist der Händler ja auch bekannt (verkauft auch Cobras, Ferraris, in der Werkstatt stand allerdings auch ein neuer Mustang), dachte aber dass die Bilder doch alle Fans immer wieder begeistern können (http://gulfcoastmotorworks.com/Delorean/about-us.html).
Bild
Shot at 2012-08-11
Bild
Shot at 2012-08-11
Bild
Shot at 2012-08-11
Bild
Shot at 2012-08-11
Bild
Shot at 2012-08-11
Bild
Shot at 2012-08-11
Bild
Shot at 2012-08-11
Bild
Shot at 2012-08-11
Bild
Shot at 2012-08-11

Falls bekannt, nichts für Ungut.

Schöne Grüße :D

Joachim

Benutzeravatar
Elvis
Site Admin
Beiträge: 5460
Registriert: 30. Jun 2003, 15:37
Wohnort: Black Forest

Re: DeLorean in Florida

Beitrag von Elvis »

Hallo Joachim, danke für die Bilder, sind schön :-)


Das ist DMC-Florida, Tony Ierardi (ich hoffe richtig geschrieben) ist da der Chef.

Bei meinem Besuch vor 2 Jahren waren da nur Delos und Lambos zu Hause...aber so ne Cobra...hmmmm

Thanks,
Elvis
KEIN ALU !

Benutzeravatar
PeterK_2678
Beiträge: 1337
Registriert: 18. Jul 2006, 19:39
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Re: DeLorean in Florida

Beitrag von PeterK_2678 »

Hallo Joachim,

willkommen im Forum. Schöne Bilder hast Du gemacht. Danke! Kann ich mir schon vorstellen dass das ziemlich überraschend ist, gleich 20 Delos auf einem Haufen zu sehen. Wo man die sonst doch eher selten sieht.
Vor ein paar Wochen haben wir das noch getopt. Bei unserem jährlichen Clubtreffen waren dieses Jahr 32 Delos dabei.

Viele Grüße
Peter
Immer nen vollen Tank.

Antworten