Seite 1 von 1

Was sagt Ihr dazu?

Verfasst: 16. Aug 2012, 12:05
von IngoH_3878
Habe gerade dies gelesen: http://dmctalk.org/showthread.php?4862- ... ve-I-Done-!

Sind die Preise für Delos so explodiert, dass man für so einen Zustand 10.000$ hinlegen muss? Oder ist da nur wieder ein Dummer aufgestanden?
Wolfgang hat ja vor Kurzem seine Preisteinschätzung überarbeitet. Aber dieser Preis für diesen Zustand, vor allem mit den fehlenden Teilen scheint mir doch überzogen.
Was sagt Ihr?

Viele Grüße aus Berlin, Ingo

Re: Was sagt Ihr dazu?

Verfasst: 16. Aug 2012, 20:04
von PeterK_2678
Hallo,

der einzige Grund etwas mehr dafür zu bezahlen wäre der, dass man eines der ersten Autos hat die hergestellt wurden. VIN 712 ist vom März 81. Bleibt aber trotzdem viel Arbeit zu tun.

Viele Grüße
Peter

Re: Was sagt Ihr dazu?

Verfasst: 19. Aug 2012, 11:49
von Elvis
Na - das war ein Spontan-Kauf.

oooh schööön, glänzt, haben will....

sich Zeit nehmen und mal nachlesen und Leute im Forum wie hier fragen und zu Rate ziehen -
das grenzt ja an Arbeit und widerspricht auch dert spontanen Kaufsucht :-)


Wie sagte mein Chef einst ?

Einer Leideschaft sollte man nachgeben !

3-4 Tage später war ich Delorean-Besitzer :-)

Re: Was sagt Ihr dazu?

Verfasst: 19. Aug 2012, 19:09
von IngoH_3878
und bis heute glücklich, gelle?

Wie sagte Oscar Wilde: "Ich kann allem widerstehen, nur der Versuchung nicht" Gilt wohl für viele Delorean-Besitzer. :lol:

Re: Was sagt Ihr dazu?

Verfasst: 21. Aug 2012, 10:54
von SvenK 3623
Es funkelt halt auch sooo schön in der Sonne :D